Was haben Bratwurststände etc. mit dem Threadthema zu tun?
Bitte näher am eigentlichen Thema bleiben
Beiträge von Lord Vader
-
-
Nachverpflichtungen kosten auch Geld - mir ist da seriöseres Vorgehen im Zweifel lieber.
Ich glaube nicht, dass fahrlässig auf Ergänzung verzichtet wurde.
-
Gedeon Guardiola zum HC Erlangen.
Da die ambitionierten Erlanger in Guardiola trotz 38 Jahren immer noch „ausreichend“ Qualität sehen (Diplomatisch ausgedrückt) würde es mich wundern, wenn der TBV dies anders einschätzen würde. Und da Guardiola aktuell viel Spielzeit beim TBV erhält, vermute ich, dass man mit Guardiola seitens des TBV gerne verlängert hätte, es aber am Ende am Geld oder Vertragslaufzeit gescheitert ist.
Hast Du da konkrete Anhaltspunkte für diese These ?
Vielleicht traut man ihm einfach nicht mehr die Knochenmühle auf Dauer zu und wollte generell verjüngen.
Als Fan den eigenen Verein als den Guten darstellen ist okay, aber vielleicht ist es hier genau umgekehrt ...Letztlich passten Angebot des Vereins (falls es überhaupt eins gab) und Bedarf des Spielers nicht zusammen
-
Ohne zu wissen weshalb noch nichts verkündet wurde halte ich es für unseriös dies einseitig dem Spieler anzulasten.
Manchmal ist Geduld gefragt ...
-
Wie kann man auf die Idee kommen das es Wettbewerbsverzerrung wäre wenn Leipzig nicht gewinnt ?
Der an dem Tag bessere soll gewinnen.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich.
-
Was ist in Berlin, wenn Hans Lindberg ausfällt. Es wird Robert Weber verpflichtet. Die Löwen hätten Michalski wahrscheinlich auch einen erfahrenen Mann zur Seite gestellt.
Hat ja aber nur geklappt weil das vor Ende des Transferfensters passierte - würde jetzt auch nicht mehr gehen
-
Also Jungs, jetzt ist aber auch mal wieder gut mit dem Tim-Taylor-Howhowhow.
In dieser Forumsecke sollte mal gelüftet werden, da musste bei Vielen anscheinend mal gaaanz viel rausgelassen werden, klar, aber das hat nix mit nem Handballtagebuch zu tun.
Und die Moderation mischt kräftig mit.
Und nein, ich trinke keinen Soja-Latte.
Verständnisfrage: was meinst Du mit Deinem Beitrag und speziell mit diesem Satz ? Ich bin da ratlos
-
Wenn die Löwen auf Platz 4 abschließen, haben sie aus meiner Sicht eine bärenstarke Saison hingelegt (wie bis jetzt übrigens auch schon). Sollte kein Einbruch erfolgen, dann sehe ich Pl. 4 als realistisch an. Wir haben mit Juri einen Spieler, der super performt, ähnlich wie Kristjansson oder Gisdel. Dazu haben wir noch ein Team, das als Gesamtpaket super harmoniert. Uns fehlt sicher noch ein guter Schritt zur Spitze, über das Kollektiv ist allerdings alles möglich. Die Mannschaft würde einen fatalen Fehler machen, sich nun kleinzureden.
Die Mannschaft wird sich nicht kleinreden - dafür sind wir Fans da

