Was ist das denn für eine Logik? Die Anzahl an Sponsoren hat doch nichts mit der Einwohnerzahl zu tun. Flensburg orientiert sich ja nicht umsonst Richtung Dänemark.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Ich kenne mehrere, die darüber mit Szilagy gesprochen haben.
-
Wieso leider? Das wäre für Kiel phantastisch!
Laut Szilagy wäre das Sponsoren technisch der Super Gau. Das Geld wäre mit einem Schlag bei Holstein. Schon der Aufstieg in die 2. Liga hat den THW 2 Mio. Euro Slonsorengelder gekostet. Das konnten sie mittlerweile wieder ausgleichen, aber 1. Liga wäre noch dramatischer.
-
Ich sehe das ja wie du !
Kiel war jahrelang --> Bayern München im Handball
Es wird spannend zu sehen sein, wie dieser Erneuerungsprozess dort ablaufen und von den Sponsoren/Management/Fans angenommen wird.
Ggf muss nach 2 Jahren ohne CL der Etat angepasst werden ,Fans werden unruhig&bleiben weg etc etc
Der Etat muss schon nächste Saison angepasst werden, wenn Holstein aufsteigt, wonach es ja leider aussieht.
-
Egal, an welchem Wochenende das Final 4 wäre, die Hotels sind immer teuer, sobald da eine Großveranstaltung ist. 2010 hatten weder die Hotels noch die Gastronomen das CL Final 4 auf dem Zettel. Die haben sich immer gewundert, warum das so voll ist. 2011 war unser Hotel dann mal gleich doppelt so teuer.
-
Was willst du damit sagen? Slowenien ist 3. und spielt damit um Platz 5.
-
Madsen kann sogar sehr gut Abwehr. Zumindest in Gudme.
-
Laut THW-Homepage vor ein paar Wochen ist das Spiel am 1.2. Nur die Anwurfzeit steht noch nicht fest.
-
Für das Spiel gegen Magdeburg am 7.2.24 gab es nur noch Restkarten, die gestern in den freien Verkauf gegangen sind laut THW HP.
-
Musste mich mal selbst zitieren:
Tja, gerade den Artikel zum CL-Rückspiel gegen PSG gelesen und eine wohlwollende Veränderung der Berichterstattung zu Elias sieht man leider nicht...er wird zweimal erwähnt und nicht ob seiner tollen vier Treffer oder Assists, sondern leider wieder mit negativen Behaftungen wie "...mager vorbereiteter Wurf..." (ebenso Gurbindo) und "...entgleitet Ellefsen...die Struktur...".
Ich finde das respektlos und schade, weil zu diesem Thema nichts zu Herzen genommen wurde, wie angekündigt.
Ich habe mich auch darüber geärgert. Vor allem,weil z. B Johansson mehr als einen mager vorbereiteten Wurf hatte und gar nicht erwähnt wurde. Und ohne Elias hatte das Spiel überhaupt keine Struktur mehr.
-
Es geht nicht darum, dass Skippy nicht kritisiert werden darf. Aber immer so zu tun, als wenn nur seine Fehler für das Ergebnis verantwortlich sind, geht eben nicht. Merle hat mir geantwortet, dass sie Skippy nicht öffentlich an den Pranger stellen wollen, aber dass seine Fehler plus der 7m von Ekberg das Spiel haben kippen lassen. Das stimmt so aber nicht, das Spiel ist vorher schon gekippt. Sie schreibt auch noch, wenn der Eindruck entstanden ist, dass sie Skippy besonders auf dem Kieker hat, dann nimmt sie sich meinen Hinweis gerne zu Herzen.
-
Ich weiß, dass die Verunsicherung bei Skippy hausgemacht ist. Ihn nach jedem Spiel in der Presse als Sündenbock hinzustellen, ist aber auch nicht förderlich. Ich hoffe, die Mannschaft hat sich jetzt endlich gefangen, so dass auch Skippy wieder mehr spielen kann, um seine Sicherheit wieder zu bekommen. Bei der offensiven Abwehr von Aalborg am Ende wäre er goldwert gewesen.
-
Laut Lokalblatt hat mal wieder Elias "den folgenschweren Fehlpass" zum 27:27 Ausgleich gemacht. Impliziert, das er verantwortlich für den nicht errungenen Sieg ist.
Wird (mir) langsam unangenehm sowas subjektives über ihn lesen zu müssen, ohne fairerweise zu erwähnen, dass es vorher einen sechs zu null Lauf von Aalborg gab und andere Kieler Spieler da nicht einnetzen konnten - das sind offenbar keine "folgenschweren" Situationen.
Keine Ahnung, warum sich unsere THW-Reporterinnen/Reporter gerade so an ihm festpiksen...sie könnten in der Nachbetrachtung ja auch mal seinen sicher verwandelten 7-Meter als "Rettung" zum Remis bezeichnen, aber kein Haar in seiner Suppe zu finden, erscheint aktuell ja zu langweilig zu sein, rolleyes.
Ich finde es auch unmöglich und habe Merle Schaack mal eine E-Mail geschrieben. Wenn die anderen auf der Platte nicht in der Lage sind, wenigstens noch ein Tor zu werfen bzw. den Ball leichtfertig wegschmeißen, dann liegt das Unentschieden nicht an Skippy. Bylik hat einfach den Ball fallengelassen, das hätte sie ja auch erwähnen können. Bei Skippy merkt man leider schon die totale Verunsicherung. Ich würde mir wünschen, dass er gegen Stuttgart viel spielen darf, auch wenn er Fehler macht.
-
Kolstad zu stark. Sie spielen schon einen tollen Handball. Allerdings mit einer Mannschaft, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Wer weiß, ob die ganzen Stars gekommen wären für das Gehalt, was sie jetzt bekommen.
-
Reinkind ist Vater geworden und der Mannschaft hinterher gefahren.
-
Haben die Vereine eigentlich ein Mitspracherecht bei Spielverlegungen? Ich finde es schon ziemlich dreist, dass das Spiel in Gummersbach vom 22.12. auf den 1.2.24, nur 4 Tage nach dem EM-Finale, gelegt wurde.
-
Oder in den ganzen umliegenden Parkhäuser. Ist halt nicht kostenlos
-
Aber dann wieder maulen, wenn es doch scheiße wird?
Meine Fr.. Güte, wer weiß wann PdV kommt und Madsen als starke Aufwertung zu bezeichnen ist ein Treppenwitz
Ich weiß echt nicht, was du gegen Madsen hast. Ich habe ihn live gegen Veszprem gesehen. Stark in der Abwehr, 7 Tore selbst erzielt und an vielen anderen Toren als Assistgeber beteiligt. Allein die Anspiele an Kreis und Außen waren super.
-
Krasse Fehlentscheidung. Das war ein ganz normaler Block von Overby.
-
Die Rückennummern bei Stuttgart sind ja noch schlechter zu lesen als die Nummern in electric peppermint beim THW.