Ellenbogen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Barschenkung
-
Achensee
-
Lattenrost
-
Absteiger
-
3. Wer nicht die Courage hat (z.B. um sich das Spiel nicht schwer zu machen), in bestimmten Hallen/bei bestimmten Clubs bestimmte Entscheidungen zu treffen, muss mal ein paar Wochen zweite Lige pfeifen. Vielleicht haben sie die Courage dann nächstes Mal.
Egal wie oft Du das noch wiederholst - das ist kein Fakt sondern meines Erachtens eine böswillige Unterstellung von Dir. Ich frage mich wer Dir so "auf den Schlips getreten" ist, dass Du permanent so gegen die Schirizunft Unterstellungen verbreitest.
-
Haselmaus
-
-
-
Hefeweizen
-
Die Spielzeit war abgelaufen. Es konnte in dem Moment nichts mehr fortgesetzt werden.
Das ist aber auch nicht der Punkt. Dass es geprüft werden durfte, ist ja unstrittig.
Die Frage ist halt, von wem die Überprüfung ausging - und ob das so korrekt war.
Ich denke, es war korrekt, weil die Regularien dem Delegierten nicht verbieten, "Empfehlungen" auszusprechen.
Mit diesen Regularien kann der Videobeweis aus meiner Sicht niemals mehr Gerechtigkeit herstellen. Dafür lassen sie zu viel Willkür zu.
Gut ausgewichen um nicht die eigene These zu hinterfragen. Die Entscheidung fällt nicht durch das gezeigte Handzeichen. Das wäre durch den Feldschiedsrichter sogar abweichend noch zu ändern.
-
-
Der Torschiedsrichter hatte ja auf Abwurf entschieden;
Hatte er entschieden oder "nur" das entsprechende Handzeichen gemacht? Entschieden ist mE erst mit der entsprechenden Spielfortsetzung.
-
Eindringliche Bitte an alle:
Möglicherweise rufschädigende Spekulationen wollen wir hier nicht lesen.
Wenn keine Gründe an die Öffentlichkeit gehen sollen ist das zu respektieren. -
Lusttropfen
-
Ostkurve
-
Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass es früher bei Flens und den RNL auch ziemlich viel Mimimi gab, als da noch CL gespielt wurde. Die Älteren werden sich erinnern.
Beim THW kann ich mich da wiederum nicht so dran erinnern, allerdings haben die auch ein ganz anderes Standing.

Zumindest bei den Löwen habe ich eine abweichende Erinnerung: da wurde bei einer Ansetzung gejammert als an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 2 Spiele mit Anreise angesetzt wurden und eine Spielverlegung verweigert wurde. Das ist dann etwas anderes Kaliber.
-
Ladehemmung
-
Agentenfilm
-
Millionäre