Großer Fisch frisst kleinen Fisch. Wer etwas anderes will sollte nicht im Profisport unterwegs sein.
Beiträge von Lord Vader
-
-
@ Roter Teufel und tclip
Müssen wir erneut den Löschzug in Fahrt setzen ? Geht es nicht auch ohne Sticheleien / Gefrotzel / Provokation ?
-
Für mich einer der besten Tatort seit langem .
-
Ich habe da noch eine Frage, was ist mit dieser wundervollen App?
Auf Grund explodierender Zahlen müsste die doch nun alarmieren ohne Ende, oder.@ Kleinschreiber, was sagst Du dazu?
Die App zeigt für mich die ganze Problematik. Es gibt zu viele die sich an "freiwillig" einzuhaltende Gebote nicht halten und schimpfen laut über Verbote und mögliche Kontrollen. Die App steht und fällt mit der freiwilligen zur Verfügung gestellten Info dass ein positiver Test vorliegt. Jetzt wurde beobachtet, dass sehr viele ihre Testergebnisse nicht in die App einpflegen. All zu schwer ist das nach meinem Kenntnisstand jedenfalls nicht, es scheitert wohl nicht an technischen Problemen.
Nicht die App ist das Problem sondern die Bereitschaft diese wie vorgesehen einzusetzen
-
Naja - die Umsetzung im Spielplansystem muss erst angeleiert werden ...
-
So wie ich hörte soll im Bereich des Badischen Hanndballverbandes der Spielbetrieb bus zum Jahresende ruhen.
-
Gilt aber wohl nicht für Liga 3 im Badener Land. Da dürfen morgen bis zu 20 SGL Fans nach Kronau. Stand jetzt. Kann natürlich sein dass sich das ad hoc ändert .
Empfehlung - nicht Verbot. Zudem ist die 3. Liga nicht im Zuständigkeitsbereich des BHV.
-
Die Empfehlung des Badischen Handballverbands lautet keine Fans zu Auswärtsspielen - dem folgt Nußloch
-
Maroš Kolpak würde die Halle noch kennen ...
-
Gierse nicht vergessen
-
Bei Arbeitsunfällen - und die Verletzung von Kohlbacher entstand durch einen Arbeitsunfall - muss die BG einspringen und nicht die Krankenkasse.
-
Klaus Gärtner wäre ein gute Besetzung. Wie lange ist die Vertragszeit bei den Löwen? Michael Abt soll bei den Spielern nicht gut ankommen. Ich werf Daniel Haase und Daniel Meyer in den Ring. Beide eint die Arbeit mit aktuellen Spielern der Eulen. Meyer als Pfälzer mit lokalem Bezug. Haase mit etwas Erfahrung in der 2.Liga.
Daniel Meyer ist jetzt aber eher als Scherz gedacht, oder ? Sicher einiges als Trainer von Jugendmannschaften erreicht, aber den würden doch Männermannschaften in der Buli nicht ernst nehmen.
Gärtner ist da ein ganz anderes Kaliber - aber der kam grade als Cotrainer zurück zu den Löwen - wer weiß ob der nicht eher sogar Schwalb beerben soll.
-
Wurden bei euch bisher alle in Auftrag gegebenen Arbeiten immer fristgerecht erledigt? Dann könnt ihr euch glücklich schätzen
-
So einfach geht das halt nicht, dass ich heute den Autrag erteile und die Firmen morgen mit der Arbeit beginne und dann übermorgen fertig sind.
-
Die Verantwortlichen der Seite scheint es nicht zu interessieren.
Das stimmt so nicht. Bei mir taucht dieses Problem sehr unregelmäßig auf, oft erst wieder nach mehreren Tagen wieder.
Zudem vgl. Beitrag #25
-
Der Sepp hat grundsätzlich die Sache zutreffend beschrieben, tclip liegt da falsch.
Nur wann wird der nächste Abschluss gemacht? Nach meiner Erinnerung haben alle Vereine das Wirtschaftsjahr 1.7. - 30.06. (ohne jetzt nachzuschauen)
D.h. die nächste Bilanz wird zum Ende der Saison aufgestellt und bis dahin dürfte reichlich mehr Info über Rückforderung und dann ggf nach ß 249 HGB zu bildende Rückstellungen vorhanden sein.
Verkaufte DK können Liquidität sichern, was allerdings Risiken bzgl. der möglichen Rückforderung birgt. Von evtl Insolvenzverschleppung etc. ganz zu schweigen
-
Es war sicher kein gehobenes Drittliganiveau - aber Badenliga vs Landesliga entsprechend.
Da habe ich in den Spielklassen schon deutlich schlechteres gesehen (und aber auch besseres)
-
Es war sicher kein gehobenes Drittliganiveau - aber Badenliga vs Landesliga entsprechend.
Da habe ich in den Spielklassen schon deutlich schlechteres gesehen (und aber auch besseres)
-
Eine Spende in Form von Verzicht auf die Erbringung der Gegenleistung hat halt mehrere Schwachstellen:
• Wie will der Verein mit diesen Geldern kalkulieren, er weiß ja nicht ob und wann nicht doch zurückgefordert wird - Verjährung dieses Anspruchs ?
• Der Spender bekäme bei einer direkten Spende wenigstens eine Spendenbescheinigung die einen Abzug bei der ESt ermöglichen könnte - bei der "gespendeteten Dauerkarte nicht -
Beim Finale BVG tragen die SR orangefarbenes Hemd, schwarze Hose und weiße Socken und Schuhe.
Gehört das zum Sponsorenvertrag dazu, dass die SR jetzt rumlaufen müssen wie die Hauptfiguren aus "Findet Nemo"? Das sieht ja sowas von lächerlich aus.Das ist Ansichtssache - mir gefiel die frühere Ansage "gleiche Schuhe, idealerweise in schwarz" noch viel weniger