Was sagt ihr zur aktuellen Coburger Leistung?
Teils Top dann wieder Flop. Ist manchmal echt schwer mit anzusehen ![]()
Was sagt ihr zur aktuellen Coburger Leistung?
Teils Top dann wieder Flop. Ist manchmal echt schwer mit anzusehen ![]()
Stimmung war nicht so toll. Da versteh ich nicht wieso man nicht eine Aktion macht eine Karte kaufen eine Karte umsonst dazu. Dann bekommt man die Hütte auch unter der Woche bei einem solchen Spiel voll.
schau mal auf I-TV-Coburg, da sind die Spielberichte abgelegt.
Zum BR so viel: es liegt nördlich der Donau, ist kein Fußball und erst recht kein Bayern München.
Ja das mit den Spielberichten weiß ich ![]()
Man könnte sich doch eigentlich mal geschlossen an den HSC wenden die aufgezeichneten Spiele auf Youtube zu veröffentlichen sowie an den BR per Leserbrief das sie doch bitte häufiger mal ein Fernsehteam nach Coburg schicken sollen ![]()
Kontaktmöglichkeit BR: BR-Ansprechpartner: Wir sind für Sie da! | Kontakt | Unternehmen | BR.de
Kontaktmöglichkeit HSC: Kontakt - HSC 2000
Meines Wissens gab es einige Unstimmigkeiten bei der Aufgabenstellung, so sollte z.b. Ein Torwarttraining stattfinden was er dann nicht gemacht hat usw. Wobei ich natürlich nicht dabei war.
Naja mir kam das damals eher vorgeschoben vor und die Coburger wollten die "Macht" im Verein behalten.
Ich meinte Siggi Roch. wieso meinst du der Fehler lag nicht nur beim HSC?
Na hoffentlich kommen noch ein paar 1. Liga Spieler.
Und das mit dem Neuen Manager endet hoffentlich nicht wie damals wo es schonmal einen neuen gab und dann die Coburger "Alten" Angst hatten das sie bald nichts mehr zu sage haben.
Da ist er ja der erste Zugang: 02.03.15, PM Lilienfelds - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
Ist bekannt ob in der Winterpause Verstärkung eingekauft wird?
Hallo an alle HSC Fans, der Wikipedia Artikel vom HSC könnte etwas aufgemöbelt werden, sollte einer Ideen haben kann er Sie direkt mit Quellen in den Artikel schreiben oder einfach auf die Diskussionsseite dann pflegt die jemand ein. HSC 2000 Coburg – Wikipedia
Auch gerade die Spieler sind nur ganz kurz angeschnitten vorhanden und nichts weiter. Vielleicht habt ihr ja Lust da mit zu helfen ![]()