Jetzt ist die Lage wohl eindeutig.
Bietigheim muss seine beiden Heimspiele gewinnen, dann wird’s wohl reichen.
Und wenn nicht, dann nicht.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
21:10-Lauf ohne den besten Spieler des 3. auswärts beim 5. ...
-
Noch peinlicher als in Ludwigshafen
-
Flensburg macht in 9 Minuten genau so viele Buden wie in der kompletten ersten HZ
-
So wirklich nützt der Punkt den Bietigheimern nicht, oder?
-
Eines von zahlreichen Freundschaftsspielen in der HBL

-
Dass ausgerechnet ich das mal schreibe entbehrt nicht einer gewissen Ironie, aber ich finde, dass die Meisterschaft längst nicht entschieden.
Wenn Kiel alle seine Spiele gewinnt, hat der THW nach wie vor ordentliche Chancen auf die Meisterschaft.
Flensburg müsste doch nur ein einziges Mal patzen und das ist doch bei Gegnern wie Göppingen, Melsungen, Leipzig, Berlin oder BHC im Restprogramm durchaus möglich.
Sind doch abgesehen vom BHC alles absolute Wundertüten, die gegen jeden gewinnen und verlieren können. Oftmals bewiesen.
Und der BHC steht auch nicht durch Zufall da oben nach 27 Spieltagen. Frag nach in Melsungen
-
-
-
Innerhalb von 9 Tagen ...
Göppingen gewinnt in Berlin, Ludwigshafen gegen Lemgo, Gummersbach gegen die Löwen,
Stuttgart hält sehr lange gegen Kiel mit und GWD gegen SCM, Leipzig schlägt Berlin,
Flensburg kassiert seine erste Niederlage und Stuttgart gewinnt in Melsungen.So darf es in Sachen Ausgeglichenheit gerne weiter gehen

-
Ja man kann sich immer alles "schönrechnen". Das trifft dann aber in der Regel nie ein.
Realistisch gesehen war es das für die Eulen
Genau das ist ja meine Aussage
-
Ja Baden68, aber in dem Fall reichen doch den Eulen ebenfalls keine 2 Siege mehr, weil dann einer der anderen beiden auf mindestens 12 Punkte kommt
-
Ich vermisse die Kommentare der Fraktion "Liga-langweilig-Trainingsspiel-Sieger-steht-schon-vorher-fest". Für mich definitiv DIE Überraschung der Saison.
Die Eulen und Bietigheim können zu Recht sauer sein.Habe mich doch hier schon geäußert. Freue mich immer über Überraschungen, sofern sie nicht zum Nachteil des TBV sind.
Erst Recht, wenn sie einem Traditionsverein gegen einen Neureichen gelingt.
Stimme dir zu, für mich auch die Überraschung der Saison.
Aber damit sagst du ja auch schon selbst, dass es die absolute Ausnahme ist.
Die letzten 3 punkten insgesamt sehr schwach und oben ist es kein unrealistisches Szenario, dass dein Verein
am Ende 29 von 34 Spielen gewonnen hat und es trotzdem nicht in die CL schafft.
Das ist schon ziemlich krass.
Positiv ist das immer breiter werdende Mittelfeld der Liga durch den starken Aufsteiger aus dem Bergischen
und schwächer gewordenen Berlinern, Hannoveranern, Leipzigern und auch Löwen.
Dass letztere trotz schwacher Saison erst mit 10 Miesen da stehen, liegt auch am Spielplan. Da gibt es noch zahlreiche „Möglichkeiten“
und am Ende könnte man punktemäßig näher am gehobenen Mittelfeld als am Spitzentrio stehen.
Gestern hat ja auch der 15. den 6. geschlagen und es war nichtmal so überraschend.
Wenn Gummersbach sich jetzt auch noch dauerhaft stabilisiert, hätten wir von 4 bis 16 ein seeehr breites Mittelfeld, wo jeder jeden schlagen kann.
Vllt wird dann der neue Klassiker „Freundschaftsspiel“ und löst Trainingsspiel ab.
Denn um wirklich was geht es da ja nur für die paar Europapokalkandidaten und unten jetzt noch für Gummersbach. -
Bezog mich auf Baden68. Das wäre die Konstellation, bei denen den Eulen 2 Siege reichen.
Die beiden anderen verlieren alles bis zum direkten Duell (ergo: Bietigheim dann abgestiegen) und Bietigheim gewinnt dann das direkte Duell.
Sehr unwahrscheinlich also, dass den Eulen, wie Baden68 meint, 2 Siege reichen, wollte ich damit sagen -
Dass bereits abgestiegene Bietigheimer gegen Gummersbacher, für die es um alles geht, gewinnen, halte ich für unwahrscheinlich.
-
-
Für die Eulen war es das wohl.
Realistisch betrachtet brauchen sie jetzt noch mindestens 3 Siege, das wird fast unmöglich -
Diese Aussage gegen diesen Gegner ausgerechnet aus Lemgo?

Wir haben gegen die ein Tor weniger kassiert

-
-
Freut mich sehr für den Traditionsverein nach der ganzen schweren Zeit