Hat jemand was gehört, wann der neue Spielplan rauskommt?
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Exakte Tabelle demnächst, aber fest steht für mich: Die Top 4 bleiben es auch. Reihenfolge schwierig festzulegen, da alle wenig Punkte abgeben und somit eine kurze schlechte Phase schon reichen kann, um die Meisterschaft zu verspielen.
Topfavorit ist für mich jedoch der THW, auch wenn das durch Sagosens langfristigen Ausfall ein wenig abgeschwächt wurde.
Dann von Platz 5 bis 17 einigermaßen ausgeglichen und mit vielen Fragezeichen.
Umbruch bei BHC und Hannover, auch beim TBV. Hamburg im oftmals schweren 2. Jahr, bekommen die RNL ihre Klasse wieder konstant auf die Reihe? MT und HCE ohnehin ein einziges Fragezeichen. FAG jetzt mit der Dreifachbelastung. TVB dürfte stärker werden. Wie stark ist Gummersbach? Denke Minden wird noch Neuzugänge präsentieren, da muss man erstmal abwarten.
Alle konkurrenzfähig, aber keiner dauerhaft mit den Top 4.
Dann Hamm als klarer Abstiegskandidat Nr.1.
-
Meine persönliche optimierte Liste

Wollte mich zumindest insofern an den Eröffnugspost halten, dass ich es bei 10 Spielern belasse

Edit: Aber den Herrn Jicha hatte ich schon völlig verdrängt. Der muss natürlich mit rein. Dafür Flo als einzigen RA.
-
Seit 2000, davor kann ich es nicht beurteilen. Und ganz spontan, bestimmt vergesse ich jemanden, der es auch verdient hätte. Und ich mache es mal nach Positionen, da man da finde ich besser vergleichen kann, als einen LA mit einem Torwart zu vergleichen. Und ich halte mich nicht an die 5 Jahres Regel. Sorry

TW: Dan Beutler
RA: Florian Kehrmann
RR: Volker Zerbe
RM: Markus Baur, Jonathan Carlsbogard
RL: Daniel Stephan, Filip Jicha
LA: Bjarki Mar Elisson
KM: Christian Schwarzer, Hendrik Pekeler
-
Also steht der Spielplan scheinbar schon
-
Ein Frank Carstens etwa, hat für mich nicht überraschend mit Minden die Kurve gekriegt.
Hatte aber auch einen etwas anderen Kader zur Verfügung
-
Wäre auf jeden Fall noch ein Grund mehr, um den Eulen die Daumen zu drücken

-
Und Lütti hebt im Abschiedsinterview seine Zeit in Lemgo hervor.
-
Dass man das noch erleben darf.
Und das mit Rocco & Flo an der Spitze und einem Zerbe & einem Schwarzer im Kader.
Fast zu schön, um wahr zu sein.
-
Viel zu nervös und hibbelig und Bitter einfach bärenstark mal wieder.
-
Noch ist er nicht sicher.
-
Der VFL wird genauso wenig wie der HSV Hamburg in dieser Serie, etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Ich freue mich riesig darauf Goggi´s Truppe mit all den Jungen Spielern in der HBL zu sehen.
Wobei ich denke, dass der VfL eine stärkere Konkurrenz vorfindet als Hamburg vor einem Jahr. Erstmal eine stabileTruppe, mit eben Hamburg, mehr in der Liga, darüber hinaus dürfte Stuttgart stärker werden, Minden bringt evtl ab dem 1.Spieltag, was dieses Jahr erst ab dem 15.Spieltag gelang.
-
Trotz zuletzt 24:18 Punkten abgestiegen. Das ist bitter. Kommt schnell wieder

-
Glückwunsch, TVG! Freut mich als Freund von Traditionsvereinen ungemein!
-
Also aus neutraler Sicht kann man echt nur danke sagen! Was für eine geile Saison! Was für eine geile, ausgeglichene Liga!
Vize mit 27 Miesen, abgestiegen trotz 30 Punkten.
Hoffe, die Absteiger kommen schnell wieder.
-
Schön, dass ihr wieder da seid.
Wie seht ihr eure Mannschaft für die kommende Saison gewappnet?
-
Karl, 0:26 stimmt nicht ganz. 0:18 und 2:26.
Der erste Sieg war in Melsungen.
-
Man stelle sich vor, Lübbecke hätte das Mühlenkreisderby zu Hause gezogen.
Alle 3 Mannschaften mit 16:50 in den letzten Spieltag. Spannung wie 2019.
-
Wir sind dann mal kurz weg

Kommt schnell wieder

-
Es ist angerichtet. Hoffe, wir ziehen das am Sonntag.
Bislang haben wir ja in Heimspielen gegen Teams etwa dieser Kragenweite ziemlich oft Probleme gehabt (Leipzig, Erlangen, BHC, Hannover, Minden).
Sonntag vor hoffentlich voller Halle besser machen und dann ist es ein wirklich sensationeller 6. Platz.