Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sieht es sehr schlecht aus, womit ich aber nicht sagen möchte, dass es leicht wird.
Endspielstimmung fast schon. Schlechtes Bauchgefühl, aber lassen wir uns überraschen.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Pure Erleichterung. Wir bleiben im Rennen, dennoch weiter heißer Abstiegskandidat und in der Bringschuld.
In 2016 müssen noch mindestens 4 Punkte gemacht werden! 6 wären schön. -
Für mich ist es gegen Göppingen schon die Allerletzte Chance für Kehrmann. Die Situation ist noch dramatischer, als es die Tabelle aussagt. Nämlich aufgrund des Spielplans.
Bei ersatzgeschwächten Gummersbachern und Stuttgartern verloren, zu Hause gegen Melsungen. Alles so Spiele, wo man mal punkten kann und muss.
Ich habe kaum noch Hoffnung, wenn das gegen Göppingen auch noch schief geht.
Für eine einigermaßen gute Ausgangsposition sollten wir dieses Jahr noch mindestens 6, eigentlich 8 Punkte holen.
Weiß gerade nicht, wie das klappen soll. -
Niederlage im einstelligen Bereich halten, wäre in Ordnung.
-
-
Und das ist auch gut so!
Trotzdem sind es für mich immer noch Bonuspunkte, weswegen ich das Zählsystem im Abstiegskampf Thread erstmal so beibehalte
-
Naja, Stuttgart ist aber auch kein ganz heißer Abstiegskandidat und Hannover kein Spitzenteam. Zudem Heimrecht für Stuttgart.
Die These widerlegen würde es vielleicht, wenn der TBV/Minden/HBW/BHC oder Coburg mal gegen Füchse/RNL/Flense oder Kiel punkten würde.
Aber daran glaube ich nicht so recht
-
Das klingt ja alles ziemlich negativ über Coburg. Vielleicht lag es auch einfach an den Ausfällen heute. In Gummersbach und gegen Leipzig konnten sie die Spiele doch recht eng gestalten. Dazu kommen 2 Bonuspunkte aus Melsungen. Also ich würde da erstmal die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz abwarten, bevor ich Coburg abschreibe.
-
Umso erstaunlicher!
-
Weiß nicht, inwiefern man aufgrund der Ticker Probleme dem Ergebnis jetzt trauen kann, aber anscheinend schlägt Stuttgart Hannover 27:19

-
Wichtiger Sieg für uns und auch mal was fürs Torverhältnis getan!
Allerdings frage ich mich bei allem Respekt, wie es Coburg geschafft hat, in Melsungen zu gewinnen
-
Habe den Ausgangspost mal editiert und eine Art eigene Tabelle für die Abstiegskandidaten eruiert. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen.
-
Bitte keinen Scheiss machen, Göppingen

-
Mir wurde geflüstert, dass der TBV Theuerkauf ab sofort verpflichtet.
Wollen wir mal schauen, ob er uns weiterhilft. -
Vielleicht springt auch Gustav Rydergard nochmal ein, wobei der eigentlich in der 2. gebraucht wird, da nach meinem Kenntnisstand auch Alex Engelhardt noch verletzt ist.
-
Na, was denn jetzt?

-
So geht´s mir öfters, Lelle.
Und meine o.g. Befürchtung scheint einzutreffen. -
Gut möglich, dass wir morgen von Platz 11 auf 17 fallen.
Naja, so ist das in dieser Phase der Saison!
Trotzdem immer alles geben und versuchen die Niederlage knapp zu halten
-
Die Höhe der Niederlage ist gerade für ein Heimspiel schon krass.
Aus TBV Sicht beruhigend, dass es noch einen schlechteren gibt
-
Sehr schön
Glückwunsch, Flensburg!