Habe heute ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich täuscht es mich
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Es sollte uns jetzt reichen, eines der beiden Spiele zu gewinnen.
-
Auch wenn ich vorhin etwas anderes gesagt habe, aber Spanien muss auch erstmal besiegt werden.

Wenn wir Montag gewinnen und Mittwoch verlieren, sind wir ziemlich sicher im Halbfinale
-
Gut möglich oder auch nicht, das Spiel FRA-KRO ist auch nicht ganz unwichtig. Falls unsre gegen Kroatien gewinnen, was ich nicht glaube und dann gegen Spanien verlieren, könnte auch fatal werden.
Wenn wir Montag gewinnen, kann uns egal sein wie Fra - Kro spielen.
Wenn wir Montag verlieren, ist Kroatien schon durch und Frankreich dürfte es gewinnen.
Ergo: Montagabend werden wir schon ziemlich sicher wissen, wohin die Reise geht.
Unentschieden würde uns btw reichen -
Montag also Endspiel. Gewinnen wir, sind wir zu 99% im Halbfinale, verlieren wir, sind wir zu 99% raus
-
Wenn Frankreich Spanien schlägt, ist es direkt schon nur noch ein Dreikampf
-
Wann genau sind die deutschen Spiele wenn wir vorrundenzweiter werden?
-
Highlight des Spiels

Erzählt
-
Nicht schlecht bis jetzt

-
In der Gruppe gibt’s echt größere Leistungsunterschiede als in der HBL
-
Morgen Russland-Serbien schon ein erstes kleines Endspiel
-
Ist das der Hallensprecher der Löwen?
-
Wird das Testspiel Sonntag übertragen?
-
Hoffentlich ist Lelle nicht enttäuscht, dass ich nur 8 geschafft habe
-
-
Gefühlt war Kiel bis auf die erste Viertelstunde die ganze Zeit besser und man wunderte sich über das knappe Ergebnis.
Trotzdem vielen Dank an beide Mannschaften, dass sie einen erinnert haben, warum man diesen Sport so liebt.
Angenehme Abwechslung zwischen all den Trainingsspielchen! -
Ich liebe die Unvorhersehbarkeit der 2.Liga
-
Überwintern auf Platz 9. Wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht?
Freue mich zu sehen, dass das letzte Jahr keine Eintagsfliege war.
Erneut einstellig am Saisonende könnte sich zwar schwierig gestalten, da zB Hannover und Leipzig bestimmt stärker werden im neuen Jahr und wir einen schwierigen Spielplan haben
mir überwiegend Auswärtsspielen in den direkten Duellen, aber dennoch ist es schön zu sehen, dass da was entsteht.
Man hat jedenfalls wieder das Gefühl, dass man abgesehen von den Auswärtsspielen bei den Topteams nirgendwo chancenlos ist.
Leider ist es aufgrund der Konstellation in der Liga sehr schwer, sich noch Ziele zu setzen.
Bei Tabellenplätzen ist man ja ohnehin von anderen abhängig.
Vielleicht wäre die 30 Punkte Marke ein ambitioniertes, aber durchaus realistisches Ziel! -
Gegen große Teams tritt Leipzig gerade zuhause ja immer ganz anders auf und so wie der SCM aktuell drauf ist ...
-
Was ein geiler Derbysieg! Tolle Truppe!