Glückwunsch THW! Kamen zu keinem Zeitpunkt so wirklich Zweifel auf.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Tippe 30:26 für den THW.
-
-
Zurzeit gibt es aber auch keinen Schönheitspreis zu gewinnen.
3:1 Punkte aus den letzten beiden Spielen erstmal gut, jetzt muss im Heimspiel gegen Ferndorf unbedingt nachgelegt werden.
-
Gilt das Motto noch oder startet der TBV eine neue Siegesserie?
Längst überholt

-
Gaaaanz wichtiger Sieg für die Eulen! Dennoch bleibt die Lage kritisch.
-
Der heutige Punktverlust könnte Berlin in Sachen Meisterschaft noch sehr weh tun.
Andersrum der gewonnene Punkt in Sachen CL noch sehr wichtig werden.
-
Die werden doch wohl nicht ...
-
Schließe mich deinen Tipps komplett an.
-
Aus neutraler Sicht sehr spannend zu verfolgen. Wobei, 100 % neutral bin ich nicht.
Wünsche den Traditionsvereinen aus Essen und Großwallstadt und den sympathischen Eulen den Klassenerhalt.
-
Lübeck gewonnen, langsam wird es eng. Daumen sind gedrückt, meine lieben Eulen ❤😭
-
Da zuletzt häufig diskutiert wurde, ob denn jetzt die direkten Duelle oder die Spiele gegen den Rest entscheiden, habe ich das mal unterteilt.
Top 6 Duelle:
Melsungen 12:4
Flensburg 8:8
Füchse 7:7
Hannover 6:4
Kiel 6:10
SCM 5:11
Gegen Rest, sortiert nach Minuspunkten:
SCM 24:0
Füchse 32:2
Kiel 28:4
Hannover 33:5
Melsungen 26:6
Flensburg 25:7
-
Einfach nur stolz auf diese Truppe 😍🥰
-
Nach den heutigen Spielen bin ich mir sehr sicher, dass uns nächstes Jahr die beiden gleichen Vereine in der CL vertreten wie schon diese Saison.
-
1. Berlin
2. SCM
3.THW
4.Flens
5.MT
6.Hannover
-
Berlin nach diesem We jetzt der Favorit.
Nur noch 5 Auswärtsspiele, wovon mit Stuttgart, Erlangen und Göppingen 3 sehr machbar erscheinen.
Niederlage in Kiel könnte man sich aller Voraussicht nach erlauben und hätte trotzdem am letzten Spieltag in Mannheim alles in der eigenen Hand.
-
Nach dem heutigen Abend hat die Bedeutung des Spiels mE zugenommen.
Kiel hat die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand und dieses Spiel ist mE das schwierigste im Restprogramm.
-
40 Minuten ziemlich ausgeglichen, v.a. Kastelic und Suton gewinnen es uns hinten raus.
-
Wenn Potsdam nicht mit 0:68 in die Geschichte eingehen möchte, sollten sie die nächsten 3 Spiele jetzt mal was holen
-
Prognostiziere einen Dreikampf um Platz 2 zwischen Melsungen, Kiel und Berlin.