Beiträge von Enzo

Flash Player und Silverlight frisch aktualisiert ... immer noch kein Stream. Ich gebe es auf und bliebe bei dem was vom Laster fällt, denn das läuft flüssig und in guter Qualität

Silverlight wird nur für Sky Go (also für Sky Kunden) benötigt, die freien Streams der WM laufen mit dem Flashplayer.
    Ich habe auf meinem Linux OS heute das Spiel Schweden gegen Island geschaut, die Qualität war zwar etwas schwankend, aber das lag vermutlich an einem überlasteten Server.
    Silverlight habe ich nicht installiert, da für Linux nicht verfügbar.

Funktioniert auch unter Linux problemslos. Mit einem auf der Mozilla-Engine basierenden Browser. Versionsnummer des Flash-Plugins: 11.2.202.429.

Mit dem freshplayerplugin (Homepage: freshplayerplugin) kann man den mittlerweile von Google weiterentwickelten Flashplayer auch mit Firefox nutzen,
    der funktioniert normalerweise nur mit Chrome bzw. Chromium, da er die Pepper Plugin API nutzt.
    Läuft bei mir einwandfrei mit der aktuellen Version 16.0.0.257.

Herr Wiederer ist angepinkelt, er fordert die Fans auf, die Weiterentwicklung zu unterstützen. Welche Weiterentwicklung meint der Herr?

Sein Brief in der Handballwoche ist wahrlich putzig.

Oha, da geht dem Herrn wohl schon nach dem ersten Spieltag der Allerwerteste auf Grundeis. Hat wohl Feuer von den Premiumsponsoren Velux, Adidas usw. bekommen.
    Da werde ich mir mal die Handballwoche gönnen.

:lol:

Also ich werde mir definitiv kein Sky-Abo holen.
    Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise, 30 plus X Spiele sind ein Witz für die verlangte Monatsgebühr und die Fußball CL interessiert mich überhaupt nicht (Fußball generell nicht).
    Und ob die neuen Dimensionen, in die der Handball jetzt gehoben werden soll, diesen Preis rechtfertigen, möchte ich doch arg bezweifeln.
    Solange es über ehftv.com (mit einem kleinen Kunstgriff) funktioniert, werde ich diese Variante nutzen.