Beiträge von SektionSinnlosPöbeln
-
-
-
SGN bezwingt Aufsteiger VfL Pfullingen
quelle: handball-nussloch.de
-
Man muss nur mal mit Marco reden... Herr Schwab hat ihn nicht mehr gewollt. Egal was vorher besprochen wurde. Von "nicht erzielter Einigung" kann da keine Rede sein. Marco hat seine Zukunft in Nußloch gesehen. Da wollte man ihn aber jetzt nicht mehr. Schade. Aber es wird trotzdem weitergehen.
Jetzt mal ehrlich, hat jemand mal dran gedacht nicht nur mit Spielern, sondern auch mal verantwortliche des Vereins zu reden?!
Jede Geschichte hat 2 Seiten, der eine erzählt die Geschichte so und
(jedenfalls kommt es mir in diesem Fall so vor) die des anderen wird hier ignoriert oder
nicht akzeptiert.
Der Abgang von Widmann ist ganz sicher schade und auch aus meiner Sicht unnötig (Widmann
hätte man halten sollen) jedoch können wir als außenstehende nur
Vermutungen anstellen wie und warum dieser Abgang zustande kommt. Einfach zu sagen Herr Schwab ist schuld ist zu einfach
-
-
Kann mir das auch nicht ganz erklären, die Meldungen meiner beiden "Vor-Berichter" waren für mich nicht zu sehen, als ich den Artikel verlinkt hab...

Ist relativ einfach zu erklären. Da "SGN"
und ich noch relativ neu sind und noch nicht soviel geschrieben haben,
müssen Beiträge von uns mit Link erst von einem Moderator freigeschaltet
werden. Solange wie sie noch nicht freigeschaltet sind kann man sie
auch nicht sehen.
So kommen die 3 Beiträge mit demselben Link zustande da die 2 Beiträge die vorher getätigt worden sind noch nicht sichtbar waren.

-
Freudl, Kuch und Müller verlängern bis 2017
quelle: handball-nussloch.de -
Das mit Christian Job ist ernst gemeint/bestätigt?
Denke ich nicht. So schnell werden die keinen neuen Kandidaten für den Posten haben.
-