Weihnachten ist schon Rückrunde, zu Hause gegen Wetzlar
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Knackiger Auftakt für unseren TBV.
Von den ersten 5 Spielen 3 auswärts und die Heimspiele gegen SCM und Gummersbach.
-
Schade, dass am zweiten Weihnachtstag lauter Trainingsspiele stattfinden.
Da guckt ja vllt auch mal der ein oder andere, der sonst weniger Handball schaut.
-
Füchse-SCM, Flens-THW, Flens-SCM & SCM-Füchse in den Fußball-Länderspielpausen und somit wohl ARD Spiele.
Das könnte dann wenigstens Werbung für unsere Sportart werden, nicht wie letztes Jahr SCM-Wetzlar.
Viele Topspiele zum Saisonende. Kann extrem geil werden oder im negativen Fall "verschenkte" Topspiele, da es um nichts mehr geht.
GWD-Hannover wäre dann aber von Prokop ne Falschinfo gewesen.
-
-
Meister 22, CL Sieger 23, nationales Double 24, CL Sieger 25.
Wahnsinn - freut mich sehr!
Respekt und Glückwunsch an den Traditionsverein SC Magdeburg!!
-
Glückwunsch beiden deutschen Teams zum Einzug ins Finale!
Daumen sind gedrückt für den SCM.
-
Glückwunsch, GWD!
Hoffentlich gelingen noch ein paar Verpflichtungen und hoffentlich geht's schnell zurück in die Kampa Halle!
-
Glückwunsch, Eulen! Habe mich unheimlich für euch gefreut! Erinnerte wirklich an den Abstiegskampf in alten 1.Liga Zeiten.
-
Getippt hat hier kaum jemand auf die Füchse.
3 verschiedene Meister in 3 Jahren gab es übrigens zuletzt vor 20 Jahren, 2003 bis 2005 (TBV, Flensburg, THW).
Zudem 5 verschiedene Meister in 9 Jahren.
-
Tippe auf Berlin als Meister, Hüttenberg als Aufsteiger, Bietigheim und Eulen als Absteiger
-
Packs mal hier rein: Ich habe mich selten so auf einen letzten Spieltag gefreut. Meisterschaftskampf, Abstiegskampf, Aufstiegskampf, Abstiegskampf 2.Liga alles noch spannend und jeweils der mit der besseren Ausgangsposition dafür mit dem schwierigeren Spiel.
Das werden richtig geile Konferenzen.
-
Wenn man Aufwand und Ertrag ins Verhältnis setzt, wären Kaufmann und Kehrmann die naheliegenden Kandidaten.
-
Wenn Leipzig so spielt wie gegen Bietigheim, wird das eine klare Sache. Man kann im Sinne der Spannung nur hoffen, dass sie sich zusammenreißen.
-
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: SG BBM Bietigheim - SC Magdeburg
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: TBV Lemgo - Frisch Auf! Göppingen
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: HSG Wetzlar - HC Erlangen
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: THW Kiel - ThSV Eisenach
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: 1. VfL Potsdam - MT Melsungen
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf -
Für mich das spannendste Spiel und das, das den Abstiegskampf entscheiden wird.
-
Hat man 2021 am letzten Spieltag auch gedacht und dann wurde es extrem eng
-
Was für ein geiles Spiel! Glückwunsch FAG + Ben Matschke.
-
Optimale Ausgangslage aus neutraler Sicht. Bietigheim wird chancenlos sein, es kommt auf die anderen beiden Spiele an.
-
Denke jeder versteht, wer gemeint ist.