Beiträge von alfaolmi

Wo? In Kiel oder wo?

Wo sitzt der Gästefan z.B. in Göppingen? in Ludwigshafen? in Stuttgart? Es geht auch anders wenn man will.

Heute saßen die Hannoverfans im Unterrang obwohl oben offen war. Also wo eine Wille ist ist auch ein Gebüsch.

Kiel wohl kaum, das sind Heimspiele. Aber in Gummersbach, Minden, Hannover, Köln, Lemgo, Berlin und viele Hallen im Ausland.

Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen oder ihr könnt es nicht verstehen.

Daher nochmal langsam zum mitmeisseln. Das EHF Final Four hat nichts mit einem Bundesliga, Pokal oder EHF Spiel zu tun, sondern das ist eine eigene Nummer.

Hier kann man wenn man will eigene Regeln aufstellen und auch Dauerkartembesitzer umsetzen wenn ich einen bestimmten Block benötige. Das hat der THW nicht getan, da er das nicht für nötig hielt. Denn er tut ja alles das das eine reine THW Veranstaltung wird. Aber auch logisch wenn ich genug eigene Fans habe die mir die Karten unter dem rsch weg kaufen.

Da der THW nicht wusste, wie der Ehf-Cup angekommen wird, gab es für Besitzer der CL-Dauerkarte, nicht Bundesliga-Dauerkarte, ein Vorkaufsrecht für die Gruppenphase und dann auch für das Final Four..Das sind knapp 7000 Karten. Ich kann die Leute aber nur umsetzen, wenn ich freie Plätze in der gleichen Kategorie habe.

Boykott Kono, da hilft nur Boykott, setzt ein Zeichen!

In keiner anderen Halle werden die Auswärtsfans so Scheixxe platziert wie in Kiel. Und wenn das jetzt tatsächlich so abläuft, wie von Dir beschrieben, dann ist das eine bodenlose Schweinerei.

Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen. Jedesmal saßen wir als Gästefans in der hinterletzten Ecke unterm Dach.

2004 auf Schalke haben sie den Innenraum halbiert und Zusatztribünen aufgebaut, so dass ca. 30000 Leute reinpassten. Für mich gehört Handball in die Halle. Nach Düsseldorf werde ich jedenfalls nicht fahren.

Ganz ehrlich, Du gehst mir massiv auf die Eier. Es ist doch nun mittlerweile öffentlich bekannt, dass der THW Gelder aus der kommenden Saison in die aktuelle gezogen hat. Das wirst Du doch nicht bestreiten wollen. Vujin fällt weg, dazu weiß man aktuell noch nicht, ob Duvnjak überhaupt bleibt und wenn, dann vielleicht auch nicht zu den Kosten, die er aktuell verursacht. Sein Vertrag läuft aber rein zufällig 2020 aus. Auch der Vertrag von Weinhold läuft dann aus. Freue Dich doch lieber mal darüber, dass so ein sensationeller Spieler in die Bundesliga wechselt, anstatt wieder die Leute persönlich anzugreifen. Mir steht es echt hier. Daher stelle ich jetzt die Ignore-Funktion an. Irgendwann ist dann auch genug. Auf ständige Provokationen, nicht nur in meine Richtung, kann ich verzichten.

Ich habe bisher nur öffentlich gelesen, dass der THW die Saison mit einem Minus abschließt, was durch zusätzliche Einnahmen und durch die Gesellschafter aufgefangen werden soll. Ich könnte nirgendwo lesen, dass schon Gelder aus der nächsten Saison ausgegeben werden.

ich bin bei groetzky ja eher zurückhaltend mit kritik-
    aber man muss auch ehrlich sagen dürfen-
    wieder so ein spiel.....chancen vergeben - etliche würfe verweigert - und das merken die mitspieler ja auch- in der abwehr unauffällig gut
    da muss man nachdenken, ob man die chance mit reichmann nicht als option zieht...

Naja, Gensheimer war ja nun auch nicht besser als Grötzki. Sobald es wichtige Spiele sind, sind beide ein Chancentod. Da kann man die Uhr nachstellen. Das war schon bei den Löwen so.
    Reichmann würde ich auf keinen Fall nachnomminieren, der hat sich selbst disqualiziert.

