Achterdeck
Beiträge von Lord Vader
-
-
Verspätung
-
-
Aberglaube
-
Asservatenkammer
-
Bei Unwissenheit kann man auch mal Nachsicht walten lassen, wenn man aufklärt. Bei Absicht kann man auch gern mal deftig dazwischen hauen.
Das obliegt aber nicht den usern sondern den Mods und Admins.
-
Rheiner, schaust du Köln vs Bayern ?
Klares Abseitstor gegeben, weil ohne Videobeweis gespielt wird.
Schiedsrichter trifft teilweise Entscheidungen, abenteuerlich.
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass ein Schiedsrichter beim Fußball verlernt hat zu pfeifen, weil in der Bundesliga/CL gefühlt alles der Videobeweis bzw der Keller übernimmt
Abseits wird aber idR durch den Linienrichter angezeigt. Zugegebenermaßen in einer bewegten Szene mit solch knappem Abseits nicht einfach zu erkennen.
Mit VAR wäre es sicher kassiert worden ...
Daher bin ich klar pro Videobeweis -
Statistikfreak
-
Dunghaufen
-
Zungenwurst
-
Gegen Füchse in der Phase HZ2 wo TVB dran schien, war es schon ordentlich.
Wenn es in Stgt mal richtig um was geht, dann kommen die Schwaben auch raus aus den Puschen, aber bis das mal passieren wird

Beim TVB Stuttgart war ich zwar bisher noch nicht - aber wer meint es läge daran dass es Schwaben seien dem sei ein Spiel in Göppingen oder Balingen empfohlen. Da herrscht ordentlich Stimmung
-
Reitstunde
-
-
Angelsachsen
-
Das ganze entwickelt sich hier in eine unschöne Richtung
Ich habe beruflich bedingt zu wenig Zeit um hier umfangreich zu analysieren wer provozierte und wer nur darauf entsprechend antwortete.
Aber ich hoffe wir brauchen keinen Löschzug und temporäre Sperren. Ich würde mir dafür dennoch die Zeit nehmen.
Also reißt euch gefälligst zusammen und benehmt euch entsprechend der Boardregeln ! -
Für Dich aber anscheinend nicht
-
Ist Prokop ein Trainer, der das Ruder rumreißen kann, wenn es nicht läuft?
Ist ne rhetorische Frage.
Mal wieder den "ewigen Malus" raushauen, oder wie soll ich das verstehen.
-
-
-
Antennenwwels