Steinhauser zurück zu den Löwen? Ach du liebes Lieschen ... Das wird nicht alle Löwen-Fans erfreuen.
Kläre mich mal auf weshalb nicht alle erfreut wären ? Zur Not per PN
Steinhauser zurück zu den Löwen? Ach du liebes Lieschen ... Das wird nicht alle Löwen-Fans erfreuen.
Kläre mich mal auf weshalb nicht alle erfreut wären ? Zur Not per PN
Lanzenrost ![]()
Oberbekleidung
Altersarmut
Lungenentzündung
Borsäure
Nach deutschem Recht ist ein mit Handschlag besiegeltes Geschäft/Vertrag (in der Regel) immer noch voll gültig.
Jein
Es gibt da diverse Ausnahmen - unter anderem bei zeitlich befristeten Anstellungsverträgen, Da ist die Schriftform vorgeschrieben.
Autohaus
Ich bin da ja nicht zu 100 % in der Materie drin und lese von Fans recht viel Unzufriedenheit mit dem Trainer. Aber wird da in den Zweizeiler aus der Zeitung nicht etwas viel hineininterpretiert?
Die Frage müsstest du bitte Abwehrchef stellen, der hat geschrieben, das Prokop Erfolg hatte. Ich habe nur wissen wollen, welche Erfolg(e) das sind.
Nein - den Deine Antwort lässt vermuten dass Du Prokop als erfolglosen Trainer ansiehst weil er noch keinen großen Titel holte.
Die Frage geht definitiv an Dich
Welche Erfolge hat Prokop aufzuweisen?
Wie definierst Du den Erfolg eines Trainers?
Mit Titeln?
Für mich ist ein Trainer der mit einem "mittelklassigen" Team einen 3. Platz erreicht erfolgreicher als einer der mit dem Weltklasseteam den Titel holt.
Angelsachsen
Gelbrandkäfer
Einwurf
Tindertreffen
1. Flensburg
2. SCM
3. Berlin
4. Hannover
5. Melsungen
6. Kiel
7. Gummersbach
8. RNL
9. Lemgo
10. Göppingen
11. Wetzlar
12. Hamburg
13. Stuttgart
14. Erlangen
15. Leipzig
16. Eisenach
17. BHC
18. Minden
Mandolinenmusiker
Telefonzelle (kennen die jungen Leute hier gar nicht mehr)
Anzugträger