Die Mittel scheinen aber doch etwas größer zu sein, wenn man Lipovina UND Taleski verpflichten kann und 10 Heimpunkte hätte ich ihnen
nach Spielen gegen Eulen, Nordhorn, Stuttgart, Wetzlar, Erlangen und den BHC auch zugetraut, aber trotzdem natürlich riesen Respekt für die bisherigen Leistungen und Glückwunsch!
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Hatte Flensburg die Daumen gedrückt, damit die Meisterschaft noch halbwegs spannend bleibt, aber so haben sie das auch nicht verdient.
In der 1.HZ gegen ganz schlechte Magdeburger schon nur wegen eines überragenden Buric.
In der 2.HZ war dann auch die Torhüterleistung nicht mehr da und die Schiris taten ihr Übriges. -
HZ 11:11. Lasst mich raten, die MT im Larifari Modus?
War bei den Vorzeichen (kurzer Pause, Highlight hinter sich, vermeintlich leichter Gegner) eigentlich klar -
Freue mich riesig für Patti Zieker.
Schade, dass es Horny nicht geschafft hat -
-
Montag die Auslosung. Ich tippe, dass wir Kiel kriegen.
Gegen Hannover haben wir schon letzte Saison im Pokal gespielt und Hannover kann nach den Löwen und Flensburg jetzt unmöglich Kiel zugelost bekommen
entsprechend dieser Logik muss also Hannover gegen Melsungen spielen und wir gegen Kiel.Hoffe jedoch, dass es anders kommt. Gegen Kiel sehe ich unsere Chancen bei 2%.
Gegen Hannover und Melsungen schon so bei 20 %, da beide sehr flexibel in ihrer Tagesform sind. -
-
Das Bauchgefühl ist nicht gerade das beste. Hoffentlich täuscht es sich.
Nordhorn wird sicherlich alles raushauen für ihre fast schon letzte Chance.
Für uns wäre ein Sieg ein großer Schritt. Hoffe, dass nach dem Highlight gestern die Konzentration schnell wieder da ist. -
-
-
-
-
05.12.19, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
05.12.19, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Eulen Ludwigshafen
05.12.19, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC
07.12.19, 20:30 Uhr, HSG Wetzlar - TVB Stuttgart
08.12.19, 13:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
08.12.19, 16:00 Uhr, THW Kiel - TSV GWD Minden
08.12.19, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
08.12.19, 16:00 Uhr, HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
08.12.19, 16:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - TBV Lemgo Lippe -
-
Wenn die Eulen das heute gezogen hätte, wäre es aber mal richtig gemütlich geworden im Keller.
Auch so steht Stuttgart am Sonntag schon unter Druck. -
Klar hatte er nicht seinen besten Tag, das ist unbestritten. Aber trotzdem in so einem Big Point Spiel dann den jungen Reimann bringen, ist schon mutig. Von Eli kann man ja jederzeit auch mal eine "Explosion" erwarten.
Zudem war seine Quote zum Zeitpunkt der Auswechslung noch besser. Kam nachher nochmal rein und hat versiebt. -
Hat ne falsche Schiri Entscheidung zu seinen Ungunsten korrigiert bei 26:24 nach 58:30
-
Ganz großer Sport von Jannik Hausmann! Tolle Aktion.

Das stimmt, aber auch erneut blind von den Schiris.
Dass Jensen nochmal ins Spiel kommt, ist nicht unüblich, Katastrophe nur Guardiola.
Auch Kehrmann verstehe ich da nicht, ihn immer wieder zu bringen und Elisson in so einem Spiel rauszunehmen.
Oder war das wegen der Verletzung aus der 1.HZ?
Ansonsten starke Abwehr, Johannesson ebenso.
War alles soweit iO und nicht wie ein Absteiger -
Der war doch niemals drin...
-
und der Ton ebenfalls in Dauerschleife, heute extra das Monatsticket gekauft, hätte ich mir klemmen können
War beim TBV Spiel auch. Einmal komplett raus aus Skygo hat geholfen.
Und lieber SCM, bitte kein Blödsinn machen