Beiträge von *Marcel*

Ich war eben bei der Auslosung für das Final Four 2004 !

Folgender Plan habt sich ergeben:

14.30 Uhr Hallenöffnung

15.30 Uhr SG Kronau/Östringen II vs.TV Eppelheim

17.45 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen vs.TSG Ketsch

19.15 Uhr Siebenmeterwerfen um Platz 3 und 4

19.30 Uhr Einlagespiel

20.30 Uhr Endspiel mit anschließender Siegerehrung

:wall: Ein Schmankerl für euch alle: Schwaniwolli hatte seine schön vorbereiteten Lose vergessen und musste Papierschnipsel nehmen ! :wall:

Ich war eben bei der Auslosung für das Final Four 2004 !

Folgender Plan habt sich ergeben:

14.30 Uhr Hallenöffnung

15.30 Uhr SG Kronau/Östringen II vs.TV Eppelheim

17.45 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen vs.TSG Ketsch

19.15 Uhr Siebenmeterwerfen um Platz 3 und 4

19.30 Uhr Einlagespiel

20.30 Uhr Endspiel mit anschließender Siegerehrung

:wall:Ein Schmankerl für euch alle: Schwaniwolli hatte seine schön vorbereiteten Lose vergessen und musste Papierschnipsel nehmen :wall:

Ich glaube Schwaniwolli kann uns Auskuft darüber geben wie er die Fans fand.

Die Schiedsrichterleistung war in ordnung.

Schwaniwolli wenn du näheres weißt kannst du mir bitte bescheid sagen ?
    würde mir gerne die Auslosung anschauen !

Gruß

Marcel

es ist einfach unfassbar !
    Die TSG Ketsch fährt mit nach Eppelheim.
    Sie fegt die völlig orientierungslose mannschaft der Heidelsheim Helmsheim aus der Neurotthalle .
    Endstand der von den Schiedsrichterkameraden Schuler/Weber geleiteten Partie war 37:33 !!!

Gruß

Marcel

Nunja nachdem was ich gehört habe gibt sich am Dienstag der Meister die Ehre und leitet das Spiel zwischen der TSG Ketsch und der Heidelsheim Helmsheim in Ketsch.
    Ich bin ja mal gespannt was für eine Leistung er und sein Partner zeigt ;)
    Wünsch dir jetzt schon viel Spaß *Ulle*

gruß

marcel

eine sehr schlechte leistung TSG Ketsch II !
    Das genaue Spielergebnis habe ich gerade nicht parat aber da kann ja dann schwaniwolli weiter helfen.
    jedenfalls steht fest das die TSG Ketsch II in der Oberliga bleibt und der TV Sinsheim aufsteigt.

Gruß

Marcel

jfherden schon wieder überschnitten ;)
    ich habe die Schiedsrichter nicht beleidigt aber zwischenrufe wie: "es kann doch nicht sein das es dafür keine 2minuten strafe gibt" sehe ich nicht als schlimm an.

Klar habe ich mich mittlerweile abgekühlt.
    Ihr könnt ja sehen das ich das Thema direkt nach dem Spiel geschrieben habe und da war ich halt noch auf 180°

Ich werde in zukunft versuchen meine Emotionen im griff zu haben.

achja jfherden ich möchte keinen schiedsrichtern die absicht unterstellen.
    mir ist auch bewusst das wir als Schiedsrichter fehler machen.
    Nur ich habe das so gesehen das wir benachteiligt wurden,was ja keine rolle spielt weil wir das Spiel mitunter selbst verloren haben.
    Jedenfalls weiß ich das ich mir ab jetzt meinen teil selbst denken werde.
    Nur jetzt so abgestempelt zu werden weil ich 3-4 dumme kommentare abgegeben habe finde ich nicht korrekt.
    ich kann es nicht nachvollziehen mich nur nach meinen Äusserungen zu beurteilen

Tut mir Leid Thorsten aber ich finde es kann nicht sein.

Ich möchte ja jetzt nicht so weitermachen aber wie kann es sein das du zu mir sagen kannst das ich als sr ungeeignet bin ?
    du kennst mich überhaupt nicht !

Was würdest du machen wenn ich jetzt mal annehme du bist sr,ok.
    du trainierst eine A-Jugend.
    Meisterschaftsspiel und die SR verpfeifen das komplette Spiel (was ja nicht vorkommt)

Würdest du total ruhig auf der Trainerbank sitzen und nur deine Spieler anschnautzen ?
    Sorry aber ich verstehe es nicht.

ok thorsten du hast recht.
    ich bin halt immernoch aufgebracht...
    so ein eingefleischter fan wie ich ist halt sehr emotional.
    ich weiß das es nicht ok war,so wie ich mich geäussert habe.
    aber wie soll ich es ändern ?
    Ich bin halt nun mal so nen mensch !
    Thosten ich habe mich ja nicht drüber geäussert wer die beiden waren aber mir ist es halt aufgefallen das es fast immer so gelaufen ist,tut mir leid...

Torsten das ist ja korrekt aber nach dem Spiel bin ich noch so Emotionsgeladen das das meist nicht möglich ist da ich nicht ausfällig werden möchte.

wie gesagt,jeder kann mal einen schlechten Tag haben,aber wie kann es sein das sie uns 4 mal gepfiffen haben und 3 mal davon den letzten Schrott zusammengepfiffen ?

Tut mir leid aber ich kann das nicht verstehen.
    klar war meine Vorgehensweise nicht korrekt aber wer regt sich denn nicht über Schiedsrichterentscheidungen auf wenn sie einfach falsch und gegen den Verein sind ?

Ich wäre nicht so einer der sich aufregt wenn ich net vorher überlege was ich gepfiffen hätte.

Schwaniwolli ich wurde ja schon öfters von dir angeschnautzt.
    so langsam macht es mir nichts aus. ;)

Nunja verloren ist verloren.
    ich sage ja nicht das es nur von den Schiedsrichtern abhängig war aber sie haben ihren Teil beigetragen.

gruß

Marcel

korrekt schwaniwolli aber mich würde dann schon noch interessieren was da nun passiert.
    du kannst mich ja dann noch informieren ;)

wenn Malsch gewonnen hätte wäre es böse ausgegangen da sie dann 2 punkte mehr auf dem konto hätten.
    so muss nächste woche ein Sieg gegen Hardheim her und der 2te Platz ist eigentlich fast gesichert.

Hätte auch nicht damit gerechnet das sich Wiesloch nochmal die Butter vom Brot nehmen lässt.

klar mein schwaniwollilein *gg*
    aber wir können doch trotzdem darüber diskutieren.
    du hast eine pn *gg*
    Ich finds einfach nicht korrekt,achja mannschaft a hat erst nach 45 spielminuten den ersten siebenmeter zugesprochen gekriegt obwohl vorher mehrere angebracht gewesen wären.
    um sicher zu gehen,ich habe meine vereinsbrille abgesetzt ;)

Ich meine dieses Tor wurde ja gegeben.
    Und beim zurückrennen haut er dem Abwehrspieler volle kanne eine ins Gesicht.
    Zu bemerken,in den letzten 5 Minuten gab es 4 rote karten.
    2 wegen 3x2 Minuten und der rest direkt rot.
    In der Kabine haben die schiedsrichter gesagt sie haben das so eingetragen das es keine Sperre gibt...