Wie schauts eigentlich mit Jan Gorr aus? Er hat nur einen Vertrag bis Ende dieser Saison ist da schon etwas bekannt oder gab es zwischendurch eine Vertragsverlängerung?
Beiträge von veatrour
-
-
28.04.2016, Quali Vor - Berichte - A-Jugend - HSC-Teams - HSC 2000
Alle die für Heute ein Ticket haben können morgen kostenlos das Jugendtunier besuchen und abends ein Spiel der zweiten Mannschaft sich anschauen.
-
Nach Coburg sind fünf Spieler des Post SV Nürnberg gewechselt. Zur Zeit spielen also 5 Nürnberger, 1 Ismaninger und 5 Coburger in der A-Jugend.
Zum HSC sind also einige Spieler gewechselt -
Nach Coburg sind fünf Spieler des Post SV Nürnberg gewechselt. Zur Zeit spielen also 5 Nürnberger, 1 Ismaninger und 5 Coburger in der A-Jugend.
Ah dann klärt sich natürlich einiges. Gibt es dazu von irgendeiner Seite eine Presse-Meldung?
-
Denke es gibt schlimmeres als die Ligazugehörigkeit. Nichts desto trotz hab ich ich die Liste heute aktualisiert.

Top Danke!
-
25.04.2016 - Quali 2. Runde - Berichte - A-Jugend - HSC-Teams - HSC 2000
25.04.2016 - Quali 1. Runde Nach - Berichte - B-Jugend - HSC 2000Woher kommt das das die Jungend Mannschaften auf einmal so gut ist? Wurden so viele Spieler im Geheimen verpflichtet?
Bei der A Jugend kann ja nicht nur Benedikt Kellner für verantwortlich sein.
-
25.04.2016 - Quali 2. Runde - Berichte - A-Jugend - HSC-Teams - HSC 2000
Woher kommt das das die Mannschaft auf einmal so gut ist? Wurden so viele Spieler im Geheimen verpflichtet?
-
Ich denke sobald der Aufstieg feststeht wird sich noch einiges tun in Sachen neuer Spieler.
Na hoffen wir's mal.
-
Willst du die Zuschauer stapeln?
Naja noch ist vom Zuschauerschnitt Luft nach oben. Liegt glaube ich aktuell bei ca. 2500 und rein passen tun 3500.
-
So die Zweite Mannschaft ist in die 3. Liga aufgestiegen.
Im Stream gegen Friesenheim wurde von den Plänen für die Jugendmannschaft in die Bundesliga aufzusteigen und das ein Jugendnationalspieler aus dem Süden zur Coburger Jugend kommen soll. Ist da jetzt mehr bekannt?
-
-
Ich würde eure mithilfe benötigen hat jemand die Daten zu den Saisonbilanzen aus der Saison vor 2002? Sowie weiß jemand wer die Trainer waren vor 2005 und zwischen 2009 und 2011. Und vielleicht kann jemand noch 1-2 Wörter zur Geschichte des HSC sagen falls dort etwas im Wikiartikel fehlt. Danke!
http://saisonbilanz
https://de.wikipedia.org/wiki/HSC_2000_Coburg#Trainer
https://de.wikipedia.org/wiki/HSC_2000_Coburg#Geschichte -
Neue Presse Coburg | Heyder nur bis Saisonende HSC-Manager
Zitat: Heyder sagte auf Nachfrage: "Um den HSC nach meinen Vorstellungen zu entwickeln, wäre es sinnvoll gewesen, dass ich offizieller Geschäftsführer werde, weil dazu bestimmte Hierarchien und Leadership nötig sind. Aber es gab Punkte, warum ich das nicht machen konnte."
Na war doch klar das sich die vom HSC in nichts reinreden lassen wollen obwohl Sie wohl keine Ahnung haben. Also bei so einem Vorstand kanns einem nur übel werden. Die Manager die der HSC schon verbrannt hat ist wirklich krass.
-
Ich denk mal die HSC Funktionäre sind Mal wieder die Schuldigen...
Wie viele Manager wollen die noch verschleißen hoffentlich wird hier die HUK mal was unternehmen und die ganzen HSC Funktionäre die sich selber nur vergolden wollen mal in die Schranken weißen.
-
HSC hatte n paar Situationen wo man nur den Kopfschütteln könnte. Die Überzahl Situationen.
Weiß einer wieso am Ende n paar hce Fans abgeführt worden sind? Hatte nur gesehen gab scheinbar eine kleine Rangelei
-
Alles anzeigen
Zitat aus folgendem Bericht: HSC 2000 Coburg gegen HC Erlangen im LivestreamZitat
HSC-Manager Wolfgang Heyder, der stolz auf eine Budgeterhöhung von 700000 Euro ist, freut sich auf ein heißes, hitziges und umkämpftes Derby mit positivem Ausgang für seine Mannschaft
Eine Erhöhung um 700.000 Euro in einer Zweitligasaison ist schon eine starke Nummer. Es gibt sicher einige Konkurrenten in der Liga, die diese Summe als gesamten Saisonetat haben. Sollte der Aufstieg gelingen, was kann dann nochmal obendrauf gepackt werden?
Schon krass, was der Coburger Handball an Geldern zur Verfügung hat. Und gleichzeitig geht der ortsansässige Volleyballbundesligist pleite...
Das mit der VSG find ich auch krass. Auch schade das da die HUK nicht sagt ach die Sponsoren wir auch. Aber soweit ich gehört hab ist auch das Managment der VSG mit an der Pleite schuld.
Vielleicht kommen ja jetzt beim HSC ein paar Hochkarätige Neuverpflichtungen.
-
Vertragt euch doch alle, geht doch nur um das Hobby Handball.
-
Naja man muss aber auch sagen das die HUK sollte man in die erste Liga aufsteigen wohl das Budget verdoppeln will und man muss immer bedenken das die HUK so Sponsort Fix Betrag + Verdopplung aller sonstigen Werbeeinnahmen da die HUK nicht möchte das man nur von Ihr abhängig ist und noch andere Sponsoren sucht.
-
Ja Fischhuber wir wissen es Coburg ist einfach toll...hast du ja schon c.a.1000 mal hier vorgebetet
Coburg ist halt auch einfach super

-
Äußert sich dazu vielleicht mal einer der Forenbetreiber ob die Handball-Manschafften irgendwann mal aktualisiert werden?