Es war jedenfalls angenehmer dem Kommentator zuzuhören als wenn er Daniel Stephan als Co dabei gehabt hätte.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Frank von Behren wünsche ich mir auch als Co für die Bundesliga-Begegnungen.
Absolute Zustimmung - FvB war sehr unterhaltsam
-
Wie ist das, wenn ich sky ohne HD nehme, kann ich dann immer joch alle Spiele sehen oder geht das nur mit der HD Variante?
-
Ich stimme da Lelle zu 100% zu. Für diese Ablöse kann ich die Mannschaft insgesamt verstärken
-
Hier wird ja ganz schön früh - vor dem ersten Rundenspiel - fast schon der Meister gekürt. Daher mal eine zugegebenermaßen provokante Frage:
Reicht denn das Geld beim TVG für die ganze Runde und falls ja, reicht es dann für eine sinnvolle Saison in drr zweiten Liga?
-
In der Tat ist es eine einfache Methode jetzt die (möglichen) Fehlverpflichtungen nur den ausgeschiedenen Personen anzulasten. Aber da sind auch die medizinische Abteilung, der neue Trainer und auch der Beirat involviert.
Kein Ruhmesblatt so über ausgeschiedenes Personal zu reden.
Die Aussage von Schindler spricht wiederum für ihn - er wirft micht mit Dreck, bzw. er weiß wer die Verpflichtungen noch wollte
-
Ein gefährliches Spiel für die Löwen. Jeder rechnet mit einem hohen Sieg. Aber es ist der erste Spieltag, wer weiß wie die Mannschaften tatsächlich in Form sind.
Ich hoffe auf einen Sieg, zur Not auch nur mit einem Tor ...
-
-
Roman Fleisch ist der Sohn vom Schiri (Fleisch/Rieber) und spielte letzte Runde in der A-Jugend bei Ostfildern. Spielte RR dürfte mE allerdings für Rückraum dritte Liga zu klein sein und sich vermutlich eher auf RA wiederfinden
-
Einen Handballer im Rückraum mit 68 kg kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
-
Welche Zielsetzung hat den die HG O/S ???
Unter dem neuen Startrainer und Ex-Nationalspieler Holger Löhr wird sicherlich
ein Platz unter den Top 3 anvisiert. Oder ?Bezüglich Lord Vader. Das ist eine persönliche Sache. Er stichelt schon seit drei
Jahren (siehe vorherige Beiträge) gegen die SGN. Ich als Fanclub-Mitglied habe
jetzt mal endgültig die Nase voll. Der wollte sich sogar schonmal mit mir treffen
beim Spiel. Darauf hab ich aber null Bock
Wenn es für Dich eine persönliche Sache ist okay - für mich nicht. Wie Mike schon bemerkte eine ganz normale Frage ob es bei Nußloch neue Ziele gibt. Da brauchst Du nicht pampig zu antworten.
Woher Deine Meinung zu meinem angeblichen sticheln kommt würde mich interessieren. Ich bin kein treuer "Holger Schwab ist toll"-Fan aber damit war es das auch schon. Ich stelle vielleicht Dir unangenehme Fragen, aber das hat nichts aber auch gar nichts mit einer von Dir unterstellten Abneigung gegen Nußloch zu tun (die ich nämlich nicht habe, ganz im Gegenteil)
Und dass Du Dich nicht mit mir treffen willst ist für mich nicht tragisch - ich finde auch so genügend Leute die gerne mal ein Bierchen mit mir trinken
-
Gibt es schon eine Aussage über mögliche Plänei m Falle einer erneuten Meisterschaft? Wäre man mittlerweile bereit aufzusteigen oder dann erneuter Verzicht?
-
Pfattheicher soll Gerüchten nach ein Zweitspielrecht bei einem Bundesligisten bekommen
-
@ Pantherized
Bei FFB liegt es egal in welche Staffel sie kommen immer an ihrer "exponierten" Lage. Egal wo haben sie es weit.
