Hallo an die Community,
habe mich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten aber jetzt muss ich zu dem Thema "HSG Wetzlar im Tiefpunkt" auch mal etwas sagen:
Ich muss sagen, dass ich den eingeschlagenen Weg von Bender und Seipp sehr gut finde aber mittlerweile stören mich die Aussagen von Kai Wandschneider sehr!
Er fordert permanent neue Spieler und schafft selbst die Integration von neuen Spielern einfach nicht. Ich war gestern zum ersten mal mit auf einem Auswärtsspiel und habe die erschreckend schwache Abschlussschwäche der HSG gesehen. Warum wurde dann nicht mein ein Jugendspieler wie Kraft oder Müller eingesetzt? Zörb hat man mittlerweile an Hüttenberg abgegeben. Wo ist hier die eigentlich HSG Wetzlar hin?
Meines Wissens nach würde die B-Jugend vor 2 Jahren noch Vize-Deutscher Meister (Trainerteam war hier Jochen Beppler und der besagte Geschäftsstellenmitarbeiter Alexander Finke). Ich glaube, dass es hier schon einiges an Potential gibt welches man nutzen kann bzw. muss.
Wandschneider ist mittlerweile seit 2,5 Jahren in Wetzlar. Welchen Jugendspieler hat er in dieser Zeit integriert (Balic, Hombrados, Prieto)? Glaube ihn muss man mittlerweile auch mal hinterfragen.