Um den 17. Mai rum, wäre das EHF Pokal 4 Four. Da das letzte Punktspiel zeitgleich ist, scheidet das Wochenende a schon mal aus. 2 Wochen später ist dann das CL Final Four. Sollte mal wieder eine deutsche Mannschaft daran teilnehmen, wäre für diese auch noch kein Saisonende. Und dann sind Anfang bis Mitte Juni noch Qualispiele. Die Saison mag vielleicht im Mai zuende sein, Urlaub hätten die Nationalspieler trotzdem erst Mitte Juni. Vielleicht sollte man wie andere Ligen auch, später in die Saison starten. Dann wären 6 Wochen machbar

Ausser im EHF Pokal kam das selten vor , dass am Mittwoch oder Dientag gespielt wurde, jedenfalls nicht so oft, wie der nun genutzte Donnerstag.

Der THW hat fast jede Woche mittwochs Bundesliga gespielt und am Wochenende CL. Das einzig blöde ist die Anwurfzeit 19.00 Uhr. Einige kommen dann halt im Baumann in die Halle.

Sehe ich genauso. Durch das anstehende Duell zwischen Löwen und SCM wird der Verlierer nahezu raus sein und es wird ein Dreikampf. Flensburg wird wohl mit 0 Minuspunkten in die Rückrunde gehen. Wo sollten die noch Punkte abgeben!?

Flensburg wird in Kiel 2 Punkte abgeben und sehr wahrscheinlich auch in Mannheim. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen nochmal so schlecht gegen Flensburg spielen wie im Hinspiel. Dann können sie durchaus auch in Magdeburg oder Hannover verieren. Ich denke, am Ende wird der THW ganz oben stehen.

Na ja, fast 20 Minuten Pause wegen einer Verletzung, das ist sehr, sehr ungewöhnlich.
    Ich habe schon viele Veranstaltungen besucht und gesehen, aber an eine so lange Unterbrechung wegen einer Verletzung kann ich mich nicht erinnern.
    Man kann die Trage bringen, den Sportler auf die Trage legen und die weitere Behandlung abseits des Spielfeldes machen.

Er bekam Spritzen gegen die Schmerzen, Infusion für den Kreislauf. Als er stabil war wurde das Bein mit Luftpolstern stabilisiert. Dann wurde er auf die Trage gelegt. Das dauert nun mal. Er muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben, da kann man ihn ja nicht gleich vom Feld zerren.
    Gute Besserung an Pavlovic.

Offiziell spielte er im THW-Nachwuchsteam. Er hatte ein Zweitspielrecht für Altenholz. Um den Wechsel hat sich Szilagi gekümmert. Also kann man schon sagen, dass er vom THW kommt. Er hat übrigens einmal ein Spiel in der Profimannschaft gespielt..

Die HBLhätte zum Beispiel die Donnerstag-Spiele von Kiel und Flensburg auf diesen Donnerstag legen können. Vor dem Pokal Final Four ist eine Woche spielfrei, aber vor den CL 1/4 Final Rűckspielen műssen sie noch am Donnerstag spielen.

Wie gesagt....ich würde ja lieber den Eggi in Köln sehen. Am liebsten natürlich gegen meine SG, aber wenn es nicht anders geht auch einfach den Eggi. Für Löwen-Fans müsste da seitens Myrhol eigentlich auch der eine oder andere Daumen gedrückt sein. ;)

Was Prognosen angeht, warte ich seitens Kiel und Flensburg erstnochmal ab wann Skopje und Montpellier ihre Rückspiele ansetzen. Das wären in jedem Falle Duelle wo Kiel und Flensburg an die Grenzen gehen müssen, wenn es aber Samstagsspiele werden...nun ja. Dann sehe ich da außer möglichen Gala-Hinspielen nicht zuviel Land.

Edit: Mit letzterem möchte ich keine Grundsatzdiskussion fortsetzen. Für mich ist es aber schlicht eine Tatsache das diese eventuellen kurzen Pausen Auswirkungen hätten.

Flensburg und Kiel spielen jeweils am 29.04. das Rückspiel. Kiel spiel auch am Sonntag das Hinspiel. Das hat die EHF auf Wunsch des THW so gelegt, weil sie jeweils vor den 1/4-Spielen donnerstags noch Bundesliga spielen.