Nach welchen Kriterien werden jetzt die verbleibenden 5 Plätze für die besten B-Jgd Teams vergeben? Oder habe ich da den Handball-World Beitrag falsch gelesen ???
Beiträge von Lord Vader
-
-
Schade für die HG O/S
-
Ich stelle mir grade vor eine zu gründende Super-Bahngesellschaft macht dem Bund ein Angebot für die exclusiven Nutzungsrechte des Schienennetzes für schnelle Züge.
Dem Angebot zufolge darf außer ihr keiner schnelle Züge einsetzen - also hier bspw keine ICE bzw IC mehr.
Das Angebot an die Kunden sind nur noch Monatskarten zu 400 Euro mit der das ganze Netz befahren wrden darf.
Fernpendler haben jetzt nur die Wahl zahlen oder Bummelzug bzw. anderes Verkehrsmittel nutzen.
Aber sicherlich wird es einige zufriedene Kunden geben, da diese neuen Züge schneller und komfortabler sind und man immer pünktlich mit ausreichendem Sitzplatzangebot am Ziel ankommt.Aber gefallen müsste einem ein solches Modell nicht.
-
Kann man das ganze Spiel nicht in der Mediathek bei Sport1 abrufen? Bzw. kann mir jemand sagen wie dies möglich ist?
Warst jaoft genug im Fokus der Kamera zu sehen ...
-
Heymann kam zwar mit Horkheim nicht unter die letzten 8, aber den wird man sehr bald in der 1. Liga sehen können. Als 98er darf er zwar die nächste Runde noch A-Jgd spielen soll aber wieich hörte fast nurnoch 3. Liga spielen.
Und der Junge hat gewaltiges Potential
-
Vielleicht entwickelt sich das tatsächlich noch weiter in diese mE bedauernswerte Richtung. Aber ich bin der Überzeugung dass die Vereine und die EHF oder die HBL zu sehr dem schnellen Geld hinterher rennen und nicht kapieren dass dies mittelfristig eher kontraproduktiv ist weil dem Handball mangels Medienpräsenz die Eigenschaft als Werbeträger verloren geht.
-
Lustig wäre eine solche Einteilung schon - aber leider stehen dann hinter solch einer Idee deutlich höhere Fahrtkosten für alle Vereine.
Lange konnte ich mich mit der Idee einer festen Einteilungsregel anfreunden, aber mittlerweile bin ich von der aktuellen Regelung überzeugt. Manche mögen dies Willkür nennen - ich bin der Überzeugung dass versucht wird die eierlegende Wollmilchsau durch die Einteilung zu erreichen.
Sicher gibt es manchmal einzelne Härten, aber die würden durch fixe Regeln mE verstärkt auftreten. -
Flensburg auch im 2. Halbfinale die bessere Mannschaft
Viel Erfolg gegen die Füchse
-
Hallo Lord Vader, kann man diesen Thread oben "anpinnen", dass er vorerst an erster Stelle steht, bis die neue Runde beginnt??
Oder etwas ähnliches
Ja - hatte ich vergessen
-
Zum Glück hatte diese Situation keinen Einfluss auf irgendwelche Platzierungen - 7m kann man geben, aber ihn nicht zu geben ist sicher kein eineeutiger Fehler. Bambam mit dem Rücken zum Tor ist keine eindeutige Torgelegenheit (auch wenn er die oft verwandelt).
Im Übrigen wäre es dann halt auch nur ein falscher Pfiff in 60 min
-
Letztlich ein glücklicher aber dennoch verdienter Sieg der Löwen - auch wenn der lange auf der Kippe stand. Wetzlar mit einer sehr guten Rückwärtsbewegung konnte das Konterspiel komplett unterbinden.
Reinkind und MML komplett ohne Selbstvertrauen.
So langsam aber sicher werde ich optimistisch was den Titel angeht.
-
Eventuell kann ein Admin die potentiellen "neuen" Mannschaften hinter der TSG Hassloch auf der ersten Seite einpflegen,....

Wenn Zu,- bzw. Abgänge bekannt sind bitte posten

Da hätte ich einen anderen Vorschlag:
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, in dem stehen nur die Übersichten drin und oxebriggl kann die Kader pflegen. Hier erfolgen nur noch die reinen Meldungen der Veränderungen.
Wäre insgesamt mit deutlich weniger Arbeit verbunden

-
Hier bitte keine neuen Posts - oxebiggl wird jeweils die Eintragungen vornehmen.
-
Karlsson, Mogensen und Mahe mit Abstrichen - im Zweifel sollten alle Rückraumspieler die nach einer Auslösehandlung in den Kreis übergehen das halbwegs lösen können
-
Das war sicher ein in der Höhe nicht erwartetes Ergebnis - jetzt wird es sehr sehr schwer ...
-
Damit hast du sicher recht - aber andererseits würde dieser Wechsel eherzur Philosophie der TGS als zu der der SG passen.
Ich tippe auf die TGS
-
Verkaufsangebot über Eintritskarten wurde in den Bereich Kleinanzeigen verschoben
-
-
Bitte???
Nicht unhygienisch? Und wie wird dann der Bereich unter der Unterhose gereinigt? -
Die männliche B Jugend der SG aus Flensburg steht unter den letzten 4. Eine versöhnliche Entwicklung, nachdem die A Jugend ja etwas schwächelte.
... und trifft da im Halbfinale auf die SG Kronau/Östringen. Parallelen zur Bundesliga Herren ?
Heimrecht im ersten Spiel für Flensburg