-
Du meinst der TVG zieht außerhalb von Mainfranken noch nennenswert - mE ist diese Zeitvorbei. Selbst wenn, dann wäre das eins für sechs und zudem deutlich mehr Fahrtkilometer. Ich kann Uli Roths Aussage jedenfalls nachvollziehen.
-
Alles anzeigen
Fahren kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Lebenszeit. Jetzt bitte nicht mit dümmlichen Relativierungen kommen - umgerechnet auf ein Jahr oder
gleich die gesamte Lebensewartung des sportlichen Personals oder auch der Physios. Es geht um jede einzelne Fahrt. Und auch wenn viele das
meinen sollten: das Thema "Mindestlohn" ist noch längst nicht vom Tisch! #Praxisforum: "Noch keine Rechtsprechung" zum Mindestlohngesetz im SportWarum eigentlich nicht?
Woher nehmen und nicht stehlen? Siehe Beitrag auf HW: Ostsee-Spree-Spitzenteams erkl鋜en Aufstiegsverzicht
Danke! Einfach nur Danke!!!
Errm... warum eigentlich noch keine Kommentare zur tatsächlichen Staffeleinteilung?
handballecke scheint zu dieser Stunde noch immer an einer Art digitalem Schluckauf zu leiden - meine Beiträge (Beitragsversuche) wurden jedenfalls reichlich verhunzt...
Strukturausgleich - ich hatte gedacht das wäre so klar dass dies eine Schnapsidee ist

Wenn ich die Mittel nicht zusammen bekomme um in der entsprechenden Liga mitzuspielen, dann muss ich von meinen Gegnern einen Solidarbeitrag fordern? Das meinst Du hoffentlich nicht ernst
Es wird immer so sein, dass in manchen Regionen kein Leistungssport möglich ist - aber sollen da dann Vereine aus anderen Regionen subventionieren? Die Spieler aus dieser Region haben ja auch weniger Vereine zur Auswahl und können daher billiger sein.
Wettbewerb heißt auch Wettbewerb der Finanzen - und das ist in meinen Augen auch gut so
-
So wie Ellob sehe ich das auch - wir sind doch nicht im Sozialismus. Was käme als nächstes? Ein Etatausgleich für Mannschaften aus strukturschwachen Regionen?
Zum sportlichen Wettbewerb gehört es auch Mittel u akquirieren und dann sinnvoll damit umzugehen. Wer die Gelder für die Fahrten nicht hat muss eben weniger in die Spieler investieren.
-
Irre Ausgangsposition in der 2. Liga auf den vorderen Plätzen. Ich würde mich auch gern intensiver damit beschäftigen, muss ich sagen, bin aber irgendwie gerade mit Abstiegskampf beschäftigt.
Wenn man sich vorstellt, dass der Dritte vielleicht den Ersten schlägt aber nicht aufsteigt, weil der Vierte gegen den Letzten höher gewinnt ... (Sorry, falls hier ein Denkfehler drin ist.) Allen Beteiligten viel Glück. Leider werden wohl nicht alle morgen feiern, egal in welcher Liga. Nie vergessen, was Stepi einst sagte ("Lebbe geht weider.")!
Ein sehr interessanter Aspekt - heute Abend wissen wir dann mehr. Jedenfalls ein sehr spannendes Saisonfinale bei dem sowohl der Aufstieg als auch Abstieg erst am letzten Spieltag geklärt wird.
-
In derTat ein Aspekt an den ich nicht dachte
-
Was hätte es denn für Hannover und Lemgo für einen Unterschied gemacht wenn sämtliche Partien des 33. Spieltags gleichzeitig angepfiffen worden wären? Lemgo hätte weiterhin gewinnen müssen und für Hannover hätte auch keinen Unterschied gemacht. Auswirkungen auf andere Teams die hätten taktieren können sehe ich auch nicht. Das gleichzeitige Austragen der Partien wäre zwar wünschenswert, aber hier hat es mE keine Auswirkungen gehabt, dass später gespielt wurde.