Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
-
-
-
12.06., 20:30
-
10.06., 19:00
-
10.06., 19:00
-
-
-
-
Scheint jetzt tatsächlich darauf hinauszulaufen, dass es am 37.Spieltag beim Spiel zwischen GWD und den Eulen tatsächlich für beide Seiten noch um was geht.
Selbst wenn GWD Göppingen vorher schlägt, was ich für nicht unwahrscheinlich halte. -
-
09.06., 19:00, TVB Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
10.06., 19:00, Eulen Ludwigshafen - SC DHfK Leipzig
10.06., 19:00, HSC 2000 Coburg - HBW Balingen-Weilstetten
10.06., 19:00, HSG Wetzlar - TuSEM Essen
10.06., 19:00, TBV Lemgo Lippe - Bergischer HC
12.06., 20:30, TSV GWD Minden - THW Kiel
13.06., 13:30, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
13.06., 16:00, Füchse Berlin - HSG Nordhorn-Lingen
13.06., 16:00, TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
13.06., 16:00, Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
13.06., 16:00, HSC 2000 Coburg - TBV Lemgo Lippe (Nachholspiel) -
Super Interview von Ben Matschke. Bravo.
Wenn er nicht bei den Eulen wäre, würde ich ihm den Klassenerhalt gönnen.Was hat er gesagt?
-
Dann bin ich mal gespannt.
Sehe Essen nicht unbedingt als Außenseiter -
Heute Nachmittag noch 5 (Freude)trunkene Spieler in der Innenstadt ihre Bahnen gezogen.
Also wenn Nordhorn das nicht gewinnt, dann weiß ich es auch nicht.
Aber ich sehe es wie ihr, das ist dem Team absolut zu gönnen und morgen ist das wichtigste,
dass sich niemand übergeben muss
-
Gegen den Pokalsieger ausgeschieden Shirts würden sich auch anbieten

-
Herzlichen Glückwunsch an Lemgo. Trainer und Team sind seit Jahren auf einem guten Weg und nach der Sensation gestern, haben sie die einmalige Chance genutzt.
Historisch für mich auch deshalb, weil wir glaube ich auf nationaler Ebene keinen so überraschenden Pokalsieger seit Bad Schwartau 2001 hatten. Mannschaften die da stehen wo Lemgo gerade steht, gewinnen normalerweise keine nationalen Titel. Es ist schön das es auch mal nicht normal geht.
Das wollte ich auch schon schreiben. Glaube dass ein Tabellen-11. Pokalsieger wurde, gab es in 46 Jahren Pokal noch nie.
Und genau, Bad Schwartau als 10. vor genau 20 Jahren war das letzte Mal, dass der Pokalsieger kein Top Team der HBL war. Sowas gibts auch wahrscheinlich nur alle 20 Jahre mal und dass ausgerechnet wir das werden, macht mich noch immer sprachlos. Jetzt sechs verschiedene Pokalsieger innerhalb von sieben Jahren.
Die Pokalsaison über 2 Jahre zu ziehen war genial. So konnte Hannover mit seiner alten Truppe noch schnell Flensburg und die Löwen raushauen, ohne jetzt mit seiner neuen Truppe gefährlich zu werden. Hat Corona doch noch was gutes gehabt.Es musste ganz viel zusammen kommen für so einen Triumph und in diesem Fall war es so. Das macht mich echt glücklich, weil es sich diese Stadt, dieser Verein, diese Fans und diese Truppe samt Trainer einfach absolut verdient haben.
-
Das gibt’s doch nicht!!
Wie geil geil geil geeeiiil!!!
-
Melsungen geht als Favorit ins Spiel. Bessere Einzelspieler und auch mE psychologisch im Vorteil nach einem erwartbaren Sieg im Gegensatz zu unserem größten Highlight seit Jahren.
Freue mich natürlich dennoch aufs Spiel und hoffen wir das Beste