Willst Du etwa behaupten, es trifft nicht nur die Alten + Kranken ??
Es trifft nicht nur die Alten und Vorerkrankten - diese trifft es nur mit einer erhöhten statistischen Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs
Willst Du etwa behaupten, es trifft nicht nur die Alten + Kranken ??
Es trifft nicht nur die Alten und Vorerkrankten - diese trifft es nur mit einer erhöhten statistischen Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs
lord vardar
ich stell dich dann wohl am besten als mein steurberater ein.....
da scheinst du mehr fachmann als mein durchaus oppulentes steuerbüro zu seinich habe zumindest wenn ich die bilanzen 16-17-18 sehe ,einen steueranteil von fast 50 prozent auf den erwirtschafteten gewinn-
dieser reduziert sich lediglich durch "steuerlich korrekte maßnahmen" zu denen der steuerberater geraten hat. dazu zählen sogar
spenden an örtliche vereine.
Dann fasse ich mal Deine Antwort zusammen:
Du bleibst den konkreten Nachweis Deiner Behauptung schuldig, zitierst dafür nur nicht zugängliche Quellen (Deine Bilanzen) bei denen dann auch nach Deiner Aussage weniger als 50 % rauskommt dank (legaler) Maßnahmen Deines Steuerberaters. Adidas kennt solche Maßnahmen (was auch immer ich darunter verstehen soll) dann wohl eher nicht ...
Aber der Versuch der persönlichen Diskreditierung ("ich stell ...") ist dann der Hammer und drängt bei mir den Verdacht auf dass Du selbst merkst dass Du übers Ziel geschossen bist und nicht bereit bist zurückzurudern.
Übrigens dürfte ich, sofern ich meine aktuelle Anstellung kündigen würde, das Mandat übernehmen - aber da empfehle ich Dir lieber Gottfried, der muss nicht erst kündigen.
gesellschaftsversteuerung gewinn......
spende absetzbar.........50% steuerersparniss....
2 mrd.......10%....200 Mill.......50% davon 100 Mill
Noch einmal konkret: Wie kommst Du auf 50 % ?
Bei 50% Steuerbelastung sind wir schon lange nicht mehr - sowohl bei Körperschaften als auch bei natürlichen Personen.
Unternehmenssteuer in D Max 30 % + ggf. Gewerbesteuer
In den 30 % ist die Gewerbesteuer (die je nach Hebesatz der hebeberechtigten Gemeinde schwankt) ist da schon mit eingerechnet.
bei 2 mrd gewinn und einmal ins fettnäpfchen so richtig reingetreten, da hätten sich so 10% spende des
gewinns dann ganz gut gemacht....
und...
die spende kann adidas dann wieder zur hälfte steuerlich absetzen....also wären es tatsächlich nur 100 Mill gewesen....
10 % von 2 Mrd sind tatsächlich 200 Mios, aber wie kommst Du auf "zur Hälfte absetzen" und dadurch nur mit 100 Mios belastet? Haben wir in Deutschland jetzt 50 % Steuer ?
Wusste ich bisher nicht ![]()
Es gab heute einen Beitrag über Bloomberg TV, wonach 99% aller Toten in Italien bereits "signifikante" Vorerkrankungen hatten.
Und was fangen wir mit diesen Informationen an ?
Selbst Schuld wenn man Vorerkrankungen hat ?
Pech gehabt wenn man alt ist, man würde ja sowieso bald sterben ?
Beides ein klares Nein !
Auch die verstorbenen älteren Bürger hätten ohne Infektion (vielleicht) noch einige Zeit leben können.
Ein Gemeinwesen hat insgesamt Einschränkungen auf sich zu nehmen um auch ihre besonders gefährdeten Mitglieder zu schützen.
... und die angekündigte Reaktion der Moderatoren lässt auf sich warten. Ein stumpfes Schwert ist eine schlechte Waffe, aber auch ein scharfes Schwert nutzt hier nichts, wenn's in der Scheide bleibt.
Im Eröffnungspost steht ganz klar "keine Politik" Also alle die über Politik diskutieren wollen, raus aus dem Thread, macht euch einen eigenen auf, und lasst den dann von den Moderatoren sperren
Was soll dieses Stänkern - wir Moderatoren haben alle einen Beruf dem wir in Vollzeit nachgehen und können nicht den ganzen Tag Beiträge kontrollieren.
Für so etwas gibt es die Meldefunktion. Ansonsten werden wir das zukünftig streng als Provokation des Moderatorenteams werten und es gibt dann eine Pause zum Nachdenken über die Boardregeln, sprich eine Sperre.
Bitte mit dem Inhalt von Beitrrägen auseinandersetzen und weniger persönliche Ansichten über andere Mitglieder - ansonsten muss auch hier wieder mit Sperren reagiert werden.
Sophia spielt meines Wissens schon wieder (seit Nvember) und Kates Ende als Spielerin liegt schon länger zurück, jetzt wurde sie als Trainerin gefeuert.
Genau, Sophia ist seit dem Spätherbst wieder im Kader..
Naja immerhin wissen wir jetzt dass nur 3 Schritte erlaubt sind. Das ist doch schon einmal ein Mehrwert
Stimmt ja auch nur eingeschränkt : Schritte ist wenn der Schiedsrichter pfeift ![]()
Die "Fans" sind gegen Kollektivstrafen - kann ich in gewisser Weise auch nachvollziehen. Aber bieten diese Gruppierungen wie Fehlverhalten (strafrechtlich relevantes) dann bestraft werden kann ? Auch ein "Ultrablock" ist kein rechtsfreier Raum. Zudem dürfen die Veranstalter der Bundesligaspiele sehr wohl Regeln aufstellen was nicht geht.
Hast du die Frage wirklich so gemeint? Du glaubst, schlechter als Petko kann Roth es nicht machen? So schlecht schätzt du Petko ein?
Deine Meinung zu Schorles Trainerkompetenz ist hinreichend bekannt. Ich teile Deine Meinung nicht.
Glückwunsch an die verdienten Sieger !
Martin Schwalb war damals einer meiner Lieblingsspieler und ich hatte eigentlich auch immer eine hohe Meinung von ihm.
Aber aktuell bin ich mir sehr unsicher ob er der richtige neue Trainer ist.
Ich bin eher skeptisch und hoffe er belehrt mich eines besseren.
Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass Christian Zeitz nach Grosswallstadt wechseln sollte? Gibt es hierzu Neuigkeiten oder war das Gerücht wie zu erwarten Fake News?
Ich rate abzuwarten, idR ist Massas bezüglich CZ20 sehr gut informiert.
Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass Christian Zeitz nach Grosswallstadt wechseln sollte? Gibt es hierzu Neuigkeiten oder war das Gerücht wie zu erwarten Fake News?
Ich rate abzuwarten, idR ist Massas bezüglich CZ20 sehr gut informiert.
Genau das hatte ich als Antwort von Koch24 hören wollen.
Meine Spieler machen Urlaub während der Runde und der böse Gegner stimmt der Spielverlegung nicht zu.
Wenn das - wie ich auch vermutete - der Grund für die mangelnde Spielerzahl ist, dann hat man eben Pech und die Schuld ist nicht beim Verein zu suche der der Verlegung nicht zustimmt.
Alles anzeigenSG BBM Bietigheim
Zugänge: Markus Gaugisch(Trainer), Xenia Smits (Metz)
Abgänge: Maura Visser (?)
Thüringer HC
Zugänge: Anouk Nieuwenweg (Chambray), Nina Neidhart (Hypo Niederösterreich)
Abgänge: Alex Mazucco (Halle-Neustadt)
TSG Ketsch
Zugänge:
Abgänge: K.Schneider (Karriereende)
Bitte um Ergänzung bzw. Korrektur
Da sie in der letzten Runde als Abgang gemeldet wurde, sollte man auch wieder den Rückkehr als Zugang melden.
Sophia Sommerrock ist von ihrem Auslandsaufenthalt zurück und spielt wieder für die Kurpfalz-Bären.
Der Redakteur braucht eine Kur - dann erkennt er vielleicht den Unterschied zwischen Pfalz und Kurpfalz
Hallo in die Runde,
Wie verhält es sich Regeltechnisch wenn der Gegner einer Spielverlegung nicht zustimmt und insgesamt 6 Termine abgelehnt hat. Unsere Spieler haben Abifrei im Gymnasium und uns stehen nur 3 Feldspieler zur Verfügung. Darf das Spiel auch nur mit den 3 Spieler angepfiffen werden? Muss der Gegner ebenfalls auf 3 Feldspieler reduzieren? Danke schonmal für eure Hilfe.![]()
Ich verstehe den Grund des Verlegungsantrags nicht. Die Spieler haben Abifrei. Sind die dann weg in Urlaub, oder wie verstehe ich das.
Es ist mitten unter der Runde und eure Spieler stehen zum großen Teil nicht zur Verfügung. Wie sieht es mit Spielern einer 2. Mannschaft oder Jugendspielern aus ?