Bin sehr gespannt auf das Spiel. Die erste richtige Bewährungsprobe für Flensburg.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Für das Feld dahinter gehören sie zu den üblichen verdächtigen - so war es gemeint.
-
Hannover wird mit Sicherheit nicht absteigen. Der BHC war auch in Stuttgart chancenlos. Gegen Kiel haben sie noch nicht gespielt.
-
Bleibt aus neutraler Sicht zu hoffen, dass Leipzig noch längere Zeit Schwierigkeiten hat.
Vom Potenzial sicher am stärksten von den dreien.
-
Das auf jeden Fall auch, aber meinte auch aus neutraler Sicht.
Die Top 4 scheinen wieder näher zusammengerückt. SCM vllt mental etwas am strugglen, bei den Füchsen gab's das Theater, dafür THW bisher konstant und Flensburg nun auch in Fahrt.
Dahinter die üblichen verdächtigen wie Melsungen und Hannover mit Problemen, dafür eigentliche Mittelfeldvereine wie Lemgo, Erlangen und Hamburg (bei denen sieht man es aufgrund des schweren Programms und unglücklichen Schlussphasen noch nicht in der Tabelle) stark unterwegs.
Also der Kampf um Platz 6, der ja meistens reicht, könnte sich bis Platz 11 ziehen.
Dann haben wir mit Göppingen und Eisenach 2 Mannschaften, die zumindest in heimischer Halle immer für Überraschungen gut sind, wie dieses We bewiesen. Wetzlar und Stuttgart, die jeweils schon gegen Flensburg gepunktet haben. Also 15 voll konkurrenzfähige Mannschaften.
-
So langsam sortiert sich die Tabelle.
Schwartau bildet die Ausnahme, die hatten ein schweres Programm und sind mE besser als ihr Tabellenplatz.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Eulen und Dormagen neben den Aufsteigern wieder lange im Abstiegskampf sind.
-
Eisenach scheint zu stark für den Abstiegskampf. Wetzlar glaube ich auch nicht mehr wirklich dran. Warten wir mal noch den Donnerstag ab, aber wenn sie da gewinnen haben sie 7 Punkte, was dieses Jahr schon fast die halbe Miete sein könnte. Und Heimspiele gegen Stuttgart, Göppingen, BHC, Leipzig, Eisenach sowie auswärts Minden noch zu spielen.
Bleiben wohl die beiden Aufsteiger und Leipzig.
-
Glückwunsch, Eisenach

-
Also zurzeit ist die Liga echt richtig geil.
-
Hui, da dürfte jetzt aber der Baum brennen
-
Derbysieger, Derbysieger hey hey

-
Auch meine Vermutung.
Aber warum schreibt man dann etwas von persönlichen Beweggründen?
-
Wie geil! Glückwunsch, Nordhorn

-
Also dass sich die Lemgoer Mannschaft für diese Leistung auch noch so abfeiern lässt, bitte.
Na, selbstverständlich. Siege werden gefeiert.
Erst recht als Verein, der vom Etat in der unteren Hälfte der Liga zu Hause sein müsste.
Erinnere mich aber auch zB, dass Flensburg in der Corona Saison mit +1 beim glasklaren Absteiger Essen gewann und dieses feierte.
Sind ja auch 2 Punkte.
-
Macht es das besser?
Das vielleicht nicht, aber es wurde hier ja explizit das Lemgoer Publikum in dem Zusammenhang genannt. Und "das ist auch nicht mehr, was es mal war" kann ich zumindest in dem Zusammenhang auch nicht feststellen. Ist doch seit Ewigkeiten Gang und Gäbe.
-
Die gibt es doch aber nicht nur in Lemgo.
-
Gefühlt sahen wir gegen den BHC in den letzten 10 Jahren meistens schlecht aus.
Hoffe, das wird morgen besser

Wäre auch mit +1 überaus happy

-
Glückwunsch, Eulen!
Ganz wichtiger Sieg mit Blick auf die Situation und das Programm in den nächsten Wochen!
Da muss irgendwo eine Überraschung gelingen, denn 4:6 ist noch immer zu wenig für das bisherige Programm.
-
Glückwunsch, Erlangen! Das ist dem SCM ja Jahre nicht passiert.
-
was ist denn da los?