Somit stehen die deutschen CL Teilnehmer 20/21 wohl fest
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Wenn es ein nicht mehr akzeptables Risiko ist, wird das Gesundheitsministerium schon seine Maßnahmen treffen. Solange ist jeder für sich selbst verantwortlich.
-
Geiles Spiel. Wenn es auch ein schwaches Niveau war, aber purer Abstiegskampf und Spannung bis zur letzten Sekunde schon geil
-
Steht ja jedem offen, sich an den Veranstaltungen zu beteiligen
-
Naja. Uns hat heute ne allenfalls durchschnittliche Leistung zu einem ungefährdeten Sieg gereicht.
Unter den 3 Spielen zuvor war ein -10 zu Hause gegen FAG und -8 gegen Hannover. Also abgesehen von dem Berlin Spiel sehe ich da nicht so die Unterschiede
zum vorherigen Saisonverlauf. -
Auswärts BHC und Stuttgart auch beides sehr schwer.
Die Eulen müssen zwingend die Heimspiele gegen Balingen und Minden gewinnen,
den Vorsprung im Torverhältnis halten und dann hoffen, dass Balingen aus Minden (H.), Nordhorn (A.) und Göppingen (H.)
nur 4 Punkte holt -
Wie ich schon letzte Woche schrieb, Zweikampf Eulen/Balingen … so wird es jetzt auch kommen.
Stuttgart, Göppingen, BHC mit dem heutigen Abend gerettet, der TBV ohnehin längst.
Erlangen und Minden sind noch nicht ganz gerettet, aber 1 bis maximal 2 Siege werden langen.
Man muss das sehr schwere Restprogramm der Eulen beachten, die nur noch 3 Heimspiele (und davon 1 gegen Kiel) haben. -
21 Tore in einer Halbzeit. Wann gab´s denn das zuletzt? Und dann noch auswärts gegen eine eigentlich starke Abwehr.
Da hat ja manches Topteam in 60 Minuten nicht mehr Buden gemacht in Ludwigshafen. -
„Gehofft Lemgo“. Na, schönen Dank!
Zum Thema weitere Abstiegskandidaten:
Ja endgültig raus sind natürlich alle mit unter 21 Punkten noch nicht,
aber man sollte ihnen im Normalfall die benötigten 1-2 Siege schon zutrauen. -
Wer hätte es vor 3 Monaten für möglich gehalten, dass es die Eulen nochmal vom Abstiegsplatz runter schaffen? Dafür schonmal riesigen Respekt!
Jetzt wird's echt spannend. Eulen und Balingen beide 15 Punkte und ein ähnliches Restprogramm, was die auf dem Papier machbaren Spiele betrifft:
Eulen:
Heim: Lemgo, Balingen, Minden
Auswärts: StuttgartBalingen:
Heim: Minden, Göppingen
Auswärts: Stuttgart, Nordhorn, EulenIch würde sagen, die Chancen stehen nun 50:50.
-
Letzten 12 Spiele: 9 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen.
Dafür dass da 2x Mannheim und 1 Auswärtsspiel in Kiel dabei waren, gar nicht so übel

-
Gönnt man Nordhorn, die viel auf die Fresse bekommen haben in dieser Saison.
Füchse einfach peinlich
-
Geil, geil, geil! Jetzt wird richtig spannend unten. Freut mich sehr für die Eulen!!
-
Ja, irgendwie sind wir wohl mal wieder dran. Sowohl allgemein als auch im speziellen gegen Wetzlar nach 5 Siegen nacheinander.
-
Trotzdem ein Punkt mehr als eingeplant. Schlagdistanz ist hergestellt.
-
Unsere Leistung kommt hier etwas zu kurz
-
Das läuft jetzt wohl auf einen Zweikampf zwischen den Eulen und Balingen hinaus
-
-
3 Punkte sind im Abstiegskampf schon ein bisschen was, erst recht bei dem Restprogramm der Eulen.
Außer Reichweite sicherlich nicht, aber es ist auch trotz des guten Laufs der Eulen nicht wirklich enger geworden und wenn man sieht gegen wen Stuttgart so punktet, dann werden die zB mit Sicherheit nicht absteigen. Balingen hat bis zum direkten Aufeinandertreffen in Ludwigshafen am 9.4. noch einige Schlüsselspiele, wie in Stuttgart, gegen Minden und in Nordhorn.
Danach wird man mehr wissen. -
Kommt drauf an, aus wessen Sicht man das betrachtet. Haben die Eulen am Ende 20 Punkte, dann wäre ich mir keineswegs sicher, dass die für sie zum Klassenerhalt reichen.
Hat die jemand anderes kann er durchaus berechtigte Hoffnungen haben, dass sie reichen, um die Eulen (und natürlich Nordhorn) hinter sich zu lassen