Beiträge von *Marcel*

Ulle leider weiß ich den Namen des Betreuers nicht,aber der wird warscheinlich sehr leicht rauszufinden sein.

Ich frage mich nur wie du es beweisen willst das der Schiedsrichter das Tor gegeben hat und auch angepfiffen hat.

Viele Zuschauer,der Zeitnehmer und auch ich haben diese Pfiffe gehört.
    Aber der Betreuer und der Schiedsrichter behaupten das der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat.
    Ganz einfache Begründung,das Spiel wurde nicht freigegeben weil die Zeit nicht mitgelaufen ist,was sie aber erst nach dem Anpfiff gemerkt haben.
    Zwischen dem Anpfiff zum Freiwurf und dem Tor vergingen vielleicht 8 Sekunden und dann noch der Anwurf.

Stattdessen wird das Spiel zurück gesetzt und es gibt Freiwurf für rot.
    das kann einfach nicht sein.

mein lieber schwaniwolli

mag sein das ich das jetzt nicht beurteilen kann da ich es nicht gesehen habe aber ich sage mir wie ich den ball abwehre is meine sache.

wenn mir nen angreifer immer vor die füße springt usw dann sehe ich das ja mit der zeit nicht ein.dann ist es ja wohl logisch das ich auf ihn zu renne,heißt ja nicht das ich ihn gleich gefährden will.
    er muss ja net in den torraum springen.

Schwaniwolli aber es gibt noch ein problem.
    Der Schiedsrichter und sein Betreuer sagen dass das Tor nicht gegeben wurde.
    Wie willst du es nun beweisen ?
    Der Verein war ja blöde und hat keinen Einspruch eingelegt.
    Ich könnte mir da vorstellen das der Einspruch aussicht auf erfolg gehabt hätte,oder ?

habe das spiel zwar nicht gesehen,aber:

Also obwohl ich Schiedsrichter bin sehe ich die sache folgendermaßen:
    Ich bin auch Torhüter und für mich heißt es der Torraum gehört dem Torhüter,da kann er tuen und lassen was er will.
    D.H. wenn er bei einer Abwehrreaktion einen Spieler verletzt ist es nicht seine schuld.

Ich habe auch schon einige sachen erlebt wo ich nach dem wurf von einem spieler eine faust ins gesicht gekriegt hab und der sagt dann noch schön zu mir ich hab meinen arm nur durchgezogen.

naja es ist relativ einfach.
    Wir haben hinten eine Auslaufzone und dort geht es auch in die Kabinen und dort sind auch die Auswechselräume angebracht.
    Der Betreuer setzte sich hinten auf einen Stuhl und schrieb und schrieb.
    Am Ende des Spiels wurde es hektisch.
    Der Schiedsrichter hielt die Zeit 14 sekunden vor dem ende an wegen einer hinausstellung.
    er pfiff das Spiel an und mannschaft a erziehlte ein tor.
    ich meine gehört zu haben das er das tor pfiff und den anwurf anpfiff.
    dann fiel ihm auf das die zeit nicht läuft.
    der betreuer rennt zu zeitnehmer und sekretär und sagt das das tor nicht zählt und es für mannschaft a mit freiwurf weitergeht.
    Da frage ich mich was der Betreuer das zu entscheiden hat.
    ende vom lied,der spielstand 28:28 bleibt bestehen.
    Es steht doch in den Regeln,dass sobald ein Tor gepfiffen ist und der Anwurf erfolgt ist das Tor nichtmehr zurück genommen werden kann,oder sehe ich das falsch ?
    der betreuer hat also den Schiedsrichter verunsichert.
    Jetzt behauptet halt der Schiedsrichter das er das Tor nicht gegeben hat und nicht angepfiffen hat weil die Zeit nicht gelaufen ist.
    Was soll er jetzt auch anderes machen ?

dann schreib du mir lieber mein pn zurück ;D

Ja und irgendwie hat das mit dem zuschicken eines neues Passworts nicht so ganz geklappt.

Dachte da wird eine Strafe verhängt....

Seit wann darf eigentlich ein Betreuer eines jungen Schiedsrichters ins Spiel eingreifen,d.h. das er dem Schiedsrichter befehle geben darf ?

Hallo Herr Schwaniwolli *gg*

Ich hatte mein passwort vergessen und deswegen konnte ich mich nichtmehr einloggen.

Schön das du dir wegen mir sorgen machst *gg*

Ich habe ne Frage.
    Folgende Situation ist bei einem C-Jugend Spiel geschehen.

11 rot läuft einen konter und wird von 9 blau am Trikot von hinten umgerissen.
    Klar D !
    Mit was für einer Strafe muss der Spieler rechnen,bzw was für eine Strafe würdest du verhängen ?

Schade das du beim Spitzenspiel der Landesliga Nord zwischen Ketsch und Wiesloch nicht in der Halle warst,zumindest hab ich dich nicht gesehen.

Es war eine,wie ich finde,schreckliche Schiedsrichterleistung !

hm ulle ich hab mal ne spezielle Frage an dich.

Ich finde meinen Schiedsrichterausweis nichtmehr,scheinbar verloren oder so.

Ist es möglich sich einen neuen zu beantragen ?

:hi: Würde mich um schnelle Antwort freuen :hi:

in diesem moment habe ich nicht an die möglichkeit ein stürmerfoul zu provozieren gedacht. :wall::wall::wall:

Was ich noch dazu sagen wollte,er war ja nicht wurfbereit,den als er sich umgedreht hat war ich gleich vor ihm und habe ihn zu gemacht.
    er hat also praktisch den arm garnicht oben gehabt. :pillepalle:

das war nur einmal in diesem spiel und die schiedsrichter haben gleich eine progressive strafe ausgesprochen. ?(

ich bin praktisch auf ihn zugegangen und dann stehen geblieben un als er sich umgedreht hat hat er mich praktisch angerempelt und dann habe ich ihn von vorne festgehalten.
    so das er nichtmehr werfen kann.
    dann hat er halt den ball fallen gelassen.
    :nein: ich mein ich war nicht hinten dran gehangen un es war immerhin 9m. :nein:
    is da eine progressive bestrafung auszusprechen ? :pillepalle:

ich versteh es ja mittlerweile noch nicht.
    ich hab am sonntag selbst was in nem spiel erlebt.
    Konter läuft und ich als Torhüter zögere ob ich rausgehen soll oder nicht.
    hab mich entschlossen rauszugehen ca. 9 m kreis.
    Der Spieler fängt den ball und ich halte ihn regelgerecht von vorne fest wobei er den ball fallen lässt und dann auf einmal der Pfiff von wegen 2 minuten und 7m.
    Ich selbst habe mich nicht aufgeregt aber ich verstehe die Welt nichtmehr,vorallem weil ich ja sozusagen als Feldspieler zähle und es für mich keine klare Torgelegenheit war :pillepalle:

hm ich weiß,vielleicht krieg ich jetzt von ulle einen auf den deckel wenn ich falsch liege :lol: ,aber soweit ich es mitbekommen habe erfolgt im BHV kein Passeinzug,bin ich richtig oder habe ich mir nur wieder mal was eingebildet ? :pillepalle:

:nein: Bin mal gespannt :nein: