Beiträge von Crissi23

Die Schiedsrichter müssen nur prüfen, ob ein Spieler teilnahmeberechtigt ist. Teilnahmeberechtigt ist jeder Spieler, welcher im Spielprotokoll eingetragen ist (Regel 4:3). Da die Schiedsrichter eine Passkontrolle durchführen werden und hier ja von dir keiner vorliegen wird, musst das in das Feld "Fehlende Spielausweise" eingetragen werden. Hier bestätigst du dann per Unterschrift, dass du eine gültige Spielberechtigung hast. Alles andere ist dem Schiedsrichter egal...

Natürlich ist damit aber lange noch nicht sicher, ob das dann alles so Rechtens ist. Die Spielberechtigung muss dann in einem gewissen Zeitraum der Spielleitenden Stelle vorgelegt werden und diese prüft das dann. Möchtest du also für deinen Verein keine böse Überraschung im nachhinein haben, solltest du dich mit den Spielleiter eurer Klasse in Verbindung setzen.

Danke! Bringt des etwas, wenn ich die Abmeldebestätigung mitnehme?

Hallo Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen!:)
    Folgendes: ich hab den Verein gewechselt, doch bei der Abmeldung hat der Verein ein falsches Datum eingetragen. Nach Rücksprache mit HVW hab ich das passende Formular ausgefüllt mit dem richtigen Datum und allem! Jetzt ist nur dass Datum noch nicht geändert, wegen diesem Feiertag. Kann ich morgen trotzdem spielen, wenn ich die Abmeldebestätigung vorlege? (Sperre ist abgelaufen)
    Wär Mega geil wenn ihr mir helfen könnt!