Beiträge von Nostradamus

Offensichtlich scheint man dort aber auch nicht ganz so effektiv zu arbeiten, wie zuletzt von Schindler zum besten gegeben:

...arbeite ich im Moment fast 24 Stunden am Tag.

Quelle: https://www.rundschau-online.de/28733030 ©2017

und in dem Zusammenhang Beuchler gestern:

Dass Baumgärtner der einzige Rückraumrechte sei, ginge auch zulasten der Trainingsqualität, erklärt Dirk Beuchler und betont, wie schwer es sei, einen neuen Spieler zu finden. „Das wird schon für die Saison 2018/19 sehr kompliziert.“ :pillepalle:

Quelle: https://www.rundschau-online.de/28764068 ©2017

Das Interview von Schindler war doch schwach. Ausser das er 24 h am Tag arbeitet kein Wort zu dem was sich ändern sollte.
    In der Akademie sollte sich doch auch so viel verändern. Passiert ist nix. Auch nur bla , bla, bla

Das dürfte die letzte Patrone des VfL sein. Wenn der neue Trainer nicht funktioniert, ist er selbst für alle Zeit in der Versenkung verschwunden. Folgen werden Ihm dann Schindler und Schönberger. Ich bin mal gespannt, was Heiner Brand dazu sagt. Es ist Ihm doch eine Herzensangelegenheit.

Ich gehe nur zweitrangig nach diesen Statistiken, da sie in der Gesamtbetrachtung eines Spielers z.T. wirklich lückenhaft sind.
    Für mich sind auch Punkte entscheidend wie technische Fehler und Fehlwürde die direkt vom Gegner bestraft werden.
    Und da ist er nach wie vor, klar subjektiv, immer noch ein sehr großer Störfaktor im Spiel des VfL.

Ich gehe nur zweitrangig nach diesen Statistiken, da sie in der Gesamtbetrachtung eines Spielers z.T. wirklich lückenhaft sind.
    Für mich sind auch Punkte entscheidend wie technische Fehler und Fehlwürde die direkt vom Gegner bestraft werden.
    Und da ist er nach wie vor, klar subjektiv, immer noch ein sehr großer Störfaktor im Spiel des VfL.

Nostradamus: Ganz einfach: Keine Kohle.

D.h. wenn Hermann, Schmidt und Ernst nicht auf der BG gemeldet wären, ist der VfL wieder mal pleite!

Warum verpflichtet der VfL dann nicht nach? Auf Herrmann zu warten wäre wohl grob fahrlässig oder?
    Fakt ist, der VfL hat keine Klasse, keine guten Spieler verpflichtet, abgesehen von Preuss und Sommer!
    Und aus Sch.. macht man bekanntlich kein Gold. Das Gleiche gilt für den Trainer.

Der VfL sitz doch in der Falle. Beuchler hat einen 3 Jahres Vertrag. Mann kann sich das finanziell gar nicht leisten ihn zu entlassen. Andererseits war die Verpflichtung sportlich gesehen eine Fehlverpflichtung. Was sich Brand, Flatten und Timmerbeil sowohl beim Trainer als auch bei den Neuverpflichtungen gedacht haben ist leider nicht nachvollziehbar. Und gerade jetzt kommt Emir Kurtagic mit Hüttenberg zum VfL. Geht das Spiel für den VfL verloren werden Köpfe rollen, die Frage ist nur welche!

"Man hat durchaus vielversprechende Ansätze gesehen......" . Der war auch nicht schlecht. ?(

Raul Alonso ist Trainer bei Handball Tirol, in Bregenz ist der Lützelberger. Beide nicht für die erste 1. Liga geeignet. Kurtagic würde derzeit sicherlich jedes Angebot annehmen. Schröder würde es aber sicherlich nicht freuen. Je länger er kein Traineramt inne hat, destso schwerer wird es für Ihn wieder einzusteigen.

Der absolute Tiefpunkt ist nah. :wall:
    Gruseliger weil absolut planloser Auftritt des VfL.
    Aber so kennt man es ja aus der Vergangenheit: gegen Topmannschaften hui aber punktelos, gegen direkte Gegner und dazu noch auswärts pfui.

Der Tiefpunkt ist wirklich nah. Mit dieser Leistungen gehen auch die nächsten Spiele verloren.
    Ich sehe auch keine Spielanlage. Was Beuchler beim Training macht wäre mal interessant zu sehen.
    Warum wurde Patrick Weber heute nicht aus dem Spiel genommen?

Warum Beuchler die Mannschaft in der Auszeit ab der 43 min nicht auf Nenadic eingestellt hat bleibt wohl sein Geheimnis. Jeder in der Halle und vor dem Fernseher wusste das ab jetzt Nenadic entscheidend wird. Nur anscheinend Dirk Beuchler nicht. Kretzsche und Götz haben es ebenfalls vorausgesagt und sich auch gewundert, warum Beuchler das nicht in der Auszeit anspricht. Das ist eben der Qualitätsunterschied bei Trainern.

Der Talk ist in der Grundidee eine gute Neuerung wie ich finde.
    Allerdings finde ich die Atmosphäre in der Halle nicht gut, da wäre z.B. Hotellobby weit aus besser.
    Bsp. Fußball Talk bei DSF am Sonntagmittag.
    Das Grundrauschen von Abbauarbeiten trägt sicherlich zum Wohlfühlen dazu.

Gestern allerdings waren die Themen und auch die Gäste weniger interessant.
    Wiegert will Gislason retten und verfällt immer wieder in Monologe und Ede Geyer irgendwie nicht drin im Thema bzw. Talk.
    Chatton hatte leider zu wenig Redezeit, da hat Kretzsche seinen Freund Wiegert klar bevorzugt.

Was glaubt eigentlich Wolff wer er ist? Nach dieser Aktion bei seiner Auswechslung muss eine entsprechende Reaktion vom THW kommen, ansonsten ist der Trainer seiner Autorität beraubt. Von Seiten der Natio sollte man Ihn mal erst mal nicht mehr berücksichtigen, so dass ich er sich mal seine Gedanken um sein Verhalten machen kann. Bratic setzt Ihn jetzt noch richtig auf die Rolle! Viel Spass für T. Strom mit dem "besten Berater der Welt".