Glückwunsch aus Lemgo. Freue mich auf gewohnt enge Duelle in der neuen Saison und dass ihr wie erwartet direkt zurück seid.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Sollte mal wieder häufiger hier tippen. Chance auf 100 % in der HBL immer gegeben
-
TVG heim und auswärts echt 2 verschiedene Mannschaften.
-
Kann man aus heutiger Sicht so sehen. Andererseits: Wenn sie jetzt gegen beide Mühlenkreisteams verlieren, können sie auch in einer Woche schon quasi raus sein.
-
Tippe auf Eisenach, ansonsten wie du
-
Wenn der TVG die beiden genannten Heimspiele sowie in Konstanz gewinnt, müssten die Eulen erstmal noch 5 Punkte holen. Sehe ich aktuell nicht.
-
Oh man, was für rote Karten.
Schöner Erfolg aber für Potsdam. Gönne ich ihnen, da wahrscheinlich nicht viele hinzukommen werden.
-
Abgesehen vom Katastrophenspiel gegen Dormagen kommt für mich bei TVG Heimspielen schon was rüber.
-
Wenn Heimspiele gegen den 14. Und 17. Nicht "gut" sind, was dann?
-
Noch 4 Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Konstanz sind doch ein gutes Programm für den TVG.
-
Mit Blick auf den heutigen Abend und das Restprogramm sind die Eulen für mich jetzt leider Topfavorit auf Platz 17.
-
Das Torverhältnis könnte mE noch wichtiger für euch werden als es die meisten heute denken.
Lass mal Berlin am letzten Spieltag unentschieden in Mannheim spielen zB.
Oder sie verlieren da und ihr spielt vorher remis in Gummersbach oder gegen Flensburg.
41 Tore sind mE nicht unaufholbar - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ihr noch 3 Spiele mehr habt und noch gegen die letzten 3 der Tabelle spielt.
-
Flensburg verpasst zum dritten Mal Meister und CL. Auch dort wird sich die Erde weiterdrehen und man wird wieder vorne angangreifen.
Zum vierten Mal sogar
-
Die Füchse mit einem Punkt Vorsprung in den letzten Spieltag und dann ein enges Spiel in Mannheim, das wäre doch mal ein schönes Herzschlagfinale.
-
Jetzt geht's für die Zebras und die SG um die Goldene Ananas
Wäre echt verrückt, wenn das so bleibt. Die SG und der THW auf Platz 5 und 6 am Ende irgendwie unvorstellbar, wenn man sich die letzten 30 Jahre ansieht.
-
Wann gabs das zuletzt für Lemgo mal nicht?
Hui, da ist aber jemand angefressen.
Hab rein aus Interesse gefragt und wollte mit meiner Frage nicht provozieren.
Und mein Verein holt seit Jahren das Maximum aus seinen Möglichkeiten raus. Solltet ihr auch mal wieder

-
2 Jahre nacheinander ohne CL und gegen 3 Teams 0:4 Punkte - wann gab es das jeweils zuletzt für den THW?
-
Jetzt ist Berlin Titelkandidat Nr.1!
-
Die Euphorie, die Halle, die letzte Chance auf die CL und ein erneut überragender Wolff werden den THW zum knappen Heimsieg tragen.
Für die Spannung in der Meisterschaft würde ich mir eher einen Auswärtssieg wünschen. Bei einer Berliner Niederlage läuft schon klar Richtung SCM. Wäre aus neutraler Sicht gut, wenn die Füchse als Tabellenführer in den letzten Spieltag und das schwere Spiel bei den Löwen gehen.
-
Ich sehe es nicht so, dass es sich nur zwischen Lübbecke und Großwallstadt entscheidet. Beide mit einem Restprogramm, das noch einige Punkte ermöglicht. Grob übern Daumen komme ich bei 6-7 Vereinen am Ende auf ca. 30 Punkte, das könnte ein echtes Herzschlagfinale werden