Ettenheim
Beiträge von Lord Vader
-
-
Uhunest
-
@ Rheiner - wer Deine Malus-Beiträge über Prokop gelesen hatte kennt Deine Meinung dazu. Ich teile diese Auffassung nicht. Nach meiner Erinnerung war auch nicht Wiencek sondern Hendrik Pekeler der "Stinkstiefel".
Aus der Aussage von Häfner einen Rückschluss zu ziehen halte ich für unangebracht, ich würde jedenfalls egal wie ich selbst dazu stehe mich öffentlich in irgendeine Richtung positionieren.
-
Lagerkapazität
-
Das glaube ich auch
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Machulla wurde zuletzt nach ganz kurzem Engagement freigestellt. Kein positiver Punkt für zukünftige Bewerbungen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass bei Gesprächen mit einem Trainerkandidat die finanziellen Möglichkeiten vollständig offengelegt werden. Da bekäme der ja für eigene Gehaltsverhandlungen einen Vorteil,
Mir ist das zu viel Spekulation ob der positiven Entwicklung. Bisher gibt es keine feststehenden Punkte die für eine Konsolidierung der Finanzen mit dem Potential nach vorne anzugreifen sprechen. -
Der Umzug läßt auf sich warten liebe @Mods.
Der Möbelwagen ist inzwischen fast voll, da Arcosh wieder dankenswerterweise für die Vorrunde alle Threads bereits angelegt hat.Nach meinem Kenntnisstand können das nur Admins. Mods können - wie jeder user - nur neue Themen anlegen.
Ich schaue noch mal ob ich es schaffe, aber ich meine das können nur Admins. Die glänzen aber idR nicht durch große Präsenz hier in der Handballecke -
Adelholzener
-
Herzensbrecher
-
Tanzmarie
-
Michael Roth wäre für die Zeit bestimmt zu haben
-
Erdäpfel
-
Und welche Leistungsträger gehen denn jetzt, außer Juri (der die letzten Spiele gefehlt hat und wir sie trotzdem gewonnen haben)? OFS? Sorry, OFS ist ein netter Spieler, aber kein absoluter Leistungsträger. Wie bereits gesagt und von Uwe geplant dann eher Jaganjac.
Man muss auch sehen, dass die Probleme der letzten Jahre nicht irgendwoher kommen: mit dem Kader und Material ist nichts höheres möglich. Und den Abgang von OFS zu betrauern daher nicht sinnvoll. Entweder man ändert etwas oder man kommt nicht voran. OFS ist Teil des Problems und nicht die Lösung. Das gleiche gilt für einen Juri der oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und nicht mit Handball. Topspieler hin oder her.
Interessante These bezüglich Ole
Für mich war und ist er der wichtigste Spieler. Ist er fit, steht das Paket Abwehr-Goalie. Sah man in den Spielen bei denen er fehlte oder angeschlagen seine Leistung nicht bringen konnte. Er ist sicher kein Spieler der im Angriff zu den Top3-Teams passt. Aber für erfolgreiche Saisons brauchst Du eher die Abwehr als den Angriff -
Leutershausen
-
Naja, bei den aktuellen Top 5 sitzen eben alle Trainer fest im Sattel.
Heißt demnach nein?
Vielleicht hatte er keine großen anderen Möglichkeiten und "musste" daher gewisse Dinge akzeptieren oder wurden im Honorar mit eingereiht.
-
Ankerkette
-
Machulla hat bestimmt nicht ohne Perspektive in Richtung Top 5 unterschrieben. Also wird bzgl. Neuverpflichtungen schon noch was passieren.
Hatte Machulla denn Angebote von echten "Topvereinen"?
-
Dentallabor
-
Ärmelkanal
-
Halteverbot
-
Underberg