Ich sitze grad voll angespannt am pc und schaue auf den Live-Ticker der Kröstis !
THW Kiel – Kröstis 34:17 (nach 55 Minuten) (HZ 18:11)
Stralsunder HV HSG D/M Wetzlar 20:21 48
GWD Minden ThSV Eisenach 22:25 51
Ich sitze grad voll angespannt am pc und schaue auf den Live-Ticker der Kröstis !
THW Kiel – Kröstis 34:17 (nach 55 Minuten) (HZ 18:11)
Stralsunder HV HSG D/M Wetzlar 20:21 48
GWD Minden ThSV Eisenach 22:25 51
Frauen-Länderspiel am Sonntag in Ketsch
Die Vorbereitung der deutschen Frauen-Nationalmannschaft auf die anstehenden Qualifikationsspiele für die Europameisterschaft in Ungarn (9. - 19.12.2004) hat begonnen. Bundestrainer Ekke Hoffmann hat seinen Kader zu einem Wochenlehrgang auf dem Schliffkopf zusammengezogen. Ziel ist eine intensive Vorbereitung auf die Qualifikationsspiele gegen Mazedonien am 29. Mai in Skopje und im Rückspiel am 5. Juni in Hannover.
Am Ende des Trainingslagers stehen für das bundesdeutsche Nationalteam drei Vergleichsspiele gegen die Auswahl von Serbien und Montenegro an. Dabei trifft die deutsche Auswahlmannschaft am Sonntag, 23.05.2004, um 15.00 Uhr in der Ketscher Neurotthalle an (Kartenbestellungen unter mail: a.f.lemberger@t-online.de).
Da Serbien und Montenegro genauso wie der Qualifikationsgegner aus Mazedonien zur jugoslawischen Handballschule gehört, kommt dem Vorbereitungsspiel eine hohe Bedeutung zu. Daher wird das Hoffmann-Team mit voller Konzentration in diese Begegnung in Ketsch gehen, was für die zahlreichen ZuschauerInnen ein interessantes Spiel zur Folge haben wird.
Das bundesdeutsche Nationalteam tritt in folgender Aufstellung an:
Sabine Englert (Bayer 04 Leverkusen, 53 Länderspiele/1 Tor), Alexandra Gräfer (DJK/MJC Trier, 18/0), Clara Woltering (BVB 09 Dortmund, 5/0), Nadine Härdter (BVB 09 Dortmund, 43/56), Grit Jurak (HC Leipzig, 157/781), Daniela Harke (VfL Oldenburg, 6/5), Nina Wörz (DJK/MJC Trier, 34/56), Maren Baumbach (DJK/MCR Trier, 38/67), Susanne Henze (Buxtehuder SV, 38/81), Nikola Pietzsch (HC Leipzig 105/191), Nadine Krause (Bayer 04 Leverkusen 58/136), Marion Erfmann (VfL Oldenburg, 3/10), Heike Schmidt (VfL Oldenburg 152/314), Stefanie Melbeck (Buxtehuder SV, 78/145), Anja Althaus (DJK(MCR Trier, 32/42), Doreen Geheb (HC Leipzig, 23/32), Reserve: S. Neuendorf (SV Berliner V)
Quelle: http://www.badischer-handball-verband.de
Wer von euch lässt sich morgen vielleicht dort blicken ? ![]()
ZitatOriginal von vr316
Teilweise waren ein paar gute Ideen dabei, aber den Sinn von 5 Fouls habe ich immer noch nicht verstanden. Wo ist der Vorteil gegen gelbe Karten und 2 Minuten, wieso darf ich den Gegner als Mannschaft bis zu 40 mal hart foulen (10 Spieler x 4 Fouls) ohne Nachteil [Unterzahl] für die Mannschaft ? Das dadurch Handball attraktiver und schneller wird ist für mich nicht einleuchtend.Schönes Wochenende !!!
vr316 dein Schlusswort war sehr kreativ ich bin stolz auf dich ![]()
du weisst ja nich alles so ernst nehmen
[/quote]
vr316 dein Schlusswort war sehr kreativ ich bin stolz auf dich ![]()
du weisst ja nich alles so ernst nehmen ![]()
blondie kann man aus deinem beitrag herrauslesen das du auch vor ort sein wirst ?
Schwaniwolli du und gut ? ![]()
Ein bisschen böse muss man ja sein ![]()
Blondie wenn du vor ort bist als Zuschauerin oder Spielerin ? ![]()
Schwaniwolli wie is das eigentlich,oder wie läuft das ab ?
Klopft die TSG Ketsch beim Handballkreis Mannheim an und fragt nach Schiedsrichtern für dieses Turnier oder wie sieht das aus ?
Wohne grad 200m von der Neurotthalle entfernt,das werde ich mir nicht entgehen lassen und für nen kühles
bin ich auch bereit ![]()
wie,das dreamteam schuler/schwan gibt sich in ketsch die ehre ? ;D
kannst ja berichten ob sich was getan hat ![]()
hm torsten holzinger geht doch auch weg,oder nicht ?
weiss nicht ob noch plätze frei sind aber die TSG Ketsch richtet ein Tunier aus.
Geht über 2 tage
http://www.tsg-ketsch.de
da auf handball un dann auf weibliche jugend.
da müsste irgendwo Bären-Cup stehen.
versuche halt mal dein glück ![]()
ja einen punkt in kiel und der relegationsplatz ist eigentlich sicher ;D
Ich glaube in Stralsund gibt es ein Unentschieden oder einen Auswärtssieg für Wetzlar zum Saisonabschluss.
Die Kröstis werden warscheinlich in Kiel keine Chance haben.
Was bedeuten würde das die Kröstis den Relegationsplatz geschafft haben wegen dem besseren Torverhältnis,oder bin ich jetzt falsch ? ;D
Glaube Minden verabschiedet sich mit einem Heimsieg.Was bedeutet das Eisenach raus ist.
Schwaniwolli wer war den berndo ?
den habe ich ja garnicht gesehen *gg*
Vielen dank nochmal für die Einladung und für den tollen "Ehren-Ausweis"
Bei gelegenheit werde ich ihn noch hier rein stellen ![]()
Hab gedacht ich krieg von Torsten was zu hören aber er war so still *gg*
ich bin dabei,aber das müsstest du wissn schwaniwolli ![]()
achja srbhv ich sehe alles ;D
nene ich bin gespannt auf die leistung der unparteiischen beim 2. Halbfinale !
Ich hatte ja schon die Ehre mit deinem Partner pfeifen zu dürfen,...
hm mir fallen sie nur aus wenn ich mich als eingefleischter fan über manche schiedsrichterentscheidung aufrege ;D
hm möglich mhs das ich da "teilweise" dinge lernen kann aber es kann auch gut möglich sein das mir die haare hausfallen ;D
naja lassen wir uns überraschen...
schwaniwolli mach mich nich schwach
dein "freund" wenn ich das mal so nennen darf,pfeift das 2te halbfinale ? ich muss jetzt ganz stark sein ;/
das kannst du mir net antue ;'(
ich sehe das sogar so das die Kröstis noch 6 Punkte holen können.
Wird zwar schwer in Essen aber wenn sich Essen wieder so anstellt dann mal gute Nacht für Essen
Gruß
Marcel
da ich ja selbst auch noch torhüter bin gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Wenn der Angreifer ausserhalb des Torraums steht und rumfuchtelt stört mich das wenig. ![]()
Wenn ich als Torhüter der überzeugung bin das er mir zu Nahe kommt geh ich einfach ein Stück zurück,ich habe ja 6m platz,oder nicht ? ![]()