Beiträge von Velko

Wie peinlich ist das denn Herr Bauer ? Jetzt kommen die südlichen Verbände mit den Kreuzrittern Brand, Schwarzer und Co. und wollen den zurückgetreten Bauer wieder aufs Pferd setzen. Der Kanzler tritt zurück, dem Kanzler ist unwohl und morgen passte es Ihm wieder. Unglaublich solch ein Vorstellung. Der hat noch nicht mal den A... in der Hose um mit offenen Visier zu kämpfen.

Wie verlogen sind denn diese Typen, wie Storm, Clarke, usw.

Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner TCLIP zitieren:

"das passt doch alles zu diesem verband....

das bob h. n zweitjob hat, wussten alle...
    dass er gewöhnungsbedürftig ist wohl auch...

und jetzt wollen sich wohl die alten seilschaften in den landesverbänden dafür revanchieren,
    daß es tatsächlich mal jemand gewagt hat, neue sachen zu versuchen und auch alte lethargien
    aufzubrechen...was wohl-egal durch wen- schon seit jahren fällig war....

peinlich daß versucht wird jemanden wieder ins amt zu hiefen, der sicher ganz deutlich preisgegeben
    hat, daß er für diesen job in solch einem amt ungeeignet ist - ohne zu vergessen daß er als person
    wohl gedacht hat richtig zu handeln, aber das allein reicht nun mal nicht - jemanden der es wohl allen
    halbwegs recht machen will, ist nun mal für den job nicht der richtige...

noch peinlicher wäre, wenn bauer tatsächlich dran denkt, sowas mitzumachen......

die hoffnung war beim amtantritt ja gross dass sich einiges ändert- zum guten....
    es scheint tatsächlich so , als ob diese hoffnungen erst erfüllt werden können, wenn
    einige von den alten granden des handballs die noch nciht im rentenalter sind, mehr posten
    und einfluss nehmen..."

Ja jetzt ist aber auch gut liebe THW Fans. Der Jicha ist angepisst und der THW hat ein Problem mit Niederlagen um zu gehen. Fresse halten Mund abwischen und weiter machen. Mensch jeder tut so als ob der Uwe Gensheimer den Toft Hansen umbringen wollte. Das ist Handball das sind Emotionen und da geht es zur Sache auch schon mal unter die Gürtellinie. Der Gensheimer ist doch wirklich kein schlechter Charakter. Hört auf und konzentriert Euch auf die nächsten Spiele und gut ist.

Das die Schiedsrichter im Spiel einige streitbare Entscheidungen getroffen haben stimmt. Aber das WM-Aus haben sich die Österreicher selbst zu zuschreiben. Bylik und Santos haben den Traum vom Viertelfinale der Österreicher patzen lassen. Da muss sich auch der Trainer hinterfragen, ob er die richtigen Spieler auf dem Feld hatte.

Eigentor oder nicht . Hier die Auflösung
    | sky.de

Die Diskussion über ein mögliches Eigentor Heinevetters finde ich reichlich seltsam. Nicht nur, dass ihr die regeltechnische Grundlage komplett fehlt, im Vergleich zu anderen Fehlentscheidungen in einem Handballspiel wirkt diese Szene geradezu lächerlich. Ich möchte nur an Uwe Gensheimers Tor zur 14:13-Führung erinnern als der Ball nach Parade von Niklas Landin deutlich erkennbar vom im Kreis liegenden Steffen Weinhold berührt und so zu Uw Gensheimer gelenkt wird. Wenn Sky seinen Zuschauern die Feinheiten des Handballs näher bringen will, so wäre eine Analyse bzw. Erläuterung dieser Szene zielführender gewesen als ein vermeintliches Eigentor.

Gestern war kein
    guter Tag - kein sehr guter Tag!

Unsere
    Jungs sind haben mal verloren U-23 , A-Jugend und B-Jugend holt die Punkte nicht nach Gummersbach. Mit einer
    wieder schlechten Leistung haben wir den Gegner
    insbesondere in der 2. Halbzeit aufgebaut. Super Jungs!

@ Flink, im Pokalfinale waren die Jungspunde aber gut genug, um den Pokal nach Berlin zu holen. Ich gehe davon aus, dass Du Wiede und Drux ansprichst. Zumindest ist Drux mit seiner Dynamik in der Lage den tollen Abwehrblock vor Probleme zu stellen. Gegen Brest gewinnt der THW mit nur einem Tor. So toll kann also der Innenblock nicht sein. Warten wir es ab, ich denke aber auch, das sder THW am Ende die Nase vorne hat.