Der erwartete Ausgang, wie schon vor 4 Wochen. Wenn Kiel komplett ist, ist es die beste deutsche Mannschaft. Glückwunsch an unseren Nachfolger!
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Tippe knapp für Kiel
-
Bärenstarke Vorstellung unserer Mannschaft. Fast noch besser als im vergangenen Jahr, die ersten Halbzeiten im Vergleich sogar mit Sicherheit.
Leider war die TW Leistung diesmal nicht in dem Maße da und v.a. selbst 11 freie liegen lassen. Schade, wer weiß wann die Gelegenheit mal wieder kommt?
Aber absolut stolz auf die Jungs!
-
Ihr wärt doch so oder so abgestiegen, so können zumindest frühzeitig die Planungen aufgenommen werden.
-
Habe ich doch auch nur für die Sonntagskonferenz erwartet. Ansonsten waren es ja auch fast nur direkte Duelle. Aber dass Hannover in Berlin punktet war in der Tat mal ne Überraschung

-
Kiel jetzt klarer Favorit auf Platz 2
-
Jap. Der Abstiegskampf macht Spaß, da außer Lübbecke alle konkurrenzfähig sind.
Am besten wäre nur 1 Auf- und Absteiger. Gummersbach für TuS NL, dann wäre es die bestmögliche Zusammensetzung der Liga im nächsten Jahr.
-
Ich nehme mal an, dass der Lemgoer Jung keinen Cent mehr auf den TUS setzen würde und Stuttgart sich heute aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat.
Ersteres stimmt, letzteres noch nicht 100 %ig, aber wie gesagt traue ich ihnen die max. 2 benötigten Siege auf jeden Fall noch zu.
-
Stuttgart damit auch mit einer sehr guten Ausgangspositionen. Brauchen noch max. 2 Siege.
Die sollten bei dem Restprogramm möglich sein.
Geht also dann quasi nur noch zwischen Minden und Balingen zur Sache, wobei Minden sicherlich jetzt favorisiert ist auf den Klassenerhalt.
-
Könnte ein 9/9 werden.
Denke der Donnerstag könnte interessant werden und das Topspiel ebenfalls, aber die Sonntagskonferenz wird wahrscheinlich zur Trainingsspielkonferenz
-
Ist das wirklich alles? Nicht mal 1 Seite gefüllt, nur 7 Beiträge und zum Spiel so gut wie nix geschrieben, obwohl die MT nach langer Durststrecke einen Auswärtssieg eingefahren hat und für TUS N-L die Luft immer dünner wird.
Lange Durststrecke von genau einem BL Auswärtsspiel

-
Wie enttäuschend.
Ich verfolge den professionellen Handball in Hamburg seit Anfang der 2000er Jahre (Bob Hanning, Andreas Rudolph und Martin Schwalb) davon seit vielen Jahren mit Dauerkarte.
Eine so desolate Leistung wie heute ist mir in all den Jahren nicht untergekommen. Das war schon mehr als peinlich.
Leipzig war in allen Belangen mindestens zwei Klassen überlegen. Im Tempo, Passgeschwindigkeit, Passhärte, Beweglichkeit, Spielintelligenz etc.
Ich weiß nicht was da heute los war.
Vielleicht haben sich die Hamburger Samstagabend zusammen mit der Lemgoer und Göppinger Mannschaft einen hinter die Binde gekippt
-
Do 07.04. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 07.04. - 19:05 MT Melsungen - Frisch Auf! Göppingen
Do 07.04. - 19:05 SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
Do 07.04. - 19:05 HC Erlangen - Bergischer HC
Do 07.04. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart
So 10.04. - 14:00 HSG Wetzlar - SC Magdeburg
So 10.04. - 16:05 SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
So 10.04. - 16:05 Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
So 10.04. - 16:05 GWD Minden - THW Kiel
-
da gibts keine 2 Meinungen
-
Endlich mal wieder ne richtige Überraschung.
Der Abstiegskampf nimmt richtig an Fahrt auf.
-
Sogar nur 5
-
Nach dem SCM Spiel die zweite fast schon historische Heimpleite in kürzester Zeit.
Die Jungs haben sehr viel für den TBV geleistet, aber man merkt, dass viele im Sommer gehen und der Fokus generell auch eher auf den Pokalwettbewerben liegt.
Irgendwo auch menschlich, wenn man in der Liga seit 5 Jahren vom ersten Spieltag an um die goldene Ananas spielt. Trotzdem sollte das in der Form natürlich nicht passieren, erst recht nicht gegen ein Team, für das es noch um so viel geht.
Glückwunsch nach Minden. Torwart, Abwehr und Tempospiel von euch sind zu stark zum absteigen.
-
10 eigene Tore gegen eine - vor allem am Anfang - wirklich gute Abwehr + sehr gutem Semisch sind ja noch in Ordnung, aber 18 Gegentore gegen eine Truppe, die sich die ganze Saison offensiv schwer tut, sind echt unter aller Kanone. Unsere Abwehr spielt gefühlt nur 80 % und TW Leistung wieder einmal nicht vorhanden.
-
Damit wird es für Flensburg jetzt ganz schwer noch in die CL zu kommen.
-
Von abschießen hat ja niemand gesprochen, aber zumindest dass die Spitzenmannschaft dann auswärts mal verliert gab es erst gestern in der HBL2 mehrfach.