Zustimmung, absolut legitim! Mir kommt hier aber die kritische Seite zu kurz, deswegen halte ich auch weiterhin mein Fähnchen munter in den Wind
Keine Sorge - Du bist nicht allein. Mir passen die Termine auch nicht.
Ist doch auch der richtige Weg, denn keiner kann stand Heute sagen, wie sich das ganze auswirkt und wie es sich in der Praxis anfühlt!
Das stimmt nur dann wenn die Ablehner dieser neuen Zeit trotzdem hingehen oder durch neue "Kunden/Zuschauer" ersetzt werden. Ich glaube dabei weder an das eine noch an das andere. Diese Abwarten-Parolen hören sich für mich mehr nach Schönreden an. Warten wir es ab - diejenigen die es beschlossen haben baden auch die Folgen aus ...
Stimmt schon, aber das würde ich nicht mehr unter "realistische Termine" verstehen.;)
Wer hätte denn vor einem Jahr diese Zeit als realistischen Termin angesehen? Ganz viele hier sicher nicht
Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass weder die Umfrage noch die Anzahl der Postings repräsentativ für irgendwas sind?
Das ist ein übliches Phänomen - nicht immer sind diejenigen die sich zahlenmäßig am häufigsten äußern auch in der Mehrheit. So etwas kennen wir ja auch aus der Politik