Also zumindest nach der Hinrunde sehe ich sie mit den beiden Aufsteigern ganz unten.
In der Rückrunde dann Heimspiele gegen BHC, Eisenach, Erlangen, Stuttgart, Göppingen und Minden. Da müssen sie es regeln.
Also zumindest nach der Hinrunde sehe ich sie mit den beiden Aufsteigern ganz unten.
In der Rückrunde dann Heimspiele gegen BHC, Eisenach, Erlangen, Stuttgart, Göppingen und Minden. Da müssen sie es regeln.
Leipzig aus 3 machbaren Spielen mit 0:6 Punkten gestartet. In den verbleibenden 14 Hinrundenspielen spielen sie noch die potentiellen Top 8 (so bezeichne ich SCM, Füchse, SG, THW, MT, Hannover, VfL und RNL mal). Die fünf vermeintlich noch machbarsten Hinrundengegner (FAG, BHC, GWD, TVB, HCE) hat man alle auswärts. Hinzu kommt ein Heimspiel gegen Hamburg, die ich aktuell auch deutlich stärker als Leipzig sehe.
Das Wichtigste habe ich vergessen: Gute Besserung an den Leipziger Fan natürlich!
Sehr spannendes Spiel aus neutraler Sicht, aber wahrlich nicht hochklassig. Da fragt man sich, wie Wetzlar gegen Flensburg und Kiel so passabel aussehen konnte und gegen wen Leipzig punkten möchte. Torhüter waren gut.
Ja, eben. Ich wüsste nicht, wer jetzt "schlagbarer" sein sollte.
Denke Minden, Leipzig, Eisenach wird die direkte Konkurrenz. Evtl Wetzlar.
Und zu Hause gegen Lemgo gewinnt der BHC ja eigentlich immer ![]()
Stuttgart ist dieses Jahr kein leichter Gegner. Gegen Erlangen war man doch nahe dran. Nächste Woche gibt's die ersten Punkte für den BHC!
Ich erwarte einen Heimsieg
Vertan, sprach der Hahn.
Glückwunsch, FAG! Hätte ich nicht gedacht, aber freut mich umso mehr für euch!
Es wurde gesagt, im Stream geht's weiter und jetzt laufen Frauenfußball Vorberichte ![]()
Glückwunsch, SCM!
Letztlich ein typisches HBL Trainingsspielchen
![]()
Singen die Magdeburger "Ohne Jaron habt ihr keine Chance"?
![]()
Erinnert mich alles irgendwie an die Saison 21/22, als es auch das Topspiel schlechthin relativ früh in der Saison werden sollte und der SCM ähnlich dominierte
Klatsche würde ich mal sagen. Es sei den Füchsen bzw. Bob Hanning gegönnt :).
Ja, wobei ich bei aller Schadenfreude sagen muss, dass ich mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut hatte ... ![]()
Wir wollen die 40 sehen ![]()
Absolute Machtdemonstration vom SCM.
Denke das der neue deutsche Meister SCM heißt, sollte keine Verletztenmisere kommen.
Alles andere wäre eine große Überraschung
Also die Erklärungen von Bob überzeugen mich nicht. Vor allem bzgl Siewert.
Bzgl Kretzsche kann man natürlich sagen: wenn er selbst sagt, nicht mehr mit dem Herzen dabei zu sein, muss er natürlich weg, aber die Frage ist ja, wie es soweit kommen konnte.
Was hat er gesagt?
Eigentlich nicht viel neues. Dass Kretzsche keine Spieler mehr begeistern konnte, da selbst nicht mit dem Herz dabei. Und beim Trainer musste man eine Entscheidung für die Zukunft treffen.
Geil, wie Bob von den eigenen Fans ausgepfiffen wird ![]()
Wie klein Bob zwischen den beiden wirkt ![]()
Da hat die SCM ja bei uns in Lemgo sogar mehr Gegenwehr bekommen