dafür is uns doch unser Schwaniwolli zu sehr ans Herz gewachsen.
SRBHV nehm es mir bitte nicht übel das ich die Spielsituation rausgenommen habe,bin nen neuling und kann nur dazu lernen ![]()
Beiträge von *Marcel*
-
-
Da sieht man mal wieder was Schwaniwolli für nen schlimmer kerl ist 
Aber auf so eine Idee zu kommen ist echt ne Leistung !
Schwaniwolli aber echte Konsequenzen kann es für dich nicht geben,oder ?
-
Hajo war schon echt lustig.
Eins durfte ich aber leider noch nicht miterleben.
Auf die deutsche Bundesbahn ein dreifaches HIPP HIPP HURRA
Das wär bestimmt auch noch ein Erlebnis geworden.
Aber so nen Schiedsrichter wie der Schwaniwolli kommt immer cool rüber.
Er ist einfach ganz locker drauf
War schon schön das erste Spiel mit so jemandem zu pfeifen.
-
Das war ein A-Jugend Spiel.
Ich habe immernoch den Spielbericht und die Spielnotizkarte und ich werd es wenigstens einmal besser wissen *gg*Dankeschön das du mich gewarnt hast *smile*
Aber irgendwie versteh ich Schwaniwolli in Sachen Smilies nicht 
-
Nunja ich mein ich hab diese Regel schon mitbekommen aber ich wollte nur noch einmal die genaue Auslegung wissen.
Ja ich hatte die Ehre mit Schwaniwolli zu pfeifen.
Es war mein erstes Spiel und gleich ein A-Jugend Spiel.Soweit ich mich noch erinnern kann haben wir auf Freiwurf entschieden und Schwaniwolli war Torschiedsrichter.
Er wollte den Ball zum Torwart kicken aber nun guck mal da,Schwaniwolli war glaub vorher Fußballer und kickt den Ball ins Tor.
** Toooooooooooooooor ** 
Das Spiel war schon lustig und Schwaniwolli war auch voll locker drauf.
Ich hatte ja am Anfang noch Angst was passiert aber diese Situation hat mich dann glatt zum grinsen gebracht.Schwaniwolli,hab ich es ungefähr hingekriegt ?
ich glaub so in der Art müsste es gewesen sein 
-
Naja Schwaniwolli ich glaub so spannend ist der Bericht nicht.
Es gab eigentlich an ihrer Leistung nicht viel auszusetzen,soweit ich das zumindest bewerten kann.
Ketsch hat aber gewonnen,und das ist die Hauptsache
*smile* 
Ich hatte ja schon selbst das Vergnügen mit Hernn Walter zu pfeifen und da hat er mich schon ein bissl das staunen gelernt -
naja ich mein der Herr Walter hat sich wie immer nicht lumpen lassen mit 2minuten um sich zu werfen *gg*
Soviele waren es zwar nicht aber in was für Situationen.
Aber was soll ich dazu groß sagen,ihr kennt ihn ja -
Hallo,
Ich bin ein Schiedsrichter Neuling und hätte da mal eine Frage.Herr Sabitzer und Herr Walter hatten die Ehre heute das Landesligaspiel zwischen der TSG Ketsch und der TB Reilingen zu pfeifen.
Meine Frage geht um die neue Regelung "Passives Spiel (Zeitspiel)"
Warnzeichen wurde angezeigt,TSG Ketsch will aufs Tor werfen und der Ball wird vom TB Reilingen abgeblockt und geht ins aus.
Herr Sabitzer und Herr Walter geben zwar die "Ecke" aber halten das Warnzeichen aufrecht.
Ist es nicht so das in der neuen Regel steht,sobald ein Torwurf erfolgt ist und der Ball wieder regelgerecht zur Mannschaft zurück kommt,dass dann eine neue Aufbauphase beginnt ?
Oder irre ich mich hier ? 
Bin mal gespannt was Schwani und Ulle sagen.Bis bald !
Marcel