-
Ich glaube nicht, dass man Jicha vorzeitig entlassen wird. Eher wird man ihm jemanden an die Seite stellen, ein starker Co-Trainer würde vielleicht die fehlende Erfahrung als Trainer ausgleichen.
Den einzigen möglichen Grund für eine Trainerentlassung würde ich im Versuch der Geschäftsführung sehen, von eigenen Fehlern und Versäumnissen abzulenken.
Fehlende Erfahrung als Trainer bei Jicha ?
Zuerst Co bei Gislason und jetzt die 4. Saison als Cheftrainer - ab wann hat man denn dann Erfahrung ? -
Die Problematik ist natürlich auch wie ich für den Angreifer die Vorteilsregel auslege.
Pfeife ich Foul sehr früh kommt es nicht zu den evtl. Schrittfehlern. Lasse ich lange laufen kommen nach dem beginnenden Foul der Schrittfehler.
Sieht dann manchmal für Regelunkundige aus als würde ich >3 Schritte als Schiri zulassen
-
In 2 Wochen dann noch ein Heimsieg gegen die Löwen…
Muss jetzt meiner Meinung nach nicht sein ...
-
Da hat der Zickenbändiger versagt🤣
Es gibt solch hoffnungslose Fälle da muss auch der beste Bändiger scheitern.
-
Wenn ich den Auftrag bekomme, bekommt der Bursche von mir einen Brief und eine Rechnung. Dessen Verein wird informiert, dass sie den Bengel zu Auswärtsfahrten in die Halle im Salzweg bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht mehr mitzubringen brauchen.
Sozialstunden fände ich super... finde nur keine Anspruchsgrundlage dafür.
@mein Lord: Zur Zeit Stillstand. Sobald sich was bewegt, einfach ins Tagebuch schauen. (Der Landesverband liest dort übrigens mit.)
Ich lese aus mangelnder Zeit defintiv nicht alle Beiträge auf der Handballecke - aber Deine schon, die haben schon eine für mich besondere Qualität

-
Mit der Vorarbeit - könnten wir den Thread auch schließen und von ChatGPT befüllen lassen
Ich dachte bisher dass ChatGPT sinnvolle Beiträge erstellen kann

-
@ZeeBee
Ich glaube Deine Verärgerung über das verbandsrechtliche Vorgehen in eigener Sache ist nicht unberechtigt.
Auch stimme ich Dir aus meiner Erfahrung als Schöffe beim Jugendschöffengericht zu dass bei Gericht kein Fall wegen (versuchten) Diebstahls eines Balles landen sollte.
Die Konsequenz nichts zu machen fände ich aber ebenfalls schlecht - dem Bengel soll und muss klargemacht werden dass so etwas nicht geht. Da wäre ein freundlicher Brief an die Eltern mit Schilderung des Sachverhalts eine erste Idee (funktioniert aber nur bei "normalen" Eltern) -
Für mich ist da ziemlich viel reininterpretiert ("kann mir auch vorstellen den Vertrag zu erfüllen")
Was soll er denn machen wenn er nicht spielt und kein - für Flensburg und Lindskrog - tragbares Angebot auf Wechsel kommt.
Es stellt sich für mich eher als "Nullaussage" dar - er ist gezwungenermaßen in einer Abwarten-Position. -
Ellenbogen
-
Interessant zu lesen wie die Fans der anderen Mannschaften hier den Löwen fast schon eine Favoritenrolle für einen CL-Platz einreden wollen.
Kröstifans kennen ihre Mannschaft und können das Leistungsvermögen mE besser einschätzen und das hat dann auch nichts mit Tiefstapeln zu tun.
Unmöglich ist sicher gar nichts, aber realistisch wäre alles besser als Platz 5 eine große Sensation.
-
Gut gestellte Abwehr der Leipziger zeigen dem Angriff der Magdeburger heute die Grenzen auf.
Schiedsrichter fand ich leicht pro Gast und insgesamt ohne gute Linie, für mich eine recht schwache Leistung der 2
Letztlich ist die Niederlage von Leipzig wohl auch der hohen Belastung und gleichzeitig verletzten Leistungsträgern geschuldet - der Spannung in der Liga aber sich nicht abträglich.
-
10 Tore wie von Baur prognostiziert hat er jedenfalls nicht gemacht. Im Gegenteil - das war eine sehr schwache Vorstellung.