Beiträge von Lord Vader

Da fällt dem ehem. Weltklassekreisläufer keine Lösung ein und dann soll dies nicht möglich sein? Seine handballerischen Fähigkeiten konnte er jedoch als Trainer so nicht bestätigen, warum dann als Analyst.

Irgendwann gilt es einfach mal getroffene Entscheidungen zu akzeptieren

@LordVater: Deine Leseart meines Postings sagt etwas über Dein Männer-/Frauenbild aus....ganz finster...

Da haust Du üble Chauvieinstellungen in Deinem Post raus, ich reagiere darauf und dann habe ich ein finsteres Männer-/Frauenbild ?

Das ist schon harte Kost am frühen Morgen ...

Oder geht es Dir nur um Provokation ?

Der THW würde sich mit mit großer Sicherheit keine von SAP und Lamade offensichtlich 'protegierte' Ex-SAP-Mitarbeiterin ins Haus als GF holen (war Lamade nicht sogar ihr direkter Chef bei SAP, wie jetzt quasi auch bei den RNL?). Zuerst war sie ja sogar noch parallel bei SAP und den RNL angestellt.

Nuja gut, Schwenker hat nur eine Tochter - aber ob das relevant ist und für Kettemann und gegen Schwenker spräche? (im verlinkten Artikel wird ja groß herausgestellt, dass Kettemann zweifache Mutter ist).

Nee, das ist gar nicht so einfach, Alternativen zu Uwe Schwenker zu finden

Ist das Dein Frauenbild, dass Frau Kettemann "protegiert" auf diesen Posten kam ?

Dann tust Du mir leid.

Vielleicht läuft das im rumänischen Damenhandball so - aber nicht bei SAP und RNL. Jennifer Kettemann hat sich ihre aktuelle Position durch ihre Leistungen berechtigt erkämpft/verdient.

Aber vielleicht hast Du ja noch ein etwas wertekonservativeres Weltbild bei dem eine Frau keinen Männerjob kann

Könnten die ganzen Trübsalblaser und Endzeitbeschwörer sich nicht mal in einer Art handballeckedarknet treffen und dort heulen? Jedes Löwenspiel die gleiche Mär. Die böse Zaubermaus, der spielt zu viel der zu wenig. Irgendwann ist aber mal gut.
    Mich nervt auch einiges, dann wieder gefällt mir viel. Deswegen muss ich das nicht alles in jedem Spiel in den Spielthread schreiben und möglichst noch in den RNL-Thread. Die Leier nervt nur noch.
    Wir sind Dritter hinter einem erstarkten THW und dem schlechtesten Titelverteidiger ever, ever, ever. Da ist schon was gut gemacht worden.

Danke - ich kann dieses ewige "alles macht der falsch"-Geschreibe nicht mehr ertragen.

KACHEL09 beitrag 179

Dein Eindruck zu Steffen Fäths Situation im Umgang mit seinem Trainer trifft den Nagel auf den Kopf...

Jakobsen geht die Psyche seiner Spieler " am A.... vorbei".Das werden alle Bankdrücker der Vergangenheit und Gegenwart der RNL bestätigen.
    Von der Sorte der besonderen Menschenführung gibts noch einen beim THW Kiel.
    Aber der geht ja nach der Saison in Rente.

Hast Du Dich denn tatsächlich mit irgeneinem Spieler unterhalten, oder ist das Deine Überzeugung?

Bitte guck dir die Szene noch mal an.

Sie verkennen nicht das Verlassen, sondern ahnden genau das mit Freiwurf!

Klarer Regelverstoß.

Ich habe etwas unpräzise formuliert. Mein Satz war die Antwort auf die Aussage von tclip. Die Entscheidung muss auf Abwurf gehen, da dieser nicht angepfiffen war. Schrittfehler wäre falsch, aber wenn die Schieris den nicht ausgeführten Abwurf fehlerhaft werten käme dann Schrittfehler ...

Im Film ist das nicht passiert

Hallo! Nach den Regeln darf der Torwart mit kontrolliertem Ball aus dem Torraum nicht gehen, aber er darf mit nicht kontrollertem Ball den Torraum verlassen. Aber wenn ist der Ball kontrolliert? Ich denke, dass ein gehaltener in den Händen des Torwarts Ball definitiv kontrolliert ist und der Torwart darf den Ball tragend nicht aus dem Kreis gehen. Aber darf der Torwart "dribblend" (d. h. als spielte er als Feldspieler) aus seinem Raum gehen? Kontrolliert er den Ball in diesem Fall?
    Danke!

Normales Prellenn ist klare Ballkontrolle.