Wer hat das gesagt? Ich habe noch nichts von Kaderplanung abgeschlossen gelesen oder gehört...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit nur einem Linksaaußen in die Saison geht und wenn man mal zwischen den Zeilen liest wird es wohl auch noch einen weiteren Torwart geben
Alles anzeigenDem heutigen Artikel in der Neuen Presse zufolge ist mit der Verpflichtung eines Rückraum Linken die Kaderplanung abgeschlossen. Bestätigen wollte Jan Gorr die Verpflichtung von Tom Wetzel noch nicht, man würde sich mit zwei, drei Kandidaten beschäftigen. Das würde dann auch bedeuten, dass man auf Linksaußen mit dem Duo Coßbau/Kirchner in die neue Saison starten wird. Das ist für mich schon eine Überraschung, denn das wäre für mich eine Position mit Optimierungsbedarf gewesen. Aber gut, insbesonder für Basti Kirchner freut mich das, er hat sich das in den letzten Jahren unter Jan Gorr hart erarbeitet.
Der Kader würde dann wie folgt aussehen:
Tor: Krechel/Kulhanek
LA: Coßbau/Kirchner
RA: Billek/Wucherpfennig
KM: Kelm/Weber/Hagelin
RL: Kirveliavicius/Wetzel?
RR: Lilienfelds/Lex
RM: Harmandic/Büdel/RiehnIch bin gespannt und freu mich schon auf die neue Spielzeit. Jan wird eine schlagkräftige Truppe zusammenschweißen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe nur, man realisiert auch in Zuschauerkreisen, dass es nächste Saison nicht von einem Sieg zum Nächsten geht.
Das hattest sogar du geschrieben und in der Neuen Presse hatte ich das auch gelesen.