Ich kann nicht beurteilen wie der Samstag abend ist, da hat der THW bisher fast nie gespielt. Die CL - SPIELE waren meistens sonntags und die Bundesligaspiele dann mittwochs. Ob mittwochs oder donnerstags ist mir egal. Am Sonntag ist die Zeit halt jetzt früher. Stört mich aber nicht. So bin ich schon um 14 Uhr zu Hause und habe noch was vom Sonntag.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Na ja, für die gleichen Szenen hat der THW auch keinen 7 m bekommen. Die Abwehr stand bei Wincek mehrfach im Kreis, ohne dass es 7m gab.
-
Es geht ja nicht um die Sportinteressierten, sondern um die zufälligen Zuschauer, die man gerne dazu gewinnen möchte.
Und warum sollte der zufällige, nicht Sport interessierte den Sender Sport 1 so weit vorne und zufällig an haben?
-
Ich habe alle Sportsender hintereinander. Das wird doch bei den meisten Sport interessierten auch so sein oder nicht?
-
Ich zahle gerne 20 Euro im Monat, um alle Spiele in HD sehen zu können. Das ist es mir auf jeden Fall wert. Die Übertragungen von Sport1 letzte Saison waren doch für die Tonne. Entweder wurden die Spiele kurzfristig zu DAZN geschoben statt im Free TV zu laufen oder das Spiel hatte schon angefangen, weil vorher Tennis oder Eishockey lief. Interviews gab es auch nur online zu sehen, da direkt mit dem Abpfiff die Übertragung beendet wurde, weil nach dem Spiel Eishockey oder Darts lief.
Da zahle ich lieber und bekomme ein vernünftiges Produkt für mein Geld. -
Die olle Olympiahalle ist also besser als die Kieler Ostseehalle? Und warum geht es immer um Parkplätze? Ich kann mit der Bahn kommen und laufe 5 Minuten. Ich kann den Bus nehmen und direkt vor der Halle aussteigen oder ich komme mit der Fähre und laufe 5 bis 10 Minuten, je nachdem, ob ich aus Schweden oder Norwegen komme.
-
Schade, dass anscheinend nicht in Kiel gespielt wird. 2007 fand hier die Vorrundengruppe mit Norwegen und Dänemark statt. Da war bei jedem Spiel die Halle voll und eine fantastische Stimmung.
-
Es sind die fehlenden Spielanteile in den Top-Spielen. Rein von der Spielzeit her, hat er mehr als Landin gespielt. Die Topspiele bei Vezprem kann man doch an einer Hand abzählen. In der Liga gegen Pick Szeged und die CL-KO-Spiele. Und ob er da mehr als Mikler spielen würde? Beim Final Four in Köln hat Mikler auch deutlich mehr als Alilovic gespielt. Und aus den Medien wäre er dann ganz raus.
-
naja, wer sollte das sonst sein. Da gibt es noch Sabine Holdorf-Schust, die wirklich bei allen Abschiedsreden der Spieler voller Dankbarkeit erwähnt wird. Wenn er sich mit ihr "inne Köppe kriegt", weiß ich auch nicht...
Echt hohes Ross... wenn ich meinem Geschäftsführer über die Presse sage, dass ich nicht mit reden möchte, kommt vermutlich ein knappes "my way or Highway" und wir werden uns einig.
Aber das mag natürlich auch beabsichtigt sein. Schade, meine Sympathie für Andi Wolff schwindet.
Zur Geschäftsführung gehört ja auch noch der Aufsichtsrat.
-
Es muss nicht Theo sein, mit dem er nicht mehr reden will. Er hat gesagt, dass er nicht mehr mit allen spricht, nicht, dass er nicht mehr mit Theo spricht.
Es wäre interessant zu wissen, was zwischen Theo und Wolff vorgefallen ist, dass dieser aufgrund "seiner Art und Weise, die ihm nicht zusagt" nicht mehr mit ihm reden will..
-
Welche Perspektive hat ihm sein Berater denn aufgezeigt? Dass er Landin nach einer Saison in den Schatten stellt. Dafür hätte er aber auch besser spielen müssen. Mehr Einsatzzeit als Landin hat er ja in der Bundesliga gehabt.
-
Peinlich. Der merkt wohl gar nichts mehr.
-
Dann sollte Sky aber erstmal lernen, richtig zu recherchieren. Der russische Sponsor von Vardar Skopje will sich ja nicht einfach so zurückziehen, sondern nur, wenn die dänischen Schiedsrichter im Rückspiel wieder Skopje verpfeifen. Bei Sky hörte es sich so an, als ob er vielleicht morgen keine Lust mehr auf Handball hat und sich dann von heute auf morgen zurückzieht. So waren seine Äußerungen aber nicht.
-
-
Das stimmt, auch wenn ich nicht glaube, dass einer von beiden im Viertelfinale gegen Barcelona ne Chance hat.
Genauso wie alle dachten, dass der THW letzte Saison keine Chance gegen Barcelona hätte.
-
Was ist das denn für ein großer Etat. Altenholz sagt, sie bräuchten 40ü000 für die 2. Liga. Da sie ja bedauerlicherweise die Summe nicht zusammen bekommen, verzichten sie auf den Aufstieg. Vielleicht sollte Nordhorn mal die Ausgaben senken.
-
Ich hoffe ja mal, dass uns ein Deutsch Deutsches Duell erspart bleibt. Ansonsten spielt man viermal in kurzer Zeit gegen die Löwen oder dreimal (falls wir das Finale in HH erreichen) gegen den THW. Das muss nicht sein und entwertet die Spiele selbst auch etwas.
Bei welcher Tabellenkonstellation würde Flensburg auf den THW treffen in der Champions League? Ist doch rechnerisch gar nicht mehr möglich. Wenn ihr noch 3. werdet, spielt ihr im Viertelfinale gegen den 2. aus der anderen Gruppe. Wenn ihr 4. bleibt, spielt ihr gegen den Gruppensieger aus der anderen Gruppe.
-
Dann frag mal die ganzen Schichtarbeiter nach ihrem Bio-Rhythmus. Es sind ja höchstens 8 oder 9 Spiele in einer Saison, wenn überhaupt, da ja das Topspiel um 15 Uhr ist und manchmal auch Samstag abend gespielt wird. Ich glaube kaum, dass der Bio-Rhythmus der Spieler darunter leidet.
Langsam werden die Gegenargumente echt abenteuerlich. -
Alles anzeigen
Ich finde es teilweise auch sehr interessant, wie schlecht der aktuelle Spielplan gemacht wird. In den letzten zwei Jahren hat sich die Planbarkeit und die Terminsicherheit extrem verbessert. Die Zeit der wilden und spontanen Spielverschiebungen ist inzwischen doch Vergangenheit, scheint aber noch in vielen Köpfen präsent zu sein.
Als Beispiel hab ich mir jetzt mal den aktuellen Spielplan des VFL Gummersbach angesehen:
- Feste Terminierung der Vorrunde Ende Juli 2016 - Heimspiele zwischen dem 03.09. und 26.12.
- Feste Terminierung der Rückrunde vor Weihnachten 2016 - Heimspiele zwischen dem 15.02. und 05.06.
- 7 Spiele Samstag 19.00 Uhr
- 4 Spiele Mittwoch 19.00 Uhr
- 4 Spiele Sonntag 15.00 Uhr / 2x 17.15 Uhr/ 18.00 Uhr
- 2 Spiele Feiertags (jeweils Montag) 17.15 UhrIst das in Sachen Planbarkeit und Terminauswahl wirklich so schlecht? Ich finde nicht.
So unterschiedlich sind die Spielpläne. Ich glaube, der THW hatte diese Saison noch kein Heimspiel in der Bundesliga zu Hause am Samstag abend. Ich bin entweder mittwochs oder sonntags in der Halle. Und dann lieber immer um 12.30 statt mal 15, mal 17.30 oder 19.00 Uhr. So ist man um 14.30 wieder zu Hause und hat noch was vom Tag.
-
Bei Sonntagsspielen um 15 Uhr oder 17.30 Uhr wie jetzt, zahlt der VfL Gummersbach keine Sonntagszuschläge? Oder wie soll man die Aussage von Flatten verstehen?