ich finde der einzige dem es richtig auf den magen geschlagen hat war holger löhr.
er hat aber wenigstens die moral gezeigt zu den fans hinzugehen un sich nicht in der kabine zu verkriechen.
echt klasse !
ich finde der einzige dem es richtig auf den magen geschlagen hat war holger löhr.
er hat aber wenigstens die moral gezeigt zu den fans hinzugehen un sich nicht in der kabine zu verkriechen.
echt klasse !
hm gorgohr habe ja auch nicht gesagt das sie unverdient aufgestiegen sind.
Man muss ihnen auf jedenfall respekt zollen,das sie die 9 tore noch aufgeholt haben.
aber was sich kronau jetzt geleistet hat...
mein badener herz weint bitter ;/
ksv jens,keine frage,sie haben es verdient aber wer hätte gedacht das sich kronau so hängen lässt ?
nenene das find ich irgendwie wieder typisch obwohl mein badener herz blutet ;/
gorgohr du grinst dir jetzt bestimmt einen ab ;/
wunderbar sie haben es vergeigt ;'(
ZitatOriginal von Steppo
Ich hab das "Fast-Wunder" letztes Jahr hier in Schwerin miterlebt und denke, dass sich dieses nicht wiederhoen wird! Kronau wird uns auch hier zu Hause zeigen, dass sie in die Bundesliga gehören und nicht wir. Post bräuchte eine eigene Liga mit Stralsund. Beide sind nicht zweitliga-, aber auch nicht erstligareif! Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber Kronau wird auch hier in M-V siegreich sein und wir dürfen wieder gegen Gurkentruppen spielen. Wie gern hätt ich den THW, die SG, den SCM, den VfL oder, oder oder ja auch die HSG D/M wegen Holger Schneider hier in SN empfangen!
sn-ultra nimm dir nen beispiel an dieser meinung,auch wenn es schwer fällt ;D
Hoffen wir mal das Steppo recht behält.
So Stehplatzkarten sollte es eigentlich schon noch ein paar geben,oder ?
die eintrittspreise bleiben doch für das Spiel heute gleich wie in der 1.Bl,oder ?
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Reg dich mal wieder ab, Marcel ...
Lieber Jörg aus Basche
die beiden,damit meine ich Montoya und Schumi,führen die ganze Zeit ein Duell.
Montoya ist immer der feurige Fahrer der,der richtige krasse sprüche vom Stapel lässt
Mag ja sein das es nicht die günstigste Stelle auf der Strecke war aber Schumi wusste das das SC reingeht und wollte seine Reifen erwärmen.
Ich finde einfach das Montoya einfach mal ein Denkzettel zusteht
Er ist nämlich auf der Rennstrecke der Raudi schlichtweg ![]()
ich denke schon das wir Spaß haben werden.
Bin ein heimlicher fan von Dang / Zacharias un nun oute ich mich *gg*
naja so wie es für mich aussieht wollte schumi seine reifen wieder erwärmen da die in der sc phase sehr abgekühlt sind.
aber das montoya so wenig abstand hält...
er hat meiner meinung nach einfach geschlafen.
ich hoffe das die rennkommisare eine strafe aussprechen da montoya so langsam abdreht...
Mainz bleibt Mainz ;D
ne torsten ? *g*
mal eine frage.
welche beiden Schiedsrichter haben den die Ehre das spiel am Mittwoch zu leiten ?
Ich habe irgendwie durchrauschen hören das es Dang / Zacharias seien aber ich weiss es nicht genau.
kann auch sein das ich falsch liege.
Bitte informiert mich ;D
ZitatOriginal von Meikel
1. zeugt das von einem ziemlichen Kleingeist, hier solche Statements abzugeben und
2. Müsst Ihr auch erstmal die Relegation überstehen.
Freu Dich, aber bitte auf höherem Niveau!
Meikel,es gab hier schon sehr viele Duelle mit Gorgohr wo nicht umbedingt ich dabei war.
Ich wollte ihm auf diesen Weg einfach eins reinwürgen,mag sein das es nicht das richtige niveau war.
Dafür entschuldige ich mich ![]()
jaaaaaaa die Kröstis sind in der Relegation un Gogohr ärgert sich schwarz !
Stralsund ist direkt abgestiegen !
Das tut meiner armen sehle gut ![]()
SG-Kronau-Oestringen
Die MACHT in Baden ;D
das wäre perfekt ;D
bitte so schnell wie möglich das ergebnis von minden posten wenn bekannt
SHV - Wetzlar
27:27
hoffentlich packts minden noch
ende in kiel
36:20 für den THW
nein das kann nich sein ![]()