Hier gibt es den aktuellen Spielbericht vom Samstag. Füchse Frauen Berlin - HSG Bad Wildungen. Viel Spaß.
Füchse Frauen Berlin – HSG Bad Wildungen | hauptstadtsport.tv
Hier gibt es den aktuellen Spielbericht vom Samstag. Füchse Frauen Berlin - HSG Bad Wildungen. Viel Spaß.
Füchse Frauen Berlin – HSG Bad Wildungen | hauptstadtsport.tv
Zwischen dem 18.- und 21.11.2014 finden zwischen Deutschland und Dänemark im U17 Juniorenbereich zwei Testspiele statt.
Hier könnt ihr das erste Spiel anschauen. Samstag zeigen wir euch das Zweite. Viel Spaß.
LINK: Jugendländerspiel Deutschland – Dänemark Jahrgang 98-99 | hauptstadtsport.tv
Hallo Leute,
der neuste Spielbericht ist draußen! Die Damen Füchse Frauen Berlin gewannen mit dem aller letzten Wurf das Pokalspiel gegen SVG Celle. Eine unfassbare Aufholjagd wurde nicht belohnt. Trotzdem lohnt sich der SPielbericht!
Liebste Grüße
LINK: Füchse Frauen Berlin – SVG Celle Pokalrunde 3 | hauptstadtsport.tv
Hey Leute,
viel Dank für euer feedback. Hab mich echt gefreut darüber. Ist schön zu wissen, das die Arbeit ankommt und visuell wie textlich erträglich ist!
Hab natürlich wieder ein neues Spiel für euch!
Die Füchse Frauen Berlin empfingen den Tabellenletzten aus Trier. Mit von der Partie auf Seiten der Gäste war übrigens nach überstandener Verletzung Natalie Augsburg.
LINK:hauptstadtsport.tv | Das Sportmagazin aus Berlin
Have fun!
LG
Hey Leute,
hab wie immer einen Videospielbericht zum Heimspiel der Füchse Frauen Berlin angefertigt. Gegner diesmal: der Tabellenletzte aus Trier.
Bei den Gastgeberinnen stand Nationalspierlin Natalie Augsburg wieder zu Verfügung.
Hier den Link zum Spiel: hauptstadtsport.tv | Das Sportmagazin aus Berlin
Ja da kann ich dir nur Recht geben. DEr RBB-Beitrag fand ich persönlich, war ein ganz freches Ding. Ich mein, es gibt sicher wichtigeres, als die Beziehungen innerhalb der Mannschaften etc.!!!
Aber egal, dashalb kümmer ich mich da mehr drum. Leg da viel Kraft rein und hoffe, dass die Speilberichte einfach gut ankommen und informieren!
SG
Hey Leute,
ich bin hauptverantwortlicher Redaktuer für die Frauen Handball Bundesliga Spiele der Spreefüxxe!
Wie fandet ihr den Beitrag? Gibt er euch genügend Informationen und erklärt euch das Spiel gut?
Fertige ,zu euer Information, jedes Heimspiel der Füxxe solch einen Beitrag an.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
SG Olli
PS: Unter dem Link ist der aktuelle Beitrag stets einsehbar: hauptstadtsport.tv | Das Sportmagazin aus Berlin