Korrigiere, 11:20
ist das krank. Mal schauen, wie Napoleon das erklärt
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
11:18, da hat der Baumeister ja ein tolles Werk vollbracht
-
Hoffe auf einen Magdeburger Sieg.
Würde ich als Kieler auch. Kann mir gut vorstellen, dass es einen Zweikampf zwischen Kiel und den Füchsen um Rang 2 gibt.
-
Finde ich zumindest auf Youtube nicht
-
Kommt Kretzsche & Schmiso gar nicht mehr?
-
Sa, 06.09.2025, 15:40 Uhr: Füchse Berlin - SC Magdeburg
Sa, 06.09.2025, 19:00 Uhr: HC Erlangen - Frisch Auf! Göppingen
Sa, 06.09.2025, 20:00 Uhr: TVB Stuttgart - Bergischer HC
So, 07.09.2025, 15:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
So, 07.09.2025, 16:30 Uhr: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
So, 07.09.2025, 16:30 Uhr: ThSV Eisenach - MT Melsungen
So, 07.09.2025, 18:00 Uhr: HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
Mo, 08.09.2025, 19:00 Uhr: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
-
Ich erwarte einen Heimsieg
-
Wie einen ein Auswärtssieg in Leipzig gar nicht mehr so vom Hocker haut, Wahnsinn! Spricht für unsere Entwicklung und gegen die Leipzigs.
-
Denke wir haben 2 Mannschaften gesehen die bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern müssen
Frisch Auf Heim und auswärts sind ja immer 2 verschiedene Mannschaften. Ansonsten gäbe ich dir recht.
-
Könnte dieses Jahr spannend werden. Nahezu alle Kandidaten machen einen besseren Eindruck als erwartet
-
Glückwunsch zum Punkt, GWD!
-
I will survive
-
Viel unausgeglichener geht ja nicht mehr als dass der 4. 17 von 18 Spielen gegen die 2.Tabellenhälfte gewinnt
-
Die ersten Spiele sind genau terminiert, die Hälfte der Sommerpause (heute Tag 40 von 80
) haben wir hinter uns.Zeit für diesen traditionellen Thread und ein erstes Bauchgefühl. Werde meines sicher auch nochmal ändern.
1.SCM
2.Füchse
3.Kiel
4.Flensburg
5.Melsungen
6.Gummersbach
7.Hannover
8.Löwen
9.Lemgo
10.Göppingen
11.Hamburg
12.Erlangen
13.Stuttgart
14.BHC
15.Leipzig
16.Eisenach
17.Wetzlar
18.Minden
-
1-2.SCM, Füchse
3-5.Kiel, Flensburg, Melsungen
6.-8.:Hannover, Löwen, Gummersbach
Reihenfolge jeweils offen
-
Dann dürfte es wohl auf ein Kampf zwischen BHC und Leipzig hinauslaufen - ggf. noch mit Wetzlar. Eisenach ist für mich ohne Kaufmann auch ein großes Fragezeichen.
Das sind genau meine 4 Kandidaten für Platz 14 bis 17.
-
Interessante Abstimmung bis jetzt, Leipzig also auf 17 laut aktueller HE Prognose
-
Der einzig richtige Ausgang des Spiels und damit der Saison! Glückwunsch, Dessau!
-
Unser traditioneller Thread soll auch in diesem Jahr nicht fehlen.
Erster Abstiegskandidat ist sicher GWD Minden. Sie haben jedoch ein gutes Torhüterduo und ich traue ihnen mehr zu als zuletzt Potsdam.
Um den zweiten Platz von unten dürfte es sehr spannend werden.
Traditionell ist der Aufsteiger, also der BHC, ein Favorit.
In meinen Augen ist auch Wetzlar ein heißer Kandidat. In den letzten Jahren ein Abwärtstrend, Trainerwechsel schon verpufft und Klimpke weg.
Auch Eisenach nach Kaufmann wird spannend. Lass Grgic sich mal länger verletzen, dann ist das auch ein Kandidat für unten. Bei Hinze habe ich nicht das beste Gefühl.
Leipzig ist das große Fragezeichen. Göppingen zuletzt zwar nicht top, aber Heimstark und einen tollen Trainer.
Erlangen schon zum Ende hin stark, Stuttgart mit Kaufmann mE auch kein klarer Kandidat.
Jeder hat 2 bis zum 28.08. veränderbare Stimmen! Meine gehen (vorerst) an Minden und Wetzlar.
-