Bei den Eulen würde ich das nicht ausschließen.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
U21 ist eine Folgeerscheinung der A Mannschaft. Da diese enorme Probleme haben, müssen dort ja schon die besten jungen Spieler helfen und fehlen somit der U21 (Musiala, Bella Kotchap, Thiaw, Wirtz, Adeyemi).
Denke mit den 5 Jungs hätte das schon etwas anders ausgesehen
dass es mit 2.Liga Spielern gegen Stammspieler von Liverpool schwierig wird, überrascht mich nicht.In den ersten beiden Spielen fehlte zudem etwas das Spielglück.
-
Gummersbach - Lemgo
Flensburg - Hamburg
Wetzlar - Magdeburg
Balingen - Kiel
Leipzig - Berlin
Erlangen - Hannover
6 von 9 hätten wir dann.
-
Also bislang bekannt vom 1.Spieltag:
Gummersbach - Lemgo
Flensburg - Hamburg
Wetzlar - Magdeburg
Balingen - Kiel
weitere?
-
Also was die Belastung angeht, ist das für mich Quatsch.
Da liegt die Hauptursache klar 1. In dieser völlig aufgeblähten CL Gruppenphase und 2. Dass jedes Jahr ein großes Turnier stattfindet.
Die 4 Spiele, die wegfallen würden, sind ja welche, in denen sowieso durchgewechselt und im Schongang gespielt werden kann.
Was die Attraktivität der Liga angeht, wäre es hingegen total zu befürworten. Viele vorentschiedene Spiele fallen weg und für das große Mittelfeld der Liga ginge es endlich um was. Da könnte man sich nämlich nicht mehr von vornherein sicher sein, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
-
Hamm - Minden?
Was ist daran super?
Klares Pro, Schluß mit den Gurkenspielen
Hamm - Minden ist das geringere Übel ggü Magdeburg - Hamm etc.
-
Uns Lippern sagt man doch ähnliches nach wie den Schwaben

EM/WM sollen mal schön im ÖR bleiben.
-
Es reichen sogar 8 Monate.
Ab Ende August 4 Monate, dann kannste abbestellen und dann ab Anfang/Mitte Februar nochmal 4 Monate.
Muss man dann so buchen, dass es bis zum letzten Spieltag reicht, ggf. den ersten Spieltag nach der Winterpause verzichten.
-
Freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt gezeigt, warum ihr als einzige Mannschaft 4:0 Punkte gegen den TBV holen konntet

-
Würde der HSV als 7. noch in die EL nachrücken, falls der SCM die CL gewinnt?
-
Dachte 14,50?
-
Gefühlt gehts ein paar Plätze runter, aber von 6 bis 16 ist alles so eng beisammen. Das ist schwierig zu prognostizieren.
-
Bei "nicht wirklich zufrieden sein" muss ich total widersprechen!
Nur weil man letzte Saison noch mehr überperformt hat, schmälert das ja nicht die diesjährige Leistung.
Platz 8 mit den Möglichkeit aller Ehren wert, zahlreiche Vereine mit besseren Möglichkeiten (u.a. Melsungen, Leipzig, Göppingen, Erlangen) und einige weitere mit ebenbürtigen Mitteln hinter uns gelassen, also da sehe ich keine durchwachsene Saison, auch wenn es in der Hinrunde mal eine schwierige Phase gab, v.a. als Kastelic ausfiel. Und das trotz der Aderlasse, die du ansprichst (v.a. Elisson, Carlsbogard).
Und zum 3.Mal nacheinander im Final 4 - wow!
-
Naja, ich wurde ja damals nach meiner ganz normalen Meinungsäußerung angegangen, ob das mein Ernst sei. Da muss man mit einem Konter leben können.
-
Für einen genauen Tipp ist es zu früh.
Bauchgefühl stand heute:
Oben ein Dreikampf zwischen dem SCM, dem THW und Flensburg.
Für den TBV geht es in die zweite Tabellenhälfte und für die beiden Aufsteiger dürften es sehr schwer werden.
-
Kommt schnell wieder, liebe Nachbarn

-
Freitags ist zweifelsohne super! Samstags sehe ich kritisch aufgrund der Konkurrenz zum Fußball.
-
Flensburg in seiner "katastrophalen Saison" übrigens umgerechnet mehr Punkte als Bayern und Dortmund geholt und das obwohl es in der HBL ja noch viel mehr direkte Duelle mit anderen Teams mit ähnlichen Möglichkeiten gibt als es beim Fußball für die genannten der Fall ist.
-
Gibt es eine offizielle Info bzgl. der Konferenz?
Lt. persönlichen Gespräch mit Seifert ist die Idee da, die Spiele 15min zeitversetzt zu starten...
Das wäre klasse (!), wobei auch das ja noch nicht bedeuten würde, dass es eine Konferenz gibt.
-
Wieder einmal eine tolle Saison unserer Mannschaft, vor allem in der Rückrunde, vor allem zu Hause!
Abgesehen vom SCM und der MT alle geschlagen.