Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
-
-
26.09., 19:00 Uhr
-
SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - MT Melsungen
Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - TBV Lemgo-Lippe
SG BBM Bietigheim - VfL Gummersbach
TVB Stuttgart - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - HC Erlangen
VfL Potsdam - SC Magdeburg
-
26.09., 19:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen
26.09., 19:00 Uhr: THW Kiel - MT Melsungen
27.09., 19:00 Uhr: Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
27.09., 20:00 Uhr: ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
28.09., 19:00 Uhr: HSV Hamburg - TBV Lemgo-Lippe
29.09., 15:00 Uhr: SG BBM Bietigheim - VfL Gummersbach
29.09., 16:30 Uhr: TVB Stuttgart - HSG Wetzlar
29.09., 16:30 Uhr: Füchse Berlin - HC Erlangen
22.01.25, ?? Uhr: VfL Potsdam - SC Magdeburg
-
-
-
Wenn das so stimmt, nehme ich das als Gutes Omen: Denn wer hat in dieser Saison nochmal die Meisterschaft gewonnen
?Und die drittletzte Magdeburger Heimniederlage in der Bundesliga war ebenfalls gegen den THW.
-
Für mich das erwartete Ergebnis. Glückwunsch THW!
-
Eure Truppe ist zu gut für den Abstiegskampf und zudem habt ihr einen sehr guten Trainer.
-
Donnerstag beide Sieger mit +3, gestern beide +1, heute beide +5. Mal gucken, ob das morgen so weitergeht mit den gleichen Differenzen.
-
Nee, aber wurde ja als positive Überraschung beschrieben und ich finde halt dass 2 von 3 Spielen im komplett erwartbaren Rahmen waren. Wenn sie gegen die Löwen lange das Spiel offen gehalten hätten oder ganz souverän in Potsdam gewonnen hätten, wären das positive Überraschungen gewesen. So gab es die "nur" in Eisenach, aber wie gesagt schon 4 Auswärtspunkte sind Gold wert natürlich. Aber jetzt keine riesige Überraschung aus meiner Sicht.
Wetzlar hat in 27 Jahren noch nie in Lemgo gewonnen. Eine Niederlage gegen Hannover ist auch der Normalfall. Dennoch waren sie sowohl da als auch beim SCM eine Halbzeit sehr stark. Mit dieser Leistung wird es gegen 6-7 Gegner auch für Punkte reichen.
-
Auch der Abstiegskampf dürfte diesmal deutlich spannender werden. Außer Konstanz drängt sich da auf den ersten Eindruck niemand so wirklich auf.
-
Da brennt der Baum
-
Bietigheim aber auch nur in Eisenach positiv überraschend. Und Wetzlar würde ich, abgesehen von der 2.HZ gegen Hannover, nicht als Enttäuschung bezeichnen
-
Glaube, das wird dieses Jahr richtig spannend, wer 2. Absteiger wird.
Potsdam sehe ich weiter als gesetzt aber der 2. könnte ein Vierkampf zwischen Eisenach, Bietigheim, Erlangen und Stuttgart werden.
Göppingen und Wetzlar sehe ich dafür weiterhin als zu stark an.
-
Favorit sein liegt Eisenach vielleicht auch nicht so. Letzte Saison haben sie zu Hause gegen Balingen auch nicht gewonnen. Vielleicht das einzige Spiel, in dem sie favorisiert waren.
4 Auswärtspunkte für Bietigheim schonmal echt stabil.
-
Schön, dass es doch noch Konstanten im Leben gibt

-
Hab den Überblick verloren, wer jetzt hauptamtlicher Threaderöffner ist.
Helfe aber bei Gelegenheit gerne mal.