Also ich sehe 8:6 als nicht erfüllt an und daher kein Bericht - ich sehe das Foul an der Grenze zwischen 2 min und DQ.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Pforzheim wird der Liga sicher guttun - wenn es auch wohl die TGS statt der SG Pforzheim/Eutingen ist. Bin gespann ob man mit Klimovets verlängert, sowie Taafel und Brand halten kann. Die 3 sind für (von mir geschätzte) > 80 % der Tore verantwortlich und auch in der Abwehr kaum wegzudenken
-
Wäre übrigens auch auf Rhein-Neckar-Fernsehen gekommen. Empfangbar via Astra-Satellit
-
ohne jetzt groß zu recherchieren - aber ich meine die Probleme von Heidelberger Druck kamen nach Mehdorn und sind unabhängig davion ein generelles Branchenproblem
-
Die Nichtveröffentlichung der Trennungsgründe bei Biegler sehe ich nicht negativ sondern sehr positiv. Man sah sich gezwungen Biegler freizustellen, aber das erfolgte wenigstens ohne schmutziges Wäschewaschen.
-
Er war zumindest früher unter "flatten" hier aktiv
ob er einen neuen Nick hat ?
-
Ist Pevnov eigentlich immer noch ein Thema bei den Löwen?
War er es denn ? Oder doch nur hier im Forum ?

-
Europa ?
Asien ?
Amerika?
Australien ? -
Frei veräußerbare Kommandit-Anteile ?
Also in den Verträgen die ich (regelmäßig) lese sind da immer einschränkende Rechte für die bisherigen Gesellschafter und auch Regelungen bei Insolvenz einzelner Kommanditisten enthalten.
Würde mich sehr wundern wenn dies hier nicht so wäre ...
-
Wenn ich richtig gezählt habe sind da jetzt 17 Beiträge in Folge die sich nicht mit dem Thread-Thema beschäftigen
Bitte wer Bedarf sieht einen neuen Thread eröffnen aber hier nur zum EHF-Cup schreiben
Danke !
-
Ich hätte niemals gedacht, dass wir eine so große Chance auf Punkte haben. Ganz starke Kulisse in Mannheim. Angeblich knapp über 4000, naja gut, die Dauerkarten wohl

Mehr zeiht der TVG halt nicht hinterm Ofen vor

Zum Glück hat ja der TVG zuhause eine 100 % - Auslastung

-
Es gibt mehr Gründe, als der Werbeeffekt, die für ein Sponsoring verantwortlich sein können. Die Provinzial wird ihren Bekanntheitsgrad mit dem Sponsoring beim THW wohl kaum erhöhen können.
Meinst Du etwas so etwas wie dass die Entscheidungsträger der Provinzial auch mal im VIP-Raum am selben Tisch wie die Sportler sitzen wollen ?
Losgelöst vom THW - oft findet auch aus diesem Grunde ein Sponsoring mit (eigentlich fremden) Geldern statt. Paradebeispiel war die EnBw unter ihrem damaligen Vorstandsvorsitzenden Utz Claassen
-
@ Ralfipalfi
Man wird halt unzufrieden wenn das gewohnte so nicht stattfindet ...

-
Wie du aus diesem Artikel herausliest, dass Glandorf verletzungsbedingt gegen die Schweiz fehlen wird wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Und PISA hat doch Recht.....

Wenn der Bundeeheiner meint, Glandorf und Kaufmann für verletzungebedingtes Fehlen bestrafen zu müssen, darf er bei Gensheimer gleich weiter machen....

Im Übrigen ist Glandorf immer noch der Beste RR den wir in Deutschland haben. Wenn er den nicht mehr berücksichtigen will dürfte das ein schwerwiegender Fehler sein. Aber in FL nimmt man das als Fan eher gelassen zur Kenntnis.....
Ein Punkt stimmt definitiv nicht : Der beste RR trägt in Kiel die 20

-
Chevtsov fände ich eine gute Idee - schade dass der nicht mehr in der Buli unterwegs ist
-
Vor ca 25 Jahren, ebenfalls Badenliga (könnte aber auch schon Reionalliga gewesen sein)
TSV Östringen - TSV Rintheim 14:12 (Halbzeit weiß ich nicht mehr)
-
Lieber abwarten und den richtigen verpflichten als ein Schnellschuss
Das ist doch nicht erforderlich für dieses Spiel schon jemanden auf der Bank zu haben
-
Wenn wir schon bei der Trainer-Schelte sind: Ich weiß nicht, was Kai Wandschneider geritten hat, in der 38. Minute auf 3:3 umzustellen. Was exellent gegen dezimierte Melsunger war, um sie vollends müde zu spielen, gegen die beweglichen RNL waren diese 4 Minuten der Genickbruch. Wie sagte der Kommentator: "Griff ins Klo".
Hat aber in der Vorrunde in Mannheim sehr gut funktioniert - von daher ein berechtigter Versuch der ja dann auch wieder abgebrochen wurde
-
Auch wenn ich mich oft über ihn aufrege halte ich dennoch Kretzsche für das "geringste Übel".
Hanning und Baur folgen danach.Stephan liegt mit seiner Beurteilung mE zu oft daneben und liegt für mich deutlichem Abstand auf dem letzten Platz, da sind FvB und Fritz noch deutlich besser
-
@ Hasenfuß
Erster Beitrag (unter neuem Namen ?) und dann solch harte Vorwürfe an Roth und Löhr - bin mal gespannt ob sich ein (weiterer) Insider mit (anderer) Information meldet ...