Haben doch die direkten Nachbarn letzte Runde auch gemacht ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Schöne Sch...
-
Solche Aktionen will glaube ich keiner sehen, ich vermute damit hat aber vor allem RTH sich selbst und auch dem THW einen Bärendienst erwiesen.
-
Jens Weinreich und sacheliche Analysen, da muss man vorsichtig sein.
So über Kollegen herzuziehen ist nicht die feine Art. Was würdest Du denken wenn jemand Deine Arbeit so "qualifiziert" kritisiert?
Bei Weinreich habe ich bisher jedenfalls keine negativen Assoziationen.
-
Dann ist aber vermutlich eher Geld das Ausschlusskriterium und nicht Zeit
Denn ein Handballspiel an sich auf Sky dauert auch nicht länger als auf ARD/ZDF/SPORT1/RTL/DAZN.....Frei nach Sepp Herberger würde das ja stimmen - aber das Sky-Paket lohnt sich halt erst wenn ich eine große Anzahl Spiele schaue. Genau da kommt der Zeitfaktor doch wieder zum Einsatz.Ich nehme mir nicht die Zeit so biele Spiele zu schauen, dass für mich die Rechnjng aufgeht und daher verzichte ich auf solche Sender. Schließlich habe ich noch Familie, Beruf und sonstige Hobbys unterzubringen.
-
Ohne jetzt nochmal alle Szenen in Zeitlupe zu sezieren:Wenn Schiedsrichter in emotionsgeladenen Hallen tendenziell pro Heimmannschaft pfeifen, dann kann ich das nachvollziehen, weil man eben nicht unbeeindruckt von der Umgebung handeln kann.
Wenn allerdings, so wie gestern in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit, so gut wie jede unklare Situation zu Gunsten der Gastmannschaft gewertet werden, dann hat das ein Gschmäckle - wie man im Schwabenländle sagen würde.Melsungen hätte da einen Grundstein zum Sieg legen können - man ließ es allerdings nicht zu.
Schade aus meiner Sicht

Von mir kommt da kein Widerspruch, eher Zustimmung. Die Plopper dürfen sich über die Schirileistung freuen ...
Letztlich hatte es aber auch Melsungen am Ende selbst in der Hand
-
Als Flensburger würde ich mich über die Schirileistung auch nicht aufregen, das waren ganz sicher keine Heimschiris (was sie auch nicht sein sollten). Mit dem Ergebnis sollten beide Teams zufrieden sein.
-
Die Rhein Neckar Löwen benötigen keine Ausrutscher von Flensburg oder Kiel. Wir haben es selbst in der Hand!Hätten sie gestern eine gute Leistung gezeigt könnte ich über Deinen Beitrag noch schmunzeln aber so wirkt er auf mich nur überheblich. Ich vermute auch dieses Jahr wird die Meisterschaft über die "unnötig" hergeschenkten Punkte entschieden. Und gestern war mehr drin - ohne die gute Leistung der Maggiburger nicht anzuerkennen.
-
So unterschiedlich kann man anscheinend seine Worte interpretieren.
Ein Treuebekenntnis zu Flensburg hab ich keinesfalls herausgehört.
Eher eine Klage über die grosse Beanspruchung in der Bundesliga."Ich bin müde"
In Ungarn hätte er deutlich weniger Spiele.?!Also wer da ein Treuebekenntnis raushörte der wollte das hören. Für mich und meinen Sohn eher die Abschiedsrede. Aber vielleicht ist er auch nur ein guter Schauspieler
-
Mit 3 Toren waren die RNL noch gut bedient in dem Spiel. Die Torhüter hatten sicher keinen guten Tag, aber die Abwehr davor bekam den Magdeburger Angriff fast nie in den Griff und gleichzeitig fehlten vorne die zündenden Ideen bzw. Alternativen. Spricht für sich dass gestern MML der erfolgreichste Angreifer war. Mund abputzen und im neuen Jahr eine Serie starten (und parallel auf Ausrutscher hoffen)
-
Warum denn eigentlich nicht. Im Handball gibt es nichts überflüssigeres als Spielausweise und derne Kontrolle. Da werden mit 18 Aktivenpässe ausgestellt, die 12 Jahre später immer noch Gültigkeit haben obwohl auf dem Bild nicht die geringste Ähnlichkeit existiert.
Insofern schaue ich ob ich alle Pässe habe, aber eigntlich interessiert es mich nicht.
In anderen Sportarten wird da mit Sichtkontrolle gearbeitet. Weist das Passbild im Spielerpass keine Ähnlichkeit auf, spielt der Spieler nicht.Und das ist Ermessenssache des Schiedsrichters. Da hilft dann auch kein PA. So einfach kann es sein. Aber solange Handball von der Basis gesteuert wird, können wir solche Änderungen nicht erwarten.Gruß Frank
Um welche Sportart soll es sich da handeln in der der Schiri dies darf? Bitte Quelle benennen
-
Wird der Nullschrit überall gleich ausgelegt ?

-
Oh - sind wieder Ferien im Kindergarten und jetzt wird hier gespielt "ich weiß etwas und sag es nicht"?
-
Sagen wir mal so - ohne seine Tore hätte Nussloch das Spiel gewonnen

Da kommen im gestrigen Spiel ja nicht sehr viele in Frage - links oder rechts ?
-
Nach dem Spiel wird ein weiterer Wechsel eines Spielers von den Löwen zu Nussloch bekannt gegeben !
In der Halle habe ich nichts mitgekriegt - um wen geht es denn ?
Zum Spiel: Ein klar gewonnenes Torhüterduell auf Seiten der Junglöwen die mit einer aggressiven und sehr beweglichen Deckung dem Gegner große Probleme in deren Offensivspiel bereitete. Lediglich Crocoll und Freudl hatten einige schöne Szenen. Verdienter Sieg der Junglöwen gegen eine verletzungsgeschwächte Nußlocher Mannschaft.
-
Ich bitte um etwas mehr Sachlichkeit - hier sind mir zu viele persönliche Angriffe
Lord Vader - Mod
-
Sicherlich niemals die Wunschvorstellung Spiele wegen solcher Formfehler am grünen Tisch zu gewinnen/verlieren. Aber was ist dann die Konsequenz? Damit müssten alle Einsprüche gegen Spielwertungen auch entfallen. Sollte die Spielberechtigung wirklich nicht vorliegen, dann hat tatsächlich ein Spieler mitgewirkt der nicht spielberechtigt war und da gibt es für mich keine Alternative als diese Spiele für die Mannschaft verloren zu werten.
-
Da wird Hereticus wegen seines Beitrags angeprangert aber seine Kernaussage greift keiner auf.
Hatte denn der Handball aktuell ein Reichweiten- oder Präsenzproblem? Ich bin jedenfalls dieser Meinung.
Wie neue Fans bzw. Publikum über einen Pay-TV Sendergewonnen werden sollen beantwortet keiner - ich bezweifle es auch.
Bleibt abzuwarten wie der Vertrag mit Leben gefüllt wird, ich bin jedoch sehr skeptisch
-
Für die hoffentlich kurze Zeit sollte man auch Lucas Bauer aus der 1b hochziehen können - wobei ich mich auch über Maros freuen würde.
-
Willkommen auf der Handballecke
Für Dein Hobby gilt nur eins: Ausprobieren und wenn es Dir Spaß macht hast Du die richtige Entscheidung getroffen