Beiträge von Nostradamus

Hoffentlich verlierst Du alles!!! Deine Arroganz ist nicht zu ertragen.
    Und Deine Hellseherischen Fähigkeiten genauso schlecht wie die Ahnung von dem was wirklich passiert ist oder nicht!
    Ich habe noch nie einen größeren Selbstdarsteller gesehen, der so glaubhaft irgendwelche Eventualitäten und irgendwelche Thesen in die Welt romposaunt,
    ohne das er auch nur ein Fünkchen Ahnung davon hat, was wirklich geschehen ist oder nicht :wall:

Der muss zum Arzt, da ist irgendwas bei der Geburt fehlegelaufen!
    Ein Heckenschütze von Heiner Brand!

Was hat den Eggers nur geritten?I
    Ich dachte, daß wenigstens er bis zum Zeitpunkt X die Finger ruhig hält.
    Schade, Herr Eggers.

Christian Prokop: Handball-Nationaltrainer vor dem Aus - SPIEGEL ONLINE

Der Eggers hat ein ganz schlechten Charakter. Ein Stinkstiefel halt.
    Ein drittklassiger Journalist.
    Wenn man Gerüchte streuen möchte muss man nur den Eggers anrufen.
    Aber dafür ist er in der Handballszene halt bekannt.

HERRLICH WIE EHRLICH.

Der Trainer sollte unsere Shooter Kühn und Fäth besser ins Spiel integrieren. Er sollte mit Werber oder Drux und den beiden Shootern spielen. Also Fäth und Drux +RR oder Kühn und Weber +RR. Drux und Fäth kennen ihre Laufwege z.B. Das muss natürlich immer auch Abhängig von der Deckungsvariante sein. Aber bei einer defensiven 6:0 ist es ein muss. Bei einer offensiven 6:0 spiele ich mit Drux und Weber.

Roschek zweitbester Abwehrspieler? Das soll wohl ein Witz sein. D.h. Winczek, Karlson, Gojun, Pekeler usw usw. sind schlechter. Dann verstehe ich nicht, das der noch nicht Vezprem, Barca oder Paris spielt. Roschek hat keine Bindung im Mittelblock und hüpft daher wie ein aufgeschreckter Hase.

Freundschaft!

Janke habe ich nicht kritisiert und haben auch viele andere nicht kritisiert. Aber zum Vollwitz Roscheck habe ich noch nichts von den "Verteidigern" gelesen - außer den noch größeren Witz vom zweitbesten Verteidiger der Bundesliga. Ich habe mir den Spieler ausführlich angesehen, nachdem er im erweiterten Aufgebot stand*. Man kann ihm wirklich nicht vorwerfen, daß er unbeweglich wäre. Irgendwann ging es mir richtig auf den Sack, wie er immer wieder links, rechts, links, rechts, links, rechts gesprungen ist (hätte bei "Eins, zwei oder drei" mitmachen können, ohne aber eine Wirkung auf den Gegner zu entfalten (habe mir bewußt Spiele gegen Topgegner in der Bundesliga angesehen). Die körperlich starken Spieler haben ihn weggeschoben und die flinken Spieler sind an ihm leicht vorbei gegangen.

Na ja, ob er wirklich richtig steht, sehn wir wenn das Licht angeht.

*der Spieler ist mir vorher nie aufgefallen und ich habe unter anderem auch mal die Handballecke durchsucht. Da hätte doch irgendwann mal jemand mal schreiben müssen, daß er als guter Verteidiger aufgefallen ist, wenn er denn so geil ist. Fehlanzeige. Habe auch von Brack oder anderen kein positives Wort gelesen oder gehört. Sowas gab es bisher nicht.

VfL ohne Jäger und Marcel Timm. Jäger mit Bandscheibenproblemen und Timm aus disziplinarischen Gründen gesperrt. Marcel Timm hat sich wohl zum wiederholten male Fehlverhalten. Der feiert hat gerne. Die WG tut Ihm wohl nicht gut. Er sollte mal über seinen Habitus nachdenken.

Ein super Spiel vom VfL gestern, mit sehr viel Disziplin und Leidenschaft. Die Fehlerquote wurde seit dem Trainerwechsel drastisch reduziert. Lichtlein mit einem Sahnetag. Kiel ein Schatten seiner selbst, ein individueller Schrotthaufen. Klar ist, dass der Trainer AG die Mannschaft nicht mehr im Griff hat. Und Storm fehlen in der PK die Worte. Der aber genau so verantwortlich ist wie AG. Der Zustand wäre in Kiel nie vorstellbar gewesen. Das war auch nicht die letztze Niederlage des THW. PS. Hoffentlich bleibt man beim VfL auf dem Boden!

Man sollte sich aber erstmal Gedanken machen wie man die Klasse hält.....erst wenn klar ist ob man nächste Saisoson 1. oder 2. Liga spielt kann man doch in sinnvolle Vertragsverhandlungen mit potentiellen Nezugängen treten

Das hast Du absolut Recht. Aber hier in Gummibach ticken die Handballuhren anders. Zuerst werden Spieler verpflichtet und dann schaut man, ob die ins System passen und ob ich die mir auch finanziell leisten kann. Gute Spieler wird man bei den ganzen negativen Schlagzeilen und der sportlichen Aussicht eh nicht bekommen. Aber manche träumen nach dem Sieg gegen Hüttenberg schon wieder von Europa.

So ein absoluter Quatsch! Kurtagic war einige Jahre am Stück Trainer. Da hatte man keine zwei Trainer auf der Payroll. Beuchler wohl ebenfalls nicht, da er eine Abfindung kassieren wird. Es würde mich auch nicht wundern, wenn diese Abfindung von einer der Lichtgestalten aus dem Aufsichtsrat gestemmt würde. Was es mit der Aussage, Beuchler hätte einen Vertrag über drei Jahre, mit der Option, diesen nach zwei Jahren zu beenden, auf sich hat, wird nicht klar. Hat nur Beuchler diese Option oder auch der Verein? Wenn auch der Verein die Option hat, dann muss man ihm wohl nur für zwei Jahre Abfindung zahlen.
    Ich finde den Kommentar von Vorländer schlecht. Die Aussage, der VfL hätte jetzt in 7 Monaten 4 Trainer verschlissen, ist purer Sensationalismus und hat mit der Realität nicht viel zu tun. Nachdem man Emir rausgeschmissen hatte, stand Beuchler schon fest, konnte aber nicht vorzeitig seinen neuen Job antreten. Deshalb holte man interimsweise Sead. Den hat man auch nicht entlassen oder gar "verschlissen", denn sein Vertrag war von vornherein aufs Saisonende begrenzt. Auch der Rest des Artikels ist pure Stimmungsmache.
    Den Trainer jetzt zu entlassen, wenn man wusste, dass es nichts mehr geben würde, war doch das beste, was man machen konnte. Wenn man bis nach der Winterpause gewartet hätte, kämen die ganzen Schlaumeier doch auch wieder an mit "siehste? Hätten sie den Trainer mal eher vor die Tür gesetzt. War doch klar, dass der ne Pflaume war. So konnte der Neue nicht mehr viel ausrichten." Wie man's macht, macht man's falsch. Schindler & Co. sind echt nicht zu beneiden..

Dann ist ja alles gut beim VfL