Das liegt aber an der unterschiedlichen Leistungsdichte der Mannschaften je nach Region. Aber wirklich klasse Arbeit von Baden68
Beiträge von Lord Vader
-
-
Da läuft aber einiges schräg innerhalb der Mannschaft
-
Sind da die Jahrgänge aus Baden noch stärker?
Direkt qualifiziert haben sich Pforzheim, Leutershausen und Kronau/Östringen. Der maximal mögliche 4. Teilnehmer hat wegen einem Tor die Quali (noch) nicht geschafft und wird es aber bestimmt in der letzten Runde noch packen
-
@ Mike
Wieso ist die SG Meißenheim als Doppelung unterstrichen? Die Meldung einer Spielgemeinschaft mit Ottenheim war doch ein Aprilscherz. Oder was habeich übersehen?
-
Drux ist spielberechtigt - allein das zählt.
Die Füchse haben die Regulqrien der Spielordnung befolgt, da ist für mich kein Raum für eine Wettbewerbsverzerrung.
-
Wechsel auf der Trainerbank
Sandro Catak folgt auf Klaus Gärtner bei der SG Kronau/Östringen
-
Denke bei Mantek wird es darauf ankommen wie sich sein Knie entwickelt
Solche Gerüchte sind zumindest zu hören - Nußloch will abwarten wie die Genesung wird.
-
Nach manchen Analysen hier könnte man glauben man wäre der haushohe Favorit gegen Flensburg gewesen und wäre dank schlechtem Coaching mit einer Packung nach Hause geschickt worden.
Das Spiel stand nach 60 min remis - ging leider in der Verlängerung verloren.
Der Sieger hat einen breiteren Kader und setzte sich zwar nicht unverdient aber dennoch glücklich durch.
Da ist mir das zu billig es dem Trainer (und Co) in die Schuhe zu schieben. Auch der Gegner war gut - sollte man nie vergessen.
-
@ Wolferl
Mit Deinen einschränkenden Annahmen ja - nur haben wir in derRealität genau keine gleichmäßige Verteilung der Vereine in den entsprechenden Polygonen.
Der Beweis Deiner These ist daher nicht erbracht.
-
Für den Einsatz in der Abwehr ist es nahezu egal ob Wurfhand oder nicht - von daher nahezu kein Unterschied
Gute Besserung
-
Die bestmöglichen Aufsteiger für uns!!! Klasse!!!

Da stimme ich für uns zu - sofern jetzt wegen der Neueinteilung nicht die Mannschaft aus Großsachesn in die Oststaffel kommt
-
-
-
@ pko
Würde ich der SGL nicht wünschen - aber durchaus vorstellbar
-
Ne - das dauert jetzt eine Runde bis ihr wieder zurück seid.

-
Das Problem liegt darin den Gegner nicht zu unterschätzen - dann sollte ein ungefährdeter Sieg möglich sein.
-
Alter, aktuelle Spielklasse, Spielpositionen ?
Ohne solche Angaben ist keine sinnvolle Antwort möglich
-
Ich sehe auch die HG O/S noch im Vorteil - die werden es schaffen.
Mich würde es jedenfalls freuen
-
Verwirrend - aktuell im SIS steht 29:29 aber 2 Punkte für Haßloch
Wie sollte das gehen?
Im Protokoll sind die Tore für 29:29 zugeordnet, von daher dürfte dies vermutlich stimmen
-
Ich bin kein Mediziner - aber ich glaubte mich zu erinnern, dass ein genähter Meniskus eine längere Pause braucht als ein (teil-)entfernter Meniskus.
Aber letztlich kommt es sowieso auf den individuellen Heilungsverlauf an. Gute Besserung