Es gab auch schon 2 deutsche Mannschaften in einer Gruppe, das war total bescheuert.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Ich stehe auf der anderen Seite, da sah es nach Knie aus. Ein Bruch hätte zumindest den "Vorteil", dass er nicht so lange ausfallen würde wie bei einem Kreuzbandriss. Scheixxe ist es so oder so. Gute Besserung Sander.
-
Das sieht nach Kreuzbandriss aus.
-
Und bei Servus TV im free TV.
-
Alle 3 sind laut KN online leicht angeschlagen. Laut Jicha nichts Schlimmes, er wollte aber auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
-
Vielleicht kann der THW ja bei Flensburg anfragen, ob sie Lindskog abgeben möchten. Der spielt ja, aus welchen Gründen auch immer, eh so gut wie nie.
-
Sicherlich kann man nicht alle 5500 Zuschauer über einen Kamm scheren. Aber so laut, wie die Scheiß THW-Rufe zu hören waren, waren es halt auch mehr als nur dieser eine Fan. Solche Gesänge kennt man ja sonst nur aus Flensburg. Ich finde die Stimmung in Magdeburg eigentlich immer super, aber sowas muss nicht sein.
-
Ich glaube, Dahmke war bis jetzt verschont geblieben. Genau wie Ehrig und Horak.
-
Am Ende der Saison zählt das Torverhältnis.
-
Wieso wurde das Spiel Löwen gegen Leipzig aufgrund von Corona Fällen bei den Löwen verschoben, das Spiel THW gegen Magdeburg aber nicht. Gibt es kein einheitliches Vorgehen seitens der HBL? Armselig.
-
Und die Vereine sollen jetzt was genau machen, um wieder vor Zuschauern zu spielen ohne offizielle Genehmigung? Die Vereine kuschen nicht, sie dürfen es schlicht nicht. Ich arbeite im Einzelhandel. Wir mussten im Lockdown den Laden 3 Monate schließen, obwohl einkaufen durchaus möglich ist trotz Corona. Das hat aber nichts mit Kuschen zu tun. Machen wir den Laden nicht freiwillig zu, macht es das Ordnungsamt. So einfach ist das. Und im Sport ist es nichts anderes.
-
Glückwunsch zum Viertelfinale. Diese kurze Spielpause kommt zu einem günstigen Zeitpunkt.
Maximale Anzahl an Spielen vom 21.2-27.6 (inklusive 4 Qualispiele mit der Nationalmannschaft)
32 Flensburg
42 KielDie Spieldichte bleibt zum Saisonende in Kiel deutlich höher.
Wie kommst du auf die Differenz von 10 Spielen? Beide haben bisher 20 Bundesliga-Spiele und sind im 1/4 Finale in der CL. Ergo gleiche Anzahl an maximalen Spielen. Bei Kiel kommen dann noch 1 oder 2 Spiele beim Pokal Final Four dazu
-
Und Lasse Anderson von den Füchsen darf schon seit dem Wochenende wieder spielen. Echt blöd, diese unterschiedlichen Quarantäne-Anordnungen.
-
Niklas muss als Kontaktperson von Lindberg in Quarantäne. Magnus nicht, da seine Corona-Infektion nicht länger als 3 Monate her ist.
-
Ich glaube, Skopje und Paris konnten beide nicht antreten wegen Corona. Deswegen dann das Unentschieden.
-
Ich frage mich, warum beim Fußball die Mannschaft nicht in Quarantäne muss. Jetzt ist der nächste Bayern - Spieler infiziert und trotzdem darf die Mannschaft Samstag spielen. Welche Regelung greift denn da?
-
Und aufgrund der Mutation kann sie auch nicht wie im Dezember durch negative Tests auf 10 Tage verkürzt werden.
-
Hat noch jemand das Phänomen? Ich habe auf sportdeutschland.tv den Stream Österreich gegen Frankreich an. Das Spiel hat gerade angefangen. In echt sind aber schon 16 Minuten gespielt und Frankreich führt deutlich.
-
Vorquarantäne hätte ja nur funktioniert, wenn die EHF nicht die EM-Qualispiele dahin gelegt hätte. 8
-
Scheinbar wurde das Spiel heute Abend zwischen Spanien und Kroatien abgesagt - hat jemand Infos darüber, ob dies zutrifft und falls ja, worin die Gründe der Absage liegen?
Wahrscheinlich aufgrund des Schneechaos in Spanien. Es fallen auch einige Fußballspiele